Kochstation Hängeschrank KS-Toronto, Breite 100 cm

Toller Artikel!

Habe diesen Schrank extra zu meiner neuen Küchenzeile gekauft passt alles super zusammen.

Bin mit dem Hängeschrank sehr zufrieden...

Bin mit dem Hängeschrank sehr zufrieden passt viel rein. Leichter Aufbau.

würde sie wieder kaufen

Bin sehr zufrieden zu dem Preis sieht richtig gut aus und ist stabil

Vielfalt und Auswahlmöglichkeiten bei dieser

Schnelle Lieferung von 2 Hängeschränken für unsere Küche. Leider dauern dafür die anderen Elemente umso länger. Daher kann ich noch keine Aussage über Aufbau und Qualität tätigen. Wer sich jedoch von dieser Serie eine Küche zusammenstellt muss damit rechnen, dass verschiedenen Elemente über Wochen verteilt eintreffen und es macht erst Sinn den Aufbau in Angriff zu nehmen, wenn alle Teile da sind. Trotzdem 5 Sterne wegen der Vielfalt und Auswahlmöglichkeiten bei dieser Serie. Und OTTO....DAAANKE für eure 20% Aktion auf Möbel!

stabiler hänge Schrank

Super schöner Schrank hab ihn mir zweimal bestellt und auch in 50er breite Aufbau ging fix alleine. Qualität auch sehr gut. Lieferung erfolgte bei mir innerhalb vier tagen. Sehr zu empfehlen das Geld aufjedenfall wert. Wünschenswert wäre es wen es von dieser serie auch ein kleinen Schrank für den umlüfter geben würde...

Haben vor 4 monaten die komplette küche...

Haben vor 4 monaten die komplette küche bestellt und brauchten noch einen hängeschrank. Alles ok nur mit hermes hat ich schön öfter probleme mit beschädigten lieferungen.

Preis Leistung passt

Einfache Montage - normale Qualität Preis-Leistung passt.

Toller Hängeschrank

Ich kann diesen Hängeschrank nur empfehlen. Er kam schneller an, als die Lieferzeit dauerte, die angegeben wurde. Der Aufbau lief fix. Leider ist eine Türe defekt geliefert worden. Hier habe ich sofort den Kundenservice kontaktiert. Nach wenigen Minuten in der Warteschleife hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon. Dieser erklärte mir das weitere Vorgehen. Wegen all dieser genannten Aspekte, vergebe ich fünf von fünf Sterne.

Sehr schöner Artikel

es ist alles super wen die Pakete noch von den Lieferanten heile ankommen würden so das die Artikel nicht beschädigt werden währe alles besser aber bekomme Ersatzteile ohne Probleme sonst ist das ein echt sehr schöner Artikel kann ich nur weiter empfehlen

Bin von dem Artikel nicht enttäuscht worden. Material und Farbe wie abgebildet. Auch Lieferung erfolgte zeitnah und unspektakulär. Aufbau auch fuer Einzelpersonen möglich. Teile sind gut und passend vorbereitet.

Kann gekauft werden

Schöner Schrank. Sieht schick und edel aus. Ist schnell zusammengebaut und mit dem richtigen Werkzeug schnell montiert. Nichts zu bemängeln.

Platzwunder für meine Küche

Raumwunder für meine Küche. Leicht aufzubauen. Passt perfekt zu meinem Küchenmöbel in matt weiß. Viel Stauraum mit einem Einlegeboden. Sehr zu empfehlen.

Zu empfehlen.

Da ich schon eine Komplett Küche von dem Model habe finde ich es klasse das man einige Elemente nachkaufen kann.Für das Geld voll in Ordnung.Relativ leichter Aufbau.

Sieht toll aus.

Wir haben den Schrank gekauft um unsere Küche zu ergänzen. Er war schnell geliefert und einfach aufgebaut. Bietet genug Platz und sieht super aus

sehr gut

Der Hängeschrank war sehr einfach aufzubauen und alles ist so, wie es beschrieben ist. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Hab den Schrank als Erweiterung gekauft nach unserem Umzug. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität 🥰🥰🥰🥰🥰👍🥰🥰

Habe lange gesucht so einen küchehängeschrank und habe es hier gefunden. Paßt genau zur meine Küche .

Preisleistung top!

Einfacher und schneller Zusammenbau, Montage auch super easy und zu dem Preis wirklich empfehlenswert.

Schönes Möbelstück

Hab's für meinen Sohn gekauft.er und seine Freundin finden es schön und Zweckmäßig.toll

Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf.Die ...

Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf.Die Schränke sind sehr schön und genießen einen Genuss.

Schöner Schrank

Schöner Schrank. Hat schön viel Platz für kleine Sachen. Würde ich immer wieder kaufen

Guter Schrank ...

Sehr schöner Schrank bittet viel Platz und ist Preiswert bin zufrieden. Toller artikel

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht. .

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Hängeschrank, sodass ich mir noch eins bestellt habe.

Holz top Qualität

Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Holz und stabile, montieren ist kinder leicht !

Der Küchenhängeschrank ist einfach toll viel ...

Der Küchenhängeschrank ist einfach toll viel Stauraum. kann ich nur empfehlen

Schnelle Lieferung, genauso schneller aufbau. So macht es Spass

Die Farbe ist schön und kam an ohne Kratzer .

Chailek

Ist okay sehr gut und alles gute.... !! Bin sehr zufrieden!!!!!