Kochstation Winkelküche KS-Toronto, Breite 310 cm, mit E-Geräten

sieht gut aus!!

Wir warten auf die Küche für unsere neue Wohnung und sind sehr gespannt. lassen uns nicht erschrecken von dem schlechten Bewertungen schließlich kostet die nur 1.699e .

sieht besser aus als es wirklich ist

qualitativ etwas minderwertig produziert,farben der metalloberflächen variieren erheblich,kühlschrank zu laut,und der aufbauservice ist nicht zu empfehlen,habe sie am 25.10.16 geliefert bekommen und ist teilweise aufgebaut worden,mittlerweile ist es 07.12.16 und drei aufbautermine später fehlen immer noch die fronten vom apothekerschrank,schon verkratz angeliefert worden!sehr schlechte kommunikation!

Für das Geld ganz Okay !

Kann mich nicht beklagen, für den Preis ganz Okay. Waren zwar lange da zum aufbauen..

Küche top! aufbauservice ein flopp! !

Die Küche ist für den preis ein gutes Geschäft, allerdings leider der Aufbau service nicht empfehlenswert! Bei den zwei personen musste einer die fehler des anderen korrigieren.der Apothekenschrank schließt nicht bündig, die Griffe waren etwas schief montiert und die arbeitsplatte wurde falsch ausgeschnittenen-die ersatzplatte mit 3tiefen Kratzern, leider sehr enttäuschend.

Super Küche!

Wir waren auf der Suche nach einer Küche mit allen E-Geräten die uns wirklich zu sagt in diesem Preis Rahmen , bis wir diese Küche gefunden haben. Wir haben uns zunächst ehrlich gesagt etwas durch die ganzen schlechten Bewertungen einschüchtern lassen. Nach langem hin und her überlegen haben wir uns aber dazu entschieden die Küche zu bestellen. Die Küche kam schon mal pünktlich nach 3 Wochen an. Es war alles heile und die E-Geräten funktionieren bis jetzt einwandfrei. Es gibt im großen und ganzen nichts auszusetzen an der Küche. Natürlich ist die Küche nicht wahnsinnig hochwertig aber vollkommen in Ordnung! Wir sind sehr zufrieden. Allerdings haben wir von Anfang an eine andere arbeitsplatte gekauft da unsere länger sein musste. Das einzige Problem war, dass die zwei gleiche Bretter bei dem apothekerschrank geliefert haben und bei dem apothekerschrank keine aufbau Anleitung vorhanden war. Die haben uns leider zwei mal die rechte Seite von dem Schrank geliefert. Jetzt warten wir momentan seit über einer Woche auf die linke Seite von dem Schrank, damit wir diesen auch endlich aufbauen und nutzen können. Wir hoffen, dass die linke Seite plus die Anleitung endlich bald ankommt und alles heile ist. Alles in allem ist alles gut abgelaufen, funktioniert alles, und wir sind doch positiv überrascht. Manche negativen Bewertungen können wir ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen. Wir bereuen es nicht die Küche bestellt zu haben. Sieht wirklich sehr sehr schön aus! Die spülmaschine ist auch top. Gibt nichts zu meckern :) Wir würden die Küche weiter empfehlen! Lasst euch nicht durch die Bewertungen abschrecken!

Keine E-Geräte zu empfehlen

Die Küche präsentiert sich an sich ganz gut wenn man was für kleines Geld auf hat allerdings ist sie insgesamt sehr niedrig, so dass es bei einer durchschnittlich großen Person mit 1,70 nicht sehr bequem ist auf der Arbeitsplatte zu arbeiten. Zudem würde ich den Gesamtpaket mit den E-Geräten nicht empfehlen. Der Kühlschrank ist sehr klein. In den Gefrierschrank passt nicht Mal eine Pizza rein ohne diese vorher aus dem Karton rauszuholen. Zudem ist der Herd sehr schlecht. Der Backofen verbrennt die Sachen von oben, Innendrink sind die aber rohr. Die Herdplatten gehen nach dem Anschalten von alleine wieder aus sobald man sie tiefer als 6 einstellt. Dabei ist die Küche gerade mal ein Monat alt. Spülmaschine ist OK.

Vorsicht bei der Vorarbeiter der Spedition

An sich ist der Artikel für seinen Preis in Ordnung. Leider sind wir mehr als unzufrieden mit der dazugebuchten Spedition. 3x kam jemand vorbei und jedes Mal wurde was anderes verlangt. Am Tag der Lieferung fehlte wieder etwas was uns nicht gesagt wurde+ die Spüle war defekt was ebenfalls nicht erwähnt wurde. Wir schickten die Spedition weg weil der Umgang mit uns sehr frech wurde. Zahlung für die Spedition wurde erstattet und die Küche wurde von uns selbst step by step aufgebaut. Leider gab es unnötige Techniker kosten für falsche Informationen sprich Anforderungen der Spedition.

Hatten uns etwas mehr erhofft

Die Küche hat uns im allgemeinen enttäuscht. Zum Einen hat der aufbau ewig gedauert, da etliche Schränke durcheinander verpackt waren und die Beschreibungen fehlten. Zum anderen , da die Scharniere sehr schlecht zu befestigen sind, auf Grund der sehr dünnen Seitenwände. Die Schrauben , um die Schränke miteinander zu verbinden, sind entweder zu lang oder zu kurz. Außerdem ist die Arbeitsplatte sehr dünn. Für uns definitiv nicht noch einmal,. leider

Die Qualität ist wirklich Horror

Alles steht krumm und schief. Zerankochfeld ist sofort zerkratzt.Trotz dass jemand von Hermes zum messen kam, passte es nicht wie abgebildet in dir Küche. Monteure löchern überall rein, sägen schräg ab. Horror Pur gewesen. Ohne Amatur (steht im Kleingedruckten) naja.... für den Preis.... sie hat schon vor Aufbau abplatzungen an der verkleidung etc...

Küchenzeile mit E-Geräte Breite 310cm Toronto

Preisleistung für die Küche ist ok. Wer aber was längeres von der Küche haben will muss mehr Geld Investieren. Alles einfach und schlicht gemacht. Diese Küche besitz keine Schraubfüsse was auch ein Minuspunkt ist. Für den Aufbau hat man mit 2 Personen 10 Stunden benötigt. Eine sehr lange Zeit.

Geht so, für den Preis

Abgesehen vom miesen Lieferservice Sped. H..... und den in der Lieferung festgestellten Mängel (dazu kann Otto ja nix) könnte man sagen,, passt, wackelt und hat Luft,, Nochmal bestellen werde ich es nicht. Sorry Qualität ausreichend.

Schlechte Qualität

Die Küche ist viel zu teuer, der Aufbau eine Katastrophe, es ist einfach alles durcheinander verpackt, die Küche kostet knapp 2000 Euro und die Griffe sind einfach mal aus Plastik, außerdem sind die Schränke sehr instabil

Artikel sieht super aus

Die Küche sieht toll aus, doch beim genauen hinschauen sieht man leichte macken, dann wurde ein falsches Seitenteil geliefert, doch der nette Monteur hat das perfekt hin bekommen

Einfach

Für den Preis hätten wir ein bisschen mehr erwartet. Geräte sind okay, Schränke sehen eher „billig“ aus.

Gute Preis Leistung

Für den Preis kann man nicht meckern aber es gibt über 20 kleine macken im Inneren und außen frond

Ich stellte mir vor, dass es viel besser ...

Ich stellte mir vor, dass es viel besser war, die Qualität des Holzes schlecht war und es an Türgriffen mangelte

Preisgünstig

Optisch sehr schön, ich war leider nicht mit der Qualität zufrieden darum zurückgeschickt

e-geräten sind gut, aber Schrank sind ein ...

e-geräten sind gut, aber Schrank sind ein bisschen schlecht.