Kochstation Winkelküche KS-Toronto, Breite 310 cm, mit E-Geräten

Sehr eleganter und modischer Look

Wir haben die dunkele Küche mit einem hellen Boden kombiniert und es sieht echt sehr schön, elegant und modisch aus. Zudem hat die Küche einen guten Stauraum. Die elektrischen Geräte sind auch gut: Der kleine Kühlschrank ist gut geeignet für kleine Sachen, wir verstauen da unsere Frühstücksachen, es kühlt auch sehr gut, die Spülmaschine ist gut solang man sie nicht überfüllt ist alles sauber und ohne Flecken, der Herd ist gut und heizt schnell und der Ofen ist auch schnell geheizt und flächenübergreifend wärmend, jedoch kurze Anmerkungen, es gibt keine Umlufteinstellung. Wenn die Küche ordentlich und sorgfältig gebaut wird, dann ist die Verarbeitung der Küche robust und langlebig. Jedoch sollte man aufpassen, da die Arbeitsfläche relativ schnell Wasserflecken und Topfabdrücke etc. bekommt. Im großen ganzen würden wir die Küche weiterempfehlen. Uns gefällt es echt sehr gut mit diesem Preis-Leistung Verhältnis ist es top.

Gute Küche,

Die Küche kommt in Einzelteilen, also jedes Brett einzeln . Die Montage sollte immer zu zweit erfolgen. Die Arbeitsplatte muss für Spüle und Herd gesägt werden. Die Spüle muss für die Mischbatterie gestanzt werden. Einbau und Aufbau sollten Handwerklich erfahrene Personen machen. Ein paar Teile fehlten, diese wurden wegen schnellen Aufbau selbst besort, der otto-Kundenservice war sehr kulant!

Küchenzeile die meinen Erwartungen entspricht

Es empfiehlt sich Armatur, Sockelleiste und Wandabschlußleiste gleich mitzubestellen. Der versierte Aufbauservice hat geeignetes Werkzeug und übernimmt auch deren Ein-- Bzw.- Anbau.

Ich bin super zufrieden!

Der Preis ist einfach super!Die Elektrogeräte sind klasse,habe daran nichts auszusetzten!Die schränke sind leider nicht so gut verarbeitet...die weiße Farbe hat die Ränder nicht ganz bedeckt!Der Aufbau ist sehr zeitaufwedig und die Aufbauanleitungen sind teilweise etwas unverständlich,zudem waren die schränke alle durcheinander verpackt!Aber trotzdem kann ich die Küche nur weiterempfehlen,vorallem wenn man kein vermögen ausgeben will!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Quali

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Küchenzeile wurde pünktlich geliefert. Ich wurde 1 Stunde vor Ankunft nochmals über die Lieferung informiert. Das Hermes-Team hat die Küche gut organisiert hochgetragen, aufgebaut, ist auf Wünsche eingegangen (z.B. wurde separat besorgter Wasserhahn angebaut) und nach dem Aufbau und dem Check, ob alles funktioniert, wurde gesaugt und alles sauber hinterlassen. Guter Service! Die Ausführung und Verarbeitung der Küche ist bei dem Preis in Ordnung.

Wenig Geld aber schöne Küche

Hat alles super geklappt mit der Bestellung ausser das Lieferdatum nach 3 Wochen wurde sie allerdings erst zu hermes geliefert und eine Woche später zu mir. Wusste ich nicht die Dame am Telefon von hermes war auch nicht sehr nett am Telefon. Dann fehlte bei der Lieferung das adapterstück von der Spülmaschine und dem Wasserhahn. Steht nicht in der Beschreibung was man kaufen muss damit alles angeschlossen werden kann mussten es selber anschliessen lassen.

Guter Preis mit Mängel

Wir haben die Küche mit Elektrogeräte gekauft und Hermes Aufbauservice, der Aufbau hat fast einen ganzen Tag gedauert und das heißt schon was. Die Geräte sind super, der Kühlschrank ist allerdings etwas klein und es passt sehr wenig rein, die Liegefläche beträgt ca. eine 0.5l Glasflasche. Die Schränke weißen aber einige Mängel auf die bereits andere Kunden schon nannten. Otto Service scheint dies angeblich nicht zu wissen, trotz 3 maligem versuch die defekten Schrönke zu tauschen, waren immer die selben Türen defekt. Teil 19,20 und 21. Ansonsten aber eine sehr schöne Küche.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, die ...

Küche sehr schön, Spülmaschine leider nicht

Die Küche ist sehr schön, auch wenn man die Arbeitsplatte selber versiegeln muss, nur die Spülmaschine ist nach 2 Monaten regelmäßigen Gebrauchs undicht und muss repariert werden. Es war uns klar, daß man für den Preis nur No Name - Elektroartikel bekommt.

Tolle Kueche fuer den Preis

Im grossen und ganzen eine schoene Kueche . Leider war die Arbeitsplatte etwas beschaedigt wurde dann aber ca 2 Wochewn spaeter repariert. Die Herren von Hermes die die Kueche aufgebaut haben waren super schnell und haben tolle arbeit geleistet. Das einzige was ich schade fand, dass kein Silikon an die Raender der Schraenke angebracht wurde!

Toll!

Für dieses Geld hat es sich gelohnt! Kühlschrank ist in Ordnung, die Dunstabzugshaube auch. Am meisten sind wir mit Spülmaschine zufrieden. Die Backofen leider backt nicht von unten wie von oben, deswegen auch 4 sterne.

Für wenig Geld wird viel geboten

In meinen Augen ließ sich die Küche relativ leicht aufbauen. Umfang und Preis der Küche sind kaum zu schlagen. Die Geräte funktionieren einwandfrei. Man kann bei dem Preis nicht mehr verlangen. Und sie sieht toll aus.

Tolle Küche

Ich bin sehr zufrieden mit der Küche.E-Geräte funktioniern auch gut.Der Preis ist gut.Würde es weiterempfehlen.Lg

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Praktisch und bequem.

Eine Küche, wo es soch lohnt mal näher...

Eine Küche, wo es soch lohnt mal näher hinzuschauen. In Preissleistung Top. Besonders der Apothekerschrank ist einen Blick wert. Diese Küche ist zu Empfehlen.

Tolle Küche für denn Preis vollkommen okay ...

Tolle Küche für denn Preis vollkommen okay 🖒 Aufbau gestalt sich sehr schwierig und nur für sehr Gerade Küchen geeignet . Ansonsten zufrieden .

Optisch und platzmäßig ok

Küchenblock für den Preis gut. Leider ist die Schublade nicht so tief wie der Korpus. Der Apothekerschrank ist dafür geteilt und hat gute Fächer.

Günstige Küche montieren Zeit auswendig ...

Günstige Küche montieren Zeit auswendig Arbeits plate kaputt wurde problemlos neue geschickt Lieferung hat etwas gedauert !

Zeitlose Küche

Schöne funktionale Küche im zeitlosen Design Alle notwendigen Geräte sind enthalten, ideal für die erste eigene Wohnung.

tolle Küche für diesen Preis

Küche ist zwar noch nicht ganz fertig aufgebaut,deshalb auch noch nicht in Gebrauch bin jedoch sehr zufrieden.

Schöne Küche

Hab die Küche für eine Bekanntin bestellt.. Sie ist sehr zu frieden und glücklich.

Tolle küche

Super Küche und vorallem toller Aufbau Service. Passt alles so wie es auf dem Bild aussieht.

Prima Artikel.

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bzw. Artikel. Gerne wieder 🖒

Schöne Küche

Die Küche ist wunderschön,bietet sehr viel Platz und einstell möglichkeiten.

sehr zufrieden

Ohne Aufbauservice, hat alles super geklappt, war schnell zusammen gebaut .