Kochstation Küchenzeile KS-Toronto, Breite 300 cm, mit E-Geräten

Küche als solche ok, aber der Aufbauservice...

Küche als solche ok, aber der Aufbauservice war stümperhaft, hatten nicht mal das komplette Werkzeug dabei, um den Wasserhahn einzubauen geschweige denn die Dunstabzugshaube. Das durften wir dann allein machen. Die Kühlschranktür hat 2 Schrammen davongetragen. Und dafür soviel Geld bezahlt. Nie wieder eine Küche mit Aufbau von Otto

Schade Drum

Leider kamen die möbel alle kaputt an. An allen Brettern war Holz abgesplittert, die Tür griffe waren leider nicht alle gleich ich habe 2 unterschiedliche bekommen. Für das Geld hätte man nicht viel erwarten können ist mir schon klar. Schade drum.

Keine Küche zum empfehlen

Küche wurde in Einzelteile geliefert bei der Montage waren die teile in verschiedenen Karton so musste man alles zusammensuchen die Seitenteile des Kühlschrankträger waren beschädigt.Alles zusammen würde ich keine Küche mehr bestellen.

Na,ja was will man erwarten für den Preis

Das Ceranfeld hat keine umlaufende Metallkante zum Schutz des Glasfeldes. Der Motor des Ablüfters ist sehr laut. Der Einbausevice von Hermes war miserabel. Die Schränke hängen schief die Schranktüren wurden nicht richtig eingestellt. die Arbeitsplatte zerbrach. Also ich empfehle die Küche nicht

nun ja, bei dem Preis

Plastikgriffe war vorher schon klar. das aber auch einige Löcher selbst gebohrt werden müssen hatte ich doch nicht erwartet. Wild zusammengewürfelt verpackt. Es gibt wirklich besseres.