Kochstation Küchenzeile KS-Toronto, Breite 300 cm, mit E-Geräten

Viele Teile haben gefehlt

Beim Aufbau der Küche haben wir fest gestellt das viele Teile gefehlt haben musste sie leider im baumarkt nach kaufen weil ich nicht warten konnte bis die Ersatzteile von Otto kamen habe jetzt eine Küche für über 1000 Euro die trotzdem aus sieht wie eine selbst zusammen geschusterte..... bekomme aber von Otto Geld dafür zurück( 70€)

Küche Top

Die Anleitung war ein bisschen kopmliziert aber auch da hat man sich gut durchgefuchst. Gute Preislesitung würden wir immer wieder kaufen!

Hätten mehr investieren sollen...

Lieferung und Aufbau waren sehr gut, allerdings ist die Qualität natürlich dem Preis entsprechend. Andererseits dürfte auch bei einer günstigen Küche nach 6 Wochen die Arbeitsplatte nicht aufquellen. Der mitgelieferte Backofen wurde ebenfalls schon durch ein Markengerät ausgetauscht und die Spülmaschine macht auch schon komische Geräusche.

Auch hier habe ich das Pech das Teile defekt sind .

Erfüllt ihren Zweck, einige Mängel

Die Küche wurde über Hermes geliefert. Dies war für mich sehr schockierend, da die Männer die Kartons alleine in die 3. Etage trugen (sogar den Kühlschrank und den Herd). Alles wurde mir wie gewünscht in die Küche gestellt. Leider wurde hier nicht die Stehkante auf den Kartons berücksichtigt. Viele Holzplatten wiesen erhebliche Transportschäden auf und ein Brett und 2 Schrauben wurden nicht mitgeliefert. Der Kundenservice war jedoch sehr freundlich und hilfbereit. Nach über einem Monat steht die Küche nun. Den Preis merkt man leider der Küche an einigen Stellen an (Ofen, Material), dennoch macht sie am Ende optisch was her. Für alle, die sie für die Küche entscheiden, empfehle ich den Aufbauservice, da das Holz sehr empfindlich ist und schnell kaputt gehen kann.

Die Küchenzeile ist Preiswert

Die Lieferung der Küchenzeile hat reibungslos geklappt. An der Qualität der Küchenzeile ist nichts auszusetzen. Zwei Sterne Abzug gibt es, da nur eine Schublade vorhanden ist oder eben verbaut wurde. Ansonsten bietet diese Küche für ein bis zwei Personen genug Stauraum und die Farbe lässt sie hochwertig wirken. Die Arbeitsplatte ist nur 28 mm Dick und viel zu dünn für eine Küche.

In Ordnung für den Preis

Die Küche habe ich über meinen Account für eine Freundin gekauft. Beim Aufbau war ich vor Ort. Kleiner als ich dachte und die Verarbeitung der Küche ist mittelmäßig. Spedition kam pünktlich. Persönlich hätte ich die Küche nicht behalten.

Farblich sehr schön

Habe mir die Küche etwas größer vorgestellt. Arbeitsplatte sehr empfindlich. Farbe gefällt mir. Für das Geld kann man keine besonders gute Qualität erwarten

Hätte mehr erwartet für das Geld

Die Küche finde ich billig. Hätte mehr erwartet für das Geld. Behalten tu ich Sie trotzdem,war jetzt 4 Wochen ohne Küche.

Naja soweit Gut.

Ja Währe der Apothekerschrank Komplet würde die Küche stehen. (Komplet ) nach der Nachbestellung Kamm leider Wieder ein Falsches Teil.

Spät Lieferung und ein defekt Waschbecken .

Verbeult spulbecken mit defekt Schrank.Bis heute nicht nachgeliefert.

für den Preis dem entsprechend

Die Küche lohnt sich vom Preis und sieht schön aus. Keine Mängel