Kochstation Küchenzeile KS-Toronto, Breite 300 cm, mit E-Geräten

Preis-Leistungs-gerecht, nicht mehr, ABER ...

... auch nicht weniger! Viele halten sie für eine „Billig-Küche“, und das ist sie auch, aber durchaus eine gelungene und wertige. Die Schränke sind ausreichend, die Fächer des Apothekerschrankes sind billig produziert (Blech und Pappboden), allerdings von überraschender Stabilität ... ich hoffe, das kann ich in zwei Jahren auch noch sagen. Die Spüle ist erwartungsgemäß von „Basis-Ausstattungs-Niveau, aber zweckdienlich. Den alten Vorkriegs-Stöpsel verbuchte ich lachend unter „Retro-Design“. Der Backofen bietet keine Umluftfunktion, in Südeuropa oder Nordafrika Standard, im gehobenen Deutschland jedoch eigentlich ein Unding. Die Kühlschrank-Innengestaltung ist sehr ansehnlich, jedoch ist die Größe ein Witz. Für eine Person gerade noch ausreichend, für zwei eine Zumutung, mit Kindern völlig unbrauchbar. Griffe, Arbeitsplatte, Türen und Blenden machen einen ordentlichen Eindruck. Nun zum Aufbau: Die beiden Hermes-Herren waren KLASSE. Geübte und erfahrene Küchenbauer, jeder Handgriff saß, harmonisches Zuarbeiten, der eine drin, der andere draußen. Es wurde auf absolute Symmetrie und waagerechte Ausrichtung geachtet, jede Nachfrage kompetent und einfühlsam (trotz Zeitdruck) beantwortet. Die Übergabe wurde ein wenig feierlich gestaltet, ein paar technische Hinweise präsentiert, die man als laienhafter Käufer dankbar aufnimmt. Die mitgebrachten Abflußrohre (vorher telefonisch mit Hermes mehrfach abgesprochen) fachgerecht angebracht, ein paar vergessene Schraubenblenden habe ich dann selbst angebracht. Ein einziges Manko gab es: keine Leisten! Diese Küche bietet KEINE Leisten, Spülwasser oder sonstiges kann hinten herunterlaufen, die Küche aufweichen und letztendlich zerstören. Den Küchenbauern tat dies Leid, sie wollten dies schon längst als Standard-Leistung einführen, aber es hapert an der Kostenübernahme. Als ich fragte, ob die Herren zumindest eine Kartuschenpresse mit transparentem Silikon dabei hätten, was zur Abdichtung gereicht hätte, mußten sie passen, auch das wurde weder von Otto noch Hermes angeordnet. Nun stehe ich da als handwerklicher Laie und muß mir überlegen, wie ich für teures Geld ein Handwerker finde, der Leisten anbringt oder die Arbeitsplatte abdichtet. Unannehmbar, Otto, das könnt ihr eigentlich besser, denn am Telefon habt ihr mir versprochen, wenn die Handwerker gehen, ist die Küche voll einsatzbereit! Als alleinstehender Herr beglückt mich die farblich auch angenehme Küche nichtsdestoweniger insgesamt sehr.

Küche

Also der Service wahr erst eine reine Katastrophe Termine hin und her geschoben aber die Küche ist echt gut für diesen Preis kann ich nichts sagen sieht gut aus aber die zwei Herren von der Spedition wahren echt sehr freundlich haben super aufgebaut oberhalb 3,5 h fertig klasse

Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung!

Die Anlieferung wurde pünktlich und ordentlich ausgeführt. Dem Preis entsprechende Qualität der Küchenzeile, sowie der elektrischen Geräte. Auch die Optik der Küchenzeile ist sehr ansprechend. Eine Empfehlung für Kunden mit einem kleineren Budget!

Toller Artikel, da macht das Kochen spaß

Die Küche ist nicht so groß wie ich dachte aber genau richtig für mich (klein) somit komme ich an die oberen Schränke gut ran ohne Tritt. Benutze sie jetzt schon ein paar Wochen und ich bin zufrieden. Einziger Minuspunkt ist der Apothekerschrank. Beim Aufziehen hat man immer das Gefühl das man die Blende gleich in der Hand hat obwohl sie fest ist.

Dem Preis entsprechend!!

Die Lieferung erfolgte reibungslos . Die Küche ist leider von der Qualität nicht so gut. Aber bei dem Preis kann man ja nicht meckern. Da wir einen kleinen jungen in der Wohnung haben der gerne rumtobt sind die meisten Türhenkel schon nach kürzester Zeit Kaputt gegangen. Hätten lieber Metalhenkel sein sollen. Ansonsten sehen die Möbel sehr hochwertig aus. Wer jedoch eine stabile und von der Qualität her hochwertige möbel haben will, würde ich diese Küche nicht empfehlen. Dann lieber mehr geld ausgeben.

Eine hochwertige Küche zu günstigem Preis!

Die Lieferung der Küchenzeile und auch der Aufbau durch den Spediteur haben reibungslos geklappt. An der Qualität der Küchenzeile ist nichts auszusetzen. Einen Stern Abzug gibt es, da eine der Schubladen bereits defekt geliefert wurde. Ansonsten bietet diese Küche für ein bis zwei Personen genug Stauraum und die Farbe lässt sie sehr hochwertig wirken.

Tolle Küche für den Preis

Die Küche wurde leicht verzögert geliefert und konnte innerhalb von 6 Stunden selbst aufgebaut werden. Die Anleitungen waren sehr verständlich. Material bin guter Qualität. Türen teilweise schwierig einzustellen. Alles im allem eine solide Küche für einen guten Preis. Gern wieder.

Einfach

Wer eine einfache Küche nur braucht ist mit dieser gut bedient was ich leider beanstanden muss ist das Spülbecken da war eine Ecke verbogen einige Teile vom Abfluss haben gefehlt und die scharfen kannten sowie bei der Abzugshaube bei den Blechen schneidet man sich die Hände auf und ein defektes Türscharnier ich kann jeden nur raten hebt die Scharniere und die bipusse für die Einlegeböden von der alten Küche auf ich hatte es so gemacht und es hat geholfen

Schönes Design

Ich bin äußerst zufrieden mit der Wahl dieser Küchenzeile. Die Bauanleitungen sind zwar leider nicht besonders gut geplant, da die Pläne teilweise falsch angeordnet sind. Deswegen auch nur 4 Sterne.

schöne helle Küchenzeile

Diese Küchenzeile ist schön hell, sieht toll aus. Passt gut in unsere Küche rein. Wir sind damit völlig zufrieden. Würden sie auch weiterempfehlen. Kam eine Woche später nach dem geplanten Liefertermin.

Superschöne Küche

Diese sehr preiswert Küche sieht wirklich toll aus. Der Aufbau brauchte zwar seine Zeit, ist aber machbar. Schade, das keine verstellbare Füßchen unter den Schränken sind.

Tolle Küche

Sieht genau so aus wie auf den Bildern,lässt sich gut aufbauen gibt keine Probleme und für den Preis würde ich sie immer wieder bestellen.

Immer wieder gerne

Sehr schöne Küche funktionell und ich werde wieder sehr viel Spass beim Kochen haben Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis

bin sehr erfreut!

super Lieferung, nette Hermesleute, Küche als Frau aufgebaut, klappte alles super, sieht toll aus, preisleidtung Spitze!!

Die Küche erfüllt ihren zweg

Die Küche ist für den preis kaum zu topen. Manko finde ich die Griffe, Plastik und es gibt bessere Griffe !!

tolle Küche

Preis Leistungsverhältnis ist inordnung. Geräte sind echt schön.. Abzugshaube schwer zu befestigen.

Neue Küche

Die Küche gefällt der ganzen Familie sehe gut und sieht optisch auch sehr modern aus.

Tolle Küche

Nachdem ich das Riesenpuzzle zusammen gebaut habe. Ist das Ergebnis recht vorzeigbar!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Küche

Ich bin sehr zufried mit küche Sicht sehr schön aus modern un leicht zum fliegen

Gut.

Küchenzeilen ist ok,aber sehr empfindlich. Trotzdem ist empfehlenswert!!!

Schöne Küche

Die küche ist schön und schlicht mit Geräten. Bin zufrieden.

gut tolle farbe

Es ist eine tolle farbe, nur der herd ist nicht so toll billig Produkt. ..

Supper

Beim diese Küche finde ich nur Vorteile und keine Nachteile.

Alles soweit okay die spüle könnte es ...

Alles soweit okay die spüle könnte es stärker sein.

gute Küche für schmalen Geldbeutel

Solide aber günstige Küche. Trotzdem gut verarbeitet.