Kochstation Winkelküche KS-Toronto, Stellbreite 230x170 cm, mit E-Geräten

Schlechte Qualität

Erstmal vorweg, diese Bewertung ist lediglich an den Hersteller. OTTO hat ordnungsgemäß geliefert und aufgebaut. Allerdings fällt die Küche auseinander, nach Acht Monaten ist eine Leiste von einer Ablage aus dem Kühlschrank durchbrochen. Ich sollte dafür bezahlen, das ist kein Service. Zumal ich evtl nach sechs Monaten wieder das Problem haben könnte. Ich bin gespannt wie lange ich was von der Küche haben werde. Ich empfehle es nicht. Den zweiten Stern gibt es für die Geräte, die noch keine Probleme machen.

Eine Enttäuschung

Artikel kam sogar früher. Und Geräte sind gut.Mehr gutes geht nicht. Verkleidung sehr sehr empfindlich. Beim Aufbau so viele abgeplazte stellen das ich erstmal nachbessern muss. Schränke sehr wackelig. Aber sie steht entlich. Aber denke mehr als 2 jahre nicht. Nie wieder. Ist nicht meine erste billige Küche. Aber die schlechteste.

Billig Produktion

Die Küche ist sehr billig produziert worden. Alle Oberflächen sind nur bis zur jeweiligen Kante foliert. Das heißt sobald an den Kanten was nass wird gehen sie auf. Was bei einer Küche nicht sein darf. Billiges Holz. Nicht zu empfehlen. Sogar Poco‘ günstige Küchen haben bessere Qualität.

Fehlerhaft und schlechte Verarbeitung

Elektrogeräten vor Einbau sofort prüfen.

Artikel ist beschädigtl und in einen Karton ...

Artikel ist beschädigtl und in einen Karton sind die falschen Sachen drinn.