HELD MÖBEL Unterschrank Stockholm hochwertige MDF-Fronten

Schlechte Qualität

Leider musste ich ca. 10 Wochen warten auf den Artikel. Die Qualität ist mehr schlecht als recht. Man muss sogar noch eigene Löcher bohren. Das Flaschenregal ging nach zusammenbau nicht mehr rein. Deshalb versuchen sie bitte das Regal vor dem zusammenstecken schon zu positionieren. Alles in allem sein Geld nicht wert.

Niedrige Qualität

Flascheneinsatz passte bei uns gar nicht in den Korpus. Funier platzt grossflächig ab beim unvermeidbaren selbst Bohren von Löchern. Teile nicht passgenau. Nicht empfehlenswert. Sterne gab es für die gute Verpackung ( Kantenschutz).

Bauteile sind komplett verschmutzt Späne ...

Bauteile sind komplett verschmutzt Späne überall. Umleimer nicht auf allen Seiten was bei einem Küchen Möbel besser wäre. Und nicht sichtbare Umleimer in einer ganz anderen farbe. Für den Preis erwartet man schon eine bessere Qualität und Verarbeitung.

Naja…

Das Regal an sich ist super, aber leider wurde mir ein fehlerhaftes Regal geschickt.. sehr schade