HELD MÖBEL Unterschrank Stockholm hochwertige MDF-Fronten

Nicht Überzeugt

Optisch wie alles aus der Serie wirklich schön, allerdings gibt es einen großen Nachteil. Ich kaufte das Flaschenhals weil ich es ziemlich praktisch fand allerdings weist es meiner Meinung nach einen großen Mangel, das Möbelstück X hat nicht die gleiche Tiefe wie das Flaschenregals ist kürzer, als der Schrank tief ist somit kann man es nicht richtig benützen. Man verschenkt einen Teil des Platzes, der eigentlich zur Verfügung stehen würde.

Könnte besser sein

Aufbauanleitung ist ok. Die Teile für die Flaschen gingen schwer zusammenzustecken und die Folie platzte leicht ab. An allen Modellen dieser Serie wurd leider am Holzleim gespart. Selbst bei sparsamer Anwendung reicht das kaum. Übel bei diesem Modell die Besfestigung der Arbeitsplatte. Keine Dübel und die Löcher für die Schrauben durfte ich selbst bohren. Sieht aber nett aus.

Leider keine Kaufempfehlung

Schöner schrank leider aber mit paar unsauber verarbeiteten Mängel die problemlos ausgebessert werden können aber bei dem Preis nicht verständlich ist das Bohrungen komplett fehlen nicht jeder ist handwerklich begabt

Preis-Leistung passt leider nicht

Die Bretter sind leider unterschiedlich lang, sodass ein Zusammenbau teilweise sehr schwer ist und am Ende das Produkt wackelt. Was auch schade ist, sind die großen Spalte zwischen den Fächern, was wohl auch mit der schlechten Verarbeitung zu tun hat. Grundsätzlich und von weitem ist er hübsch, deshalb auch 3 Sterne. Aber es erinnert doch aufgrund der Verarbeitung eher an Ikea und hätte dort sicherlich 100€ weniger gekostet.

Ikea ist besser

Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Man muss selbst einzelne Löscher bohren.das + passt am Ende nicht in den Schrank und muss nachgearbeitet werden. Bedienungsanleitung und Montage kompliziert. Das geht wie gesagt beim Schwedischen Möbelhaus einfacher