HELD MÖBEL Unterschrank Stockholm hochwertige MDF-Fronten

Stabil und Stilvoll

Je nach Flaschengrösse passen ein oder mehrere Flaschen in jedes Fach. Ein Schmuckstück im HWR, was vom Aufbau her okay war und recht stabil ist! Wir sind zufrieden

Super Element

Wir haben schon lange nach einer Küche gesucht, die uns beiden gefällt. Nun haben wir sie gefunden. sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Der Aufbau war recht einfach, mein Mann hat es ganz allein hinbekommen und wollte meine Hilfe nicht :). Ging auch alles ruckzuck. Ich durfte dann nur noch alles sauber machen, befüllen und nun genießen wir unsere Küche gemeinsam. Da wir erst eine Seite der Küche fertiggestellt haben, wird der Rest in Kürze folgen. Ich kann die Küchenelemente nur empfehlen.

Schönes Regal mit kleinen Mängeln

Wir haben es als Lückenfüller für unser Küche bestellt. Es ist ein gutes Regal, aber nicht gut durchdacht. Das Kreuz für den Flascheneinsatz geht nicht bis hinter. Es ist also verschenkter Platz dahinter. Wir haben es nicht eingeleimt und es einfach nach hinten geschoben, damt wir vorn den Platz auch nutzen können. Ansonsten liebt unser Katze das obere Fach als Schlafplatz...

Vorsicht falsche Farbe im Karton

Ich habe das Regal in grau / graphit bestellt und bekam grau /Wotaneiche.Das Bild und die Beschreibung stimmen nicht überein. Habe es zurück gesendet und es in der anderen Farbe bestellt, in der Hoffnung das es nun stimmt.

Wie erwartet

Der Schrank ist schön und leicht aufzubauen aber hatte Beschädigungen und wenn ich in zurück geschickt hätte 12 Wochen Wartezeit also habe ich mich auf 15 Euro Rabatt eingelassen aber wenn er ohne Schäden wäre sehr gut

Schöner Schrank

Hab die Einbauküche hab mit dem Schrank die Küche erweitert

Sehr tolles Design Farben passen gut zusamme. Stabil ist es auch Kam schneller als gedacht

stabil und sicher

einzigstes Mango sind die Flaschenablagen, gehen nur bis zur Hälfte-hinterer Teil ist leer