HELD MÖBEL Küchenzeile Stockholm, mit E-Geräten, Breite 270 cm, wahlweise mit Induktionskochfeld

Küche ist gut

Küche gut ,aber nie wieder mit Aufbauservice.

Mangelhafte Qualität!

Ich kann mich den vorherigen Kommentaren leider nicht anschließen. Wir hatten zuerst innerhalb der ersten Wochen Probleme mit der Elektronik, die dann aber Otto mit den Technikern wieder beheben konnte. Leider sind die schränke in der Verarbeitung sehr schlecht! Die Schränke bzw Schubladen fallen raus und jetzt ist auch noch unser Boden beschädigt deswegen. Ich würde empfehlen ein paar hundert Euro mehr zu sparen und in was qualitativ besseres zu investieren. Es macht kein Sinn, da es wirklich schade ist ums Geld. Das ist meine Meinung

Schöne Küche und super Aufbau!

Optik toll, Qualität dem Preis entsprechend nicht sehr hochwertig, alles in allem eine schöne Singleküche! Lieben Dank nochmal dem Aufbau-Team! Klasse Arbeit!

Eine super Küchenzeile mit E-Geräten

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küchenzeile,sowie die E-Geräten. Passend zu meinen Wohnstil ,habe nichts an der Küche auszusetzen. Einer von mir unüberlegter Gedanke, habe eine Katze und sie springt auch gern mal auf den Herd. Das Glaskeramik-Kochfeld ist mit Berührungs-Sensoren etwas ungünstig. Trotz Tastensperre möchte ich es nicht riskieren und deswegen habe ich mir eine Abdeckung -Glasplatte dazu gekauft. Und nun bin ich sicher das durch Berührung das Kochfeld aus bleibt. Ein super Aufbauservice von Hermes , Fachgerecht,korrekt und freundlich .

Sehr gute Qualität, Kann man weiter empfehle

Eine gute Qualität von der Küchenzeile wir haben schon die zweite gekauft für unsere Ferienwohnung sind damit sehr zufrieden.

Schöne Küchenzeile

Habe ich auch für meine Freundin bestellt..Sie ist sehr begeistert