HELD MÖBEL Unterschrank Paris Breite 100 cm

Wenn der Hermes-Bote nicht wäre...

...könnte man an diesem Schrank echt seine Freude haben. Er sieht gut aus und ist auch relativ stabil. Ein schöner Schrank! Der Einlegeboden ist in der Tat sehr klein, aber das stört mich nicht. Was mich dagegen sehr stört, ist die Lieferung. Ein Schrank aus der bestellten Serie war vollkommen kaputt. Es ist auch nicht wirklich nachvollziehbar, warum drei Schränke auf unterschiedlichen Wegen geliefert werden, wenn man doch die Spedition dafür bezahlt. Ein dickes Dankeschön geht aber an den Kundenservice von Otto, der alles gegeben hat!

Schlampig verarbeitet!

Ich habe 2 von diesen Schranken gekauft und beide hatten Fehler. Schrank 1 hatte an beiden Schüben und einer Tür Abplatzer. Schrank 2 war schlampig verarbeitet. Beide Schübe waren nicht richtig beklebt, sodass ein gut 3mm größer Streifen vom Holz zu sehen ist. Reklamation ist geschrieben, Rückmeldung steht noch aus.

Küchenschrank

Schrank ist einfach zusammen zubauen, vorgebohrte Löcher exakt gebohrt Könnte keine Nachteile finden Kauf Empfehlung

Preiswerte Küche mit toller Optik !

Ich habe mir eine komplette Küchenzeile (4,10) aus der Serie »Paris«, rot gekauft, inkl. Hanseatic Einbaubackofen »65M90E0-E11A99G« und Hanseatic Kopffreihaube SY-103E6-E33-C55-L52-600. Mit Sachverstand aufgebaut, eine preiswerte Küche mit supertollen Schick. Einzig die altbackenen hässlichen Arbeitsplatten wurden nicht verwendet, stattdessen durch eine maßgeschneiderte durchgehende und moderne ersetzt. Jetzt noch ein Wort zu den unbeschichteten Unterseiten der Schubladenblenden, weil es bereits mehrfach in den Bewertungen kritisiert wurde. Das die Unterseiten der Schubladen nicht beschichtet sind, ist ärgerlich und unschön, aber in dieser Preisklasse (!) produktionstechnisch nicht anders machbar. Warum: Die Blenden der Schubladen werden in doppelter Größe produziert und Oberflächenbeschichtet und im letzten Produktionsgang in zwei Teile zerschnitten. Das Gleiche gilt für die Blende des Spülenschrankes. Mein Fazit: Die HELD MÖBEL eine preiswerte Alternative zu den teuren Küchenstudios ! *****

Nicht gut

Die Schubladen sind nicht stabil, nur sehr leichte Sachen können rein. Insgesamt eine wackelige Angelegenheit.

nicht zu empfehlen

Der Schrank ist für die Qualität und Verarbeitung viel zu teuer z. B. ist die farbliche Front der Schublade nur vorn und oben farblich, unten offen. Man sieht es von vorn sofort (das Pressholz). Der Einlegeboden ist sehr klein und liegt auch nicht sicher. Weiterhin sind überall kleine Beschädigungen zu sehen.

Schicker Schrank

Aufbau war einfach durch detaillierte Anleitung, ein Stern Abzug weil die Unterkante der Schubkästen nicht laminiert sind und wir nacharbeiten lassen mussten um ein späteres Aufquellen zu vermeiden... Schade... Sonst stimmt das Preis Leistung Verhältnis

Schick

Kam schneller als angegeben und war einfach zusammen zu bauen. Sieht sehr gut aus und werde mir noch mehr aus dieser Serie bestellen sobald der Lockdown vorbei ist.

schöner Schrank

Der Schrank sieht toll aus, sehr schöne Farben, das Material ist für diesen Preis okay, Der Aufbau ist auch für einen Leihen gut zu bewerkstelligen.

Ein toller Artikel.

Der Schrank ist genau so wie ich mir vorgestellt hatte und paßt perfekt in die neue Wohnung. Leicht aufbaubar, Anleitung verständlich formuliert.

ein toller Artikel der Spaß macht

super leicht aufzubauen die Anleitung gut zu lesen würde ich mir wieder kaufen würde ich weiter empfehlen danke

Stauraum

In diesem Unterschrank hat jede Pfanne ein Platz und die zwei schubladen nehmen auch noch einige Artikel auf

Schrank

Farbe wie beschrieben, Qualität in Ordnung, passt zu den anderen Schränken

Alles Top...Schrank sieht super aus gefällt ...

Alles Top...Schrank sieht super aus gefällt mir sehr gut....Lieferung war schneller da als angegeben

Schöner küchenschrank

Super schön, leicht aufzubauen, sieht super hochwertig aus, gut verpackt sodas es ohne Schäden geliefert wird

Super Qualität

Leicht zusammen zu bauen tolle Farbe sehr stabil und der Preis ist unschlag bar zu empfehlen

Einfach nur schön leicht aufzubauen die Farbe ist perfekt besser wie auf dem bild

schöner schrank

leder etwas lange gedauert aber sonst ok trotz kleiner schrammen

ein sehr schöner schrank

sehr schöner schrank habe ihm zur einbauküche dazugekauft