HELD MÖBEL Unterschrank Fulda, Breite 50 cm

Kernschrott

Also, erst einmal handelt es sich hier um keine bezahlte Bewertung. Ich bin nämlich sonst mit den Produkten von Otto sehr zufrieden. Nur falls einer auf diese Idee kommen sollte. Dieser Unterschrank ist aber wirklich das allerletzte. Die Konstruktion ist überhaupt nicht auf Funktion und Nachhaltigkeit fokussiert worden. Die Frontblenden der Schubladenelemente sind einzig mit 4 lächerlichen Holzdübeln verklebt und verzapft. Bei den großen Schubladen ist eine Blende schon nach dreimaliger Benutzung herausgebrochen. Schon einmal etwas vom Hebelgestz gehört???? Leider kann man den Schrank nicht zurück schicken und so geht er dann wahrscheinlich schon bald auf den Sperrmüll. 160,-€ für die Katz. Da wäre jede Spende sinnvoller gewesen. Nie wieder!!!!!!!!

Schlechte Montagemöglichkeit

Die Schubladen brechen nach kurzer Zeit auseinander. Der beiliegende Leim ist viel Zuwenig und taugt auch nichts! Ich habe 2 Schubladen bereits nachverleimt und nun bricht die Schublade beim ausziehen auseinander. Der Schrank sollte fixiert werden da er mit der Zeit anfängt zu wackeln.

Sehr schlechte Qualität

Die Fronten sehen schön aus aber der Rest ist Müll Ich habe mich so sehr auf die Küche gefreut aber ist pure Enttäuschung