HELD MÖBEL Wandregal Fulda

Ganz ok aber nicht überragend

Für unsere Küche benötigte ich noch ein Regal als Ablagefläche und hatte mich dann für dieses hier entschieden. Es kam definitiv schneller als die angegebene Lieferzeit vermuten ließ, allerdings kann ich mich einigen Vorgängern anschließen, dass es qualitativ in Ordnung, aber nicht herausragend ist. Es hatte leider schon beim Eintreffen 1-2 Stellen, wo die Verarbeitung und die Farbe nicht zu 100% unseren Vorstellungen entsprachen. Allerdings waren diese Stellen dort, wo wir damit leben konnten und somit haben wir es auch behalten. Da das waagerechte Brett am hinteren nur mit 4 Schrauben (von sagen wir mal normaler Größe) befestigt ist, hatten wir bedenken, ob es den 2-3 Kilos standhalten würde, aber jetzt haben wir es seit gut drei Wochen an der Wand und es ist alles bestens.

Ein Regal, nicht so einfach zu montieren

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Man könnte auch einfach zwei Bretter in Sonoma-Eiche kaufen und sie so (wie abgebildet) von hinten verschrauben. (wäre bestimmt preiswerter.) Die Aufhängung ist sehr simpel... aber diesen genauen Abstand der Bohrlöcher an der Wand abzumessen, ist einfach nur der Horror :-( Wir haben letzt endlich jeweils zwei Löcher durch das breite Brett gebohrt und es so an die Wand geschraubt und die Schrauben mit farblich passenden Kappen abgedeckt.

Regal hatte nicht die bestellte Größe

Leider wurde das Wandregal zu kurz geliefert. Es wurde daher zurückgeschickt.