zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Seitenschrank Fulda, Breite 50 cm

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passend zur Küche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Schrank passend zur Küchenzeile "Fulda" gekauft. Einfach und schnell aufzubauen und da aus der gleichen Serie, natürlich ebenfalls in der gleichen Optik.

Toller Schrank mit viel stauraum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht aufzubauen . Sehr stabiler Schrank, angenehme Höhe. Und echt viel Platz. Es lohnt sich

Leicht aufzubauen und sieht super aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner stabiler Schrank, sehr schöner farbton und leicht aufzubauen.

Toller Schrank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schneller auf Bau. Zusätzlich zur küchenzeile dazu gekauft. Würde ich wieder kaufen

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut zur küchenzeile und sieht einfach nur gut aus!!

Sehr geräumig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung. Sehr geräumiger Vorratsschrank

Guter Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ließ sich super aufbauen. Nur die Schrauben für den Griff passten nicht, daher musste ich andere nehmen. Das ist aber das einzige, was ich bemängeln würde.

Große Klasse sind einfach toll 👍 alle ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Große Klasse sind einfach toll 👍 alle Schränke die wir gekauft haben kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Vorratsschrank sehr praktisch und wunderbar anzusehen

Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank bietet viel Stauraum! Weiter zu empfehlen
1/ 1