zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Apothekerschrank Fulda, Höhe 165 cm

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

zu wenig Schubladen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist hübsch. Er könnte aber bei der gleichen Höhe mindestens 4, wenn nicht sogar 5 Schubladen haben. So ist der Stauraum leider völlig unausgenutzt. Selbst, wenn ich Flaschen reinstelle, würde der Platz für 5 Schubladen reichen. Sehr schade. Sooo stabil ist er leider auch nicht. Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet. Schade!

Schnelle Lieferung und schneller Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit.Der Aufbau war sehr schnell und einfach durchzuführen.Es fehlte bei der Lieferung der Griff der aber schnellst möglich von Otto zugeschickt wird. Alles in allem ein super Artikel mit jede Menge Platz zum verstauen und ordnen.

schlechte Verarbeitung nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
win Schrank der das Geld nicht wert ist, lange Wartezeit dazu fehlten Teile und die Kröhnung des ganzen es wurden falsche Teile zusammen geliefert und keine vernünftige Kommunikation mit dem Kundenservice von Versandhandel. So etwas bei Neukunden !!!!

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir diesen zur Ergänzung zur neuen Küche geholt und bin richtig zufrieden. Gut erklärte Aufbauanleitung und somit war es schnell zusammen gebaut.

Super Apothekerschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Vorteil durch das ausziehen kann mal eine Menge verstauen. Sehr Empfehlenswert

Klein aber fein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu vergleichen mit anderen Apotekerschraenke! Aber er ist sehr schön!
1/ 1