HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Spülzentrum für Geschirrspüler, ohne Front B/H/T: ca. 100/85/60 cm

Ich würde diesen Artikel nicht wieder kaufen!

Wahr leider von dem Artikel enttäuscht. Die Beschreibung war erst gar nicht vorhanden, mußte mir dann per E-Mail geschickt werden.Sie war jedoch schwer zu verstehen. Die Qualität von dem Möbelstück ist leider nicht so gut. Beim Schrauben eindrehen reisst das Holz. Die Sichtblende kam schon mit abgesplitterten Kanten an. Es gibt eine Menge Kleinteile, deren Verwendung rätselhaft bleibt. Die Bohrungen sind - wenn überhaupt vorhanden - derart ungenau. Auch die Spüle ist nicht von der besten Qualität. Sie ist matt und man sieht jeden Wasserfleck,muss sofort mit einen Tuch trocken wischen. Ich finde das der Schrank für diese Qualität viel zu teuer ist.

Kauft bloss nicht dieses Spülzentrum

Sie ist sehr unstabil und muss mit zusätzlichen winkeln zur stabilität verschraubt werden. Hätte mir mehr erhofft, jedoch ein großes Lob an Hermes für die unkomplizierte Lieferung und dafür das der Hermes Lieferant es 5. Etagen nach oben drug

Würde ich nicht wieder Kaufen

Ich habe gedacht es währe ein ganzer Schrank von 1,00m aber er ist nur 0,40m. Nur das Spülbecken ist 1,00m. Da hätte man auch einen Schrank und ein Spülbecken einzeln Kaufen können . Währe viel Günstiger gewesen.

Zu dem Preis ein Fehlkauf

Für den Preis nicht die Qualität die man erwarten könnte. Sehr einfach zum Teil fast schlecht verarbeitet. Aufbauanleitung naja-ohne gehts schneller. Am besten waren die kleinen Plastewinkel gleich einer abgebrochen.

Spülenschrank

Auf dem Bild sieht er super aus, aber wenn man ihn hat ist er nicht der Hammer. Die Arbeitsplatte ist nur ein schmales Brett. Würde ihn nicht wieder kaufen

Ich würde diesen Artikeln nie wieder bestelle

Wahr leider von dem Artikel enttäuscht. Die Beschreibung war schwer zu verstehen. Ich habe den Schrank von einen Freund der Küchenmonteur ist aufstellen lassen. Selbst er hatte Problem den Schrank zusammen zu bauen. Die Qualität von dem Möbelstück ist leider nicht so gut. Als er die Abdeckung festschrauben wollte splitterten die Holzleisten die zur Befestigung dienen. Obwohl sie in der Mitte angebracht wurden und es sich um die richtigen Schrauben handelte. Auch der Korpus ist nicht von der besten Qualität. Ich finde das der Schrank für diese Qualität zu teuer ist.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Der Spülschrank war okay, aber das Becken passt überhaupt nicht in den Schrank,es ist zu groß

etwas besseres erwartet

Für den Preis etwas besseres erwartet , spüle nicht schön glänzend .

kauf nicht zu empfehlen

Als ich die Abdeckung festschrauben wollte splitterten die Dreikantholzleisten die zur Befestigung dienen. Obwohl sie in der Mitte angebracht wurden und es sich um die richtigen Schrauben handelte. Ich finde das der Schrank für diese Qualität zu teuer ist. die Edelstahlspüle ist sehr scharfkantig man kann sich leicht verletzen. Befestigung am Geschirrspüler mangelhaft.

Gebrauchsartikel

Für den Preis kann man kein hochwertiges Produkt erwarten. Es ersetzt gleichwertige Spüle die durch Wasserschaden ausgetauscht werden musste. Aufbau war einfach, zu viele Kleinteile mitgeliefert die man nicht braucht und Aufbauanleitung hatte gefehlt aber in wenigen Sekunden nach Beschwerde sofort vom Ottokundendienst per Mail erhalten.