HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Spülzentrum für Geschirrspüler, ohne Front B/H/T: ca. 100/85/60 cm

habe nie etwas so SCHLECHTES bekommen

brauchte einen spülschrank in dieser größe. leider ist die auswahl da nicht groß und trotz der vielen negativen bewertungen habe ich ihn bestellt.leider. leider hatten alle recht, die negativ bewertet haben. nichts paßt zusammen, muß irgendwie zusammengedrückt und gebogen werden, selbst die keinsten schrauben stoßen durch das holz, aufbauanleitung ist unter aller kanone, schrauben und bolzen, sind bunt zusammengewürfelt und entsprechen nicht im geringsten den angegebenen anzahlen, die spülabdeckung ist so dünn, daß man angst haben muß jederzeit ein loch zu produzieren, der trennboden paßt nicht, rückwand nicht mitgeliefert. alles in allem ist der spülschrank eine verarschung von OTTO-kunden. wird bei ottpo wirklich alles verkauft ohne qualitätsprüfung?

Schlechte Aufbauanleitung, Qualität mäßig

Also der Spülschrank sieht ganz schick aus, aber wie man die Spülplatte richtig anbringt, ist für mich nicht erkennbar. Vermutlich müsste ich das Holz in der Spülplatte austauschen, da es von schlechter Qualität ist. Leider bezieht sich die Aufbauanleitung nicht spezifisch auf diesem Schrank sondern auf ein allgemeines Modell aus der Reihe.

Nicht vom Qualität

Im Grunde erfüllt die Stühle ihre Aufgabe aber sie ist von wirklich schlechter Qualität

ein einfacher Schrank,für den Preis ganz okay

für diesen Preis kann man nicht viel mehr erwarten, einfache Pressplatte und man muss schon etwas handwerlich begabt sein um ihn fest zusammen zu schrauben

Es war keine Alternative da.

Die Spüle war etwas schwierig uim zusammenbauen. Leider kann man keine Spülzentrum bestellen was schon zusammengebaut ist

Enttäuscht

Für diesen Preis hatte ich mir eine bessere Qualität vorgestellt.

würde ich nicht nochmal kaufen

Also die spüle ist top,der rest leider billiges Pressholz.Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht beschrieben

Eigentlich schick, aber...

Es erfüllt seinen Zweck. Etwas problematisch ist es, für einen unerfahrenen Menschen, ein Loch für die Mischbatterie einzuarbeiten. Außerdem sollte darauf hingewiesen werden, dass ein "normaler" Geschirrspüler NICHT korrekt unter die Arbeitsplatte passt! Hier muss man sich wohl so eine Art "Single-Geschirrspüler" kaufen. Alles in allem finde ich den Preis für diesen Artikel zu hoch.

Artikel ist empfehlenswert.

Artikel konnte schnell zusammengebaut werde und es hat kein Teil/Schräubchen gefehlt. Durch die Möglichkeit eine 45er oder 60er Spülmaschine unterzubringen absolut Top. Eine Blende zum verkleiden des übrigen Front Platzes wenn nur eine 45cm Spülmaschine untergebaut wird wäre wünschenswert.

Artikel ok

Der Artikel ist ok für einen Single Haushalt. Für eine Familie braucht man was anderes. Aber Preis/Leistungsverhälnis absolut ok.

einfache leichte bauweise...erfüllt ihren...

einfache leichte bauweise...erfüllt ihren zweck...bestens geeignet für eine partyküche

Ein einfacher, aber praktischer Schrank

Da wir den Spülenschrank in unserer Gartenküche verwenden, ist er ganz ok.

ein toller Artikel

ein nützlicher, gut angepasster Spülenschrank, leicht zusammenbaubar