HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Spülzentrum für Geschirrspüler, ohne Front B/H/T: ca. 100/85/60 cm

Selten so ein undurchdachtes Teil gesehen

Man kann dieses Teil nicht gerade zusammenbauen. Löcher nicht in Linie gebohrt so daß man z.B. die Tür nie richtig einstellen kann. Die Spüle selbst ist ok. Nur wenn man das Loch für den Wasserhahn bohren will merkt man daß immer und überall Schrankteile stören, also im Weg sind. Die Krönung ist aber der Überlaufabfluss: Dieser steht etwa einen Zentimerter über die Schrankwand hinaus, so daß es unmöglich ist eine Spülmaschiene sauber unter den Aufbau zu stellen; schaut immer diesen Zentimeter raus. Bedienungsanleitung grottenschlecht und von wegen "www.till-hilft.de": Am A...; der will auch nichts damit zu tun haben. Einfach Finger weglassen, sofern Ihr nicht äußerst fantasievolle und kreative Handwerker seid und auf unlösbare Probleme und plötzlich aufkommende, unbegründete Selbstzweifel steht. Tolles Geschenk für Leute die man nicht mag.

Schrott! Finger weg!!!

Das einzige Positive: Die Einzelteile waren ohne jegliche Fehler. Weder Kratzer am Holz noch Beulen im Spülbecken. Das war es dann auch schon. Der Schrank ist zwar schnell zusammengebaut, aber die Tür lässt sich nicht gerade einbauen. Arretierung über die Scharniere ist nicht wirklich möglich. Die Verstrebung auf der Rückseite ist auf falscher Höhe vorgesehen. Eine Montage einer Mischbatterie ist so nicht möglich, da das Holz im weg ist. Die Auflagespüle ist eine andere als auf der Abbildung (Produktbild: Blanko, Realität: Pyramis) und lässt sich nicht wie vorgesehen montieren. Fazit: der Hersteller sollte daß gesamte Konzept dieses Artikels überarbeiten, denn so ist es nur teuer erkaufter Schrott, der in keinem Punkt überzeugen kann!

Absolut unterirdische Qualität

Beim Verschrauben sind bereits rundum praktisch alle Furniere geplatzt oder die Schrauben durchgebrochen. Schreckliche Anleitung, keine Sortierung der Schrauben, ganz ganz schlechte Qualität. Die Spüle wird auf ganz minderwertigen Holzleisten angebracht und beim verschrauben sind diese schon direkt komplett durchgebrochen, so dass die Spüle jetzt nicht verschraubt ist. Das ganze Ding landet im Müll. Wir können nur hoffen, dass Otto uns den Artikel erstattet.

Verzweiflung..

Ich habe schon eine Menge schränke auf und abgebaut - dieser hat mir sehr lange meine Nerven geraubt. Selbst der Monteur, war mit seinem Latein am Ende. Es ist sehr wenig bis fast gar nichts vorgebohrt. Der Plastik griff ist ein Witz und die Qualität der Spüle so wie vom Schrank ist wirklich schlecht. Ich empfehle jedem es woanders zu bestellen. Das war meine letzte Möbel Bestellung bei Otto. Leider zu oft enttäuscht worden..

Teurer Billig-Artikel

Für zuviel Geld erhält man hier richtigen Billig-Schrott. Die material-qualität ist minderwertig. Die Spüle ist kaum belastbar. Der überlaufschutz lässt sich kaum richtig montieren. Das Holz unter der Spüle zersplittert beim versuch diese stabil zu befestigen. Der "Schrank", der den Namen kaum verdient, steht nicht stabil. Ich habe schon so einige Möbel auf- und abgebaut. Aber sowas ist mir noch nie untergekommen..

Bloß nicht kaufen!!!

Dieser Artikel ist ein einziges Ärgernis und eine Zumutung.. Die Bauanleitung ist auch für Versierte nur schwer verständlich. Die Holzteile sind einfachster und billigster Art; die Sichtblende kam schon mit abgesplitterten und aufgequollenen Kanten an. Die abgebildeten Materialteile entsprechen nicht den tatsächlich beigefügten. Dafür gibt es eine Menge Teile, deren Verwendung rätselhaft bleibt. Die Bohrungen sind - wenn überhaupt vorhanden - derart ungenau, dass man den Unterschrank nur krumm und schief zusammenmurksen kann. Die Spüle ist auf der Unterseite gefährlich scharf!!! Eine Möglichkeit der Befestigung der Spüle an der Spülmaschine ist nicht erkennbar. Danke dem Otto-Versand, dass er diesen Schrott zurückgenommen hat

Kann ich nicht weiter empfehlen

Für den Preis ist der Spülenschrank eine Enttäuschung. Er ist kompliziert aufzubauen, es ist billige Qualität. Selbst das Spülbecken ist eines der Ganz einfachen Varianten. Es ist ganz dünn und biegt sich. Finde den Preis völlig überzogen

Unterste Schublade.Jeder Cent zu viel

Aufbauanleitung entspricht nicht dem Original.Beim Schrauben eindrehen reisst das Furnier und Gewinde ein. Spulbecken kam verbogen an. Sehr schlechte Qualität. 160,- ist viel für eine Verbogene Auflage und 7 Brettern

Billig

Sehr billig und bei weitem nicht für jede Spülmaschiene geeignet, auf der Spüle hinterbleibt jeder kleinste Abdruck, Aufbau eine Katastrophe und eine befestigung an der Spülmaschiene ist auch nicht möglich. Zum Versand: Es ist eine frechheit das der normale Hermes Bote die Nummer nutzen kann die eigentlich ausschließlich für die Spedition gedacht ist, wenn keiner da ist wird am nächste Tag zugestellt, und ich bestelle keine Artikel, schon gar keine schweren, damit ich die im endeffekt selber in den dritten Stock schleppen muss.

Noch nie etwas so schlechtes geliefert...

Noch nie etwas so schlechtes geliefert bekommen , wahnsinnig enttäuscht... schlechte Verarbeitung, fehlerhaftes Material, fehlendes Zubehör.... alles in Allem, Fazit, ein Griff ins Klo.... STINKSAUER ...

nicht für das geld

Lieferung ging schnell aber der zusammen bau war nicht so gut .Wo er fast fertig war ist er zusammen gefallen obwohl die schrauben fest waren.Zurück geschickt

Schlechte Qualität

Von dem Kauf dieses Unterschrankes kann ich nur abraten. Das Material Pressspan ist denkbar ungeeignet für die Küche. Hätten wir natürlich vorher wissen müssen. In gewisser Weise sind wir selbst Schuld. Aber das macht den Artikel nicht besser. Die Außenschicht blättert bei uns schon ab. Die Spüle hat kein Loch für den Wasserhahn. Man muss also erst eines mit einem Spezialbohrer bohren. Für die Qualität ist der Artikel leider viel zu teuer. 50€ wären evtl angemessen.

Nicht zu empfehlen

Die Arbeitsplatte ist ein Witz passt hinten und vorne. Für die Mischbatterie muss man entweder das loch an einer völlig komischen Stelle bohren oder das ein Brett ein wenig aussägen. Also würde die Spüle nicht wieder kaufen und daher auch nicht empfehlen

puuuu

Also, otto sollte man verklagen das so ein Artikel angeboten wird. Unterste Schublade. Preis/Ware steht in keinem Verhältnis. Beschreibung? Zubehör? Material? Auf welchem Sperrmüll wurden die Teile zusammengestellt? Nie wieder bei otto einkaufen.

Schlechte Qualität

Spüle zerkratzt...Das allerletzte