HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Spülzentrum für Geschirrspüler, ohne Front B/H/T: ca. 100/85/60 cm

Die Idee ist platzsparend

und somit auf einem Meter Spüle und Geschirrspüler. Ich habe aber einen 45 cm Gechirrspüler und der Schrank ist für 60 cm Geschirrspüler ausgelegt. Leider gibt meine Variante nicht und ich habe 15 cm Platz. Aber das macht mir jetzt nichts, da ich mir ein kleines Regal einbaue.

Den Artikel würde ich wieder kaufen..

Der Artikel entspricht dem im Katalog abgebildeten Foto. Der Schrank war einfach aufzubauen, die Aufbauanleitung war verständlich. Das einzige wo ich ein wenig Abstriche machen muss, ist das das "weiß " des Schrankes, neben meinem Geschirrspüler eher gelblich aussieht.

Kann man für den Platz trotzdem kaufen

Es gibt positive Seite, aber auch negetive Seite. Positiv: wirklich praktisch, spart unheimlich viel platz Negativ: nicht so wie ich mir corgestellt habe, leider der Preis ist etwas zu hoch dafür.

Spüle und Schrank sind 2 tolle Teile

Ich find beide Teile toll nur könnte der Schrank etwas stabiler und die Befestigung der Spüle mit dem Geschirrspüler etwas leichter oder einfacher sein.

kann man empfehlen

Der Aufbau ging rasch,die Beschreibung...nicht das wahre. Das Spülzentrum ist leider matt und man sieht jeden Wasserfleck,muss sofort mit einen Tuch trocken wischen,ansonsten gut.

Sieht sehr gut aus bei uns

Hallo, Wir haben es für unsere Küche bestellt sieht super aus nur die Anleitung die mitkommt ist bisschen komisch. Aber sonst sind wir sehr zufrieden

zweckmäßig und platzsparend

sehr gut geeignet für kleine Küchen wenn man wert auf einen Spüler legt , ist einfach im aufbau

Richtig gemacht!

Dieser Spülenschrank passt genau zu meinem neuen Geschirrspüler. Kann ich deshalb nur empfehlen.

Kompakt und stabil, was will man mehr.

Solch ein "Zentrum" befand sich schon im meiner Küche. Es wurde Zeit für ein Neues. Fügt sich gut ein und ist leicht zu montieren. Die Qualität ist gut. Nur konnte ich unseren Geschirrspüler nicht zum Einrasten am Ende der Auflage bringen, weil hier nichts zum Einrasten ist. So liegt die Edelstahlspüle nun direkt auf dem Spüler. Aber dafür find ich auch noch eine andere Lösung.

Am Ende überzeugend.

Auf Grund dessen, dass der Spülschrank für viele Spülmaschinen geeignet sein muß, erfüllt er nach gewissen Motifikationen des Nutzers seinen Zweck hervorragend. Bin ausgesprochen zufrieden. Im Übrigen sollten sich Menschen mit zwei linken Händen nicht an die Installation einer Küche heranwagen.

Einfache und schlichte Verarbeitung des ...

Einfache und schlichte Verarbeitung des Spülenschranks. Der Schrank kann variabel gebaut werden (recht oder links) und die Vorrichtung für den Geschirrspüler ist vorhanden. Die Spültisch- Edelstahlfläche hat eine angenehme Höhe und Fläche. Der Aufbau ist gut beschrieben und sie lässt sich gut montieren.

Besser als erwartet !

Der Spülenschrank passt perfekt in eine kleine Küche. Ist etwas kompliziert sie aufzubauen , aber eine Spülmaschine von 60 cm passt super rein. Nur das vorgebaute Loch für die Spülamatur fehlt leider .

habe die Spüle erhalten war alles gut...

habe die Spüle erhalten war alles gut verpackt Qualität ist sehr gut!! auch keinerlei Schäden. Ein Mangel!!! Liebes Otto Team laut Hermes sollte die Lieferung am 27/28 Februar erfolgen. am 28 lange gewartet, keine Spüle!!! Nach nachfragen bei Hermes würde die Spüle erst am 1.03.2014 kommen. ( Frecheit!!!) wurde dann aber mit termin Samstag geliefert.

Tolle Spüle

War erst etwas skeptisch, muß aber sagen bin sehr positiv überrascht, der Schrank lässt sich gut aufbauen, alle Schrauben , die man braucht, sind vorhanden , das Spülbecken hat einen schönen matten Ton, sieht man auf dem Bild nicht, gefällt mir aber sehr gut. Aufbau ging sehr schnell, war gut beschrieben.

funktionell, könnte etwas preisgünstiger sein

ich hab mir diesen Artikel für meinen Unterbau-Geschirrspüler gekauft, der Zusammenbau gestaltet sich für Anfänger etwas kompliziert. Nach Zusammenbau und Einbau des GSP sieht die ganze Angelegenheit sehr gut aus und ist funktionell.

Optisch schönes Möbelstück

Ein recht schönes Möbelstück! Der Aufbau ist für einen Laien allerdings nur schwer zu bewältigen,da die vielen Bohrlöcher ziemlich verwirren.

Stabiler Schrank

Also der Schrank selber ist stabil. Wenn man Erfahrung hat mit möbel Aufbau dann geht der Aufbau gut. Anleitung nicht gut übersichtlich.

Sehr gut genau meine Wünsche

Gute Qualität und schnell liefern Ich bin Zeit Jahre Kunde bei Otto immer noch freundlich

Schöner Schrank, Aufbau ging gut,

Sieht gut aus Aufbau ging schnell Gute Qualität Allerdings schade dass keine Öffnung für den Wasserhahn vorhanden war

das möbel samt geschirrspüler sind ideal

schrank in dieser ausführung schwer erhältlich. paßt gut zu unserer buchefarbenen küche. sind sehr zu frieden damit.

Trotzddem ein schöner Artikel

Dieser Artikel ist darauf ausgerichtet das ein Geschirrspüler eingebaut ist, ansonsten wackelt der Spültisch.

Klein, kompakt, praktisch für kleine Küchen

Wir sind zufrieden. Eine Lösung für eine separate Armatur hat uns gefehlt. Wir haben improvisiert.

Alles i.O würde Ich wieder kaufen.

Sehr schnelle Lieferung, der Spülenschrank so wie beschrieben, bestens für meine Zwecke geeignet.

diese Schrank ist einfach und praktisch...

diese Schrank ist einfach und praktisch , so was ist sehr schwer zu finden in Möbelhaus,egal welche.

Sehr schöne Spüle, ich hoffe sie hält was sie

Der zusammen bau war nicht ganz einfach, aber zu zweit haben wir es dann ganz gut hinbekommen.

Da es schwer ist etwas in dieser Art zu finden muss ich sagen das ich super zufrieden bin

Guter Artikel

Für das Geld bin ich mit dem Artikel zufrieden. Der Aufbau ist nicht allzu leicht.

Würde ich wieder kaufen

Für das Geld kann mann nicht mehr erwarten. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert.

Meine Bewertung zu diesen Artikel.

Kam schneller als angekündigt. Der Aufbau war leicht.

Eintoller Aktikel der Spass macht

Die Lieferung wunder war , der Artikel ist gut, alles gut verarbeitet, alles gut