HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Spülzentrum für Geschirrspüler, ohne Front B/H/T: ca. 100/85/60 cm

Gute Spüle für eine kleine Küche

Habe die Spüle nach sehr kurzer Zeit erhalten, Aufbau war auch kein Problem. Nur das Spülbecken hatte zwei Dellen, nach einer Woche kam der Ersatz alles bestens geklappt. Wir sind zufrieden.

Für den Preis in Ordnung.

Lässt sich leicht aufbauen. Vorrichtung für Spülarmatur ist nicht vorhanden.

Ein wirklich guter

Die Ware kam ordnungsgemäss an! Der Spülschrank ist qualitativ sehr gut!

es ist o.k. schönes Teil und nicht komplizier

schnell geliefert, lässt sich einfach aufbauen und sieht ganz gut aus.

Tolles Teil

Wie beschrieben einfach auf zu bauen und passt super

Sehr gut für kleine Küchen.

Ich habe mir diesen Spülschrank aus demselben Grund kaufen müssen, wie mein "Vorschreiber". 1 Meter Platz und 45er Spülmaschine. Wir haben dann die offenen 15 cm mit einem Brett, das mit Winkel an den Spülschrank angeschraubt wurde, verkleidet. Außerdem haben wir den ganzen Spültisch mit Möbeldekorfolie (Sonomaeiche) beklebt, so das er zu meinen Küchenmöbeln paßt, da es ja keine 1- Meter-Spültische mit diesem Dekor gibt. Bis jetzt ist es keinem meiner Gäste aufgefallen, das die Spüle eine "Sonderanfertigung" ist. Man hat bei einer kleinen Küche leider nicht so viele Möglichkeiten alles passend zu kriegen und da ist diese Variante des Spülschrankes so ziemlich die einzigste, die man kaufen kann.

läßt sich schnell allein zus. bauen

preis leistung ok schnelle lieferung sieht gut aus

Für den Preis super

Ich bin total zufrieden mit dem Spülschrank. Er tut was er soll. Schöne große Ablage, das kleine Schränkchen mit Tür, ist perfekt für Putzsachen und dergleichen. Aufbau war leicht. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Loch, wo der Wasserhahn reinkommt, nicht vorhanden ist. Dank You Tube konnte ich herausfinden was und wie ich das machen kann. Man muss zusätzlich einen Lochschneiderset für Spülen kaufen. Geht damit ganz leicht, ist auch nicht teuer. Es wäre schön wenn die Aufbauanleitung, dies erwähnen würde und auch darauf hinweist, dass man das nich zusätzlich kaufen muss. Aber für den Preis, super!!!

Ein toller Spülschrank

Also für einen unerfahren Handwerker etwas kompliziert zum aufbauen Mein Mann hat es aber ohne Mängel aufbauen können ist für unsere kleine Küche perfekt preislich aber etwas zu teuer An Material wahr alles vorhanden. Wenn Mann genug gedult hat kann ich ihn weiter empfehlen

Qualität für Single Haushalt

Ich habe für meine Tochter zum 30.Geburtstag ein schönes praktisches Geschenk gesucht. Diese Spüle war ein Teil davon. Bei Otto wurde ich fündig super Preis/Leistungsverhältnis

Diese Spüle ist die perfekte Lösung für den Einbau eines Geschirrspülers in meine kleine Küche. Jedoch etwas handwerkliches Geschick erforderlich

Super Spülschrank ,Lieferdatum stimmte leider nicht , angegeben wurde 20. November 2015 kam aber erst 22. November 2015 aber der Artikel ist trotzdem Super weiter so

Toller Spülenschrank

Etwas lange Lieferzeit, (10Wochen).Kam dann aber doch schon nach knapp 3Wochen. Problemlose Änderung des Liegertages. Preis/Leistung sehr gut

Jederzeit wieder

Aus Platzgründen brauchte ich eine 1m Spüle.Sie erfüllt Super ihren Zweck.Es gab keine probleme beim aufbau und die spülmaschine passt super unter die Spüle

Ein toller Artikel, passt wackelt und hat Luf

Beim Aufbau etwas unübersichtlich; aber dafür beidseitig aufstellbar. Manche Teile nicht zuzuordnen, aber wenn fertig sieht super aus.

Schöner Schrank

Schöner pflegeleichter Schrank. Aufbau war einfach zu zweit

Unterbau Spüle

Alles gut angekommen, beidseitig aufzubauen, Aufbauanleitung gut beschrieben.

Guter Preis

Keine 5 Wochen top! Lieferung leider nur bis zur Haustür und nicht Wohnungstür, wie beschrieben!

Super Spüle

Für den praktischen Aspekt volle Punktzahl. Jedoch sollte für den Preis nicht zuviel erwartet werden.

prima küchenteil

passt gut in unsere küche, haben lange nach so einem spülenschrank gesucht und wurden bei otto fündig

Super Spüle

Hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis, super schnell aufgebaut und alles passt.

Absolut zufrieden

Prompte Lieferung , schnell und problemlos. Die Lieferung kam schneller als erwartet. Einwandfrei.

Ein toller Artikel ,weiter zu Empfehlen

Würde die Spülmaschine wider kaufen ,da sehr angenem in der Bedienung und leise beim Spülen.

Supper Artikel zum weiterempfehlen und ich ...

Supper Artikel zum weiterempfehlen und ich bin sehr glücklich und zufrieden

Genau das was ch gesucht habe einfach...

Genau das was ch gesucht habe einfach super kann ich nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden

sehr nützlich

eine praktische Erfindung für Unterbaugeräte, lässt sich für links und rechts aufbauen

ein toller artikel

Ich finde den artikel ganz toll vorallem wenn man in der küche platz sparen will. super

schön, einfach und bequem. Ich finde diesen...

schön, einfach und bequem. Ich finde diesen Geschirrspüler sehr benutzer freundlich

Passt

Spültisch, dessen Maße genau passen. Aufbau war etwas schwierig.

Spülkasten mit Unterschrank sehr gut passt gut hin