HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Spülzentrum für Geschirrspüler, ohne Front B/H/T: ca. 100/85/60 cm

Selten so ein undurchdachtes Teil gesehen

Man kann dieses Teil nicht gerade zusammenbauen. Löcher nicht in Linie gebohrt so daß man z.B. die Tür nie richtig einstellen kann. Die Spüle selbst ist ok. Nur wenn man das Loch für den Wasserhahn bohren will merkt man daß immer und überall Schrankteile stören, also im Weg sind. Die Krönung ist aber der Überlaufabfluss: Dieser steht etwa einen Zentimerter über die Schrankwand hinaus, so daß es unmöglich ist eine Spülmaschiene sauber unter den Aufbau zu stellen; schaut immer diesen Zentimeter raus. Bedienungsanleitung grottenschlecht und von wegen "www.till-hilft.de": Am A...; der will auch nichts damit zu tun haben. Einfach Finger weglassen, sofern Ihr nicht äußerst fantasievolle und kreative Handwerker seid und auf unlösbare Probleme und plötzlich aufkommende, unbegründete Selbstzweifel steht. Tolles Geschenk für Leute die man nicht mag.

Schrott! Finger weg!!!

Das einzige Positive: Die Einzelteile waren ohne jegliche Fehler. Weder Kratzer am Holz noch Beulen im Spülbecken. Das war es dann auch schon. Der Schrank ist zwar schnell zusammengebaut, aber die Tür lässt sich nicht gerade einbauen. Arretierung über die Scharniere ist nicht wirklich möglich. Die Verstrebung auf der Rückseite ist auf falscher Höhe vorgesehen. Eine Montage einer Mischbatterie ist so nicht möglich, da das Holz im weg ist. Die Auflagespüle ist eine andere als auf der Abbildung (Produktbild: Blanko, Realität: Pyramis) und lässt sich nicht wie vorgesehen montieren. Fazit: der Hersteller sollte daß gesamte Konzept dieses Artikels überarbeiten, denn so ist es nur teuer erkaufter Schrott, der in keinem Punkt überzeugen kann!

habe nie etwas so SCHLECHTES bekommen

brauchte einen spülschrank in dieser größe. leider ist die auswahl da nicht groß und trotz der vielen negativen bewertungen habe ich ihn bestellt.leider. leider hatten alle recht, die negativ bewertet haben. nichts paßt zusammen, muß irgendwie zusammengedrückt und gebogen werden, selbst die keinsten schrauben stoßen durch das holz, aufbauanleitung ist unter aller kanone, schrauben und bolzen, sind bunt zusammengewürfelt und entsprechen nicht im geringsten den angegebenen anzahlen, die spülabdeckung ist so dünn, daß man angst haben muß jederzeit ein loch zu produzieren, der trennboden paßt nicht, rückwand nicht mitgeliefert. alles in allem ist der spülschrank eine verarschung von OTTO-kunden. wird bei ottpo wirklich alles verkauft ohne qualitätsprüfung?

Absolut unterirdische Qualität

Beim Verschrauben sind bereits rundum praktisch alle Furniere geplatzt oder die Schrauben durchgebrochen. Schreckliche Anleitung, keine Sortierung der Schrauben, ganz ganz schlechte Qualität. Die Spüle wird auf ganz minderwertigen Holzleisten angebracht und beim verschrauben sind diese schon direkt komplett durchgebrochen, so dass die Spüle jetzt nicht verschraubt ist. Das ganze Ding landet im Müll. Wir können nur hoffen, dass Otto uns den Artikel erstattet.

Verzweiflung..

Ich habe schon eine Menge schränke auf und abgebaut - dieser hat mir sehr lange meine Nerven geraubt. Selbst der Monteur, war mit seinem Latein am Ende. Es ist sehr wenig bis fast gar nichts vorgebohrt. Der Plastik griff ist ein Witz und die Qualität der Spüle so wie vom Schrank ist wirklich schlecht. Ich empfehle jedem es woanders zu bestellen. Das war meine letzte Möbel Bestellung bei Otto. Leider zu oft enttäuscht worden..

Schlechte Aufbauanleitung, Qualität mäßig

Also der Spülschrank sieht ganz schick aus, aber wie man die Spülplatte richtig anbringt, ist für mich nicht erkennbar. Vermutlich müsste ich das Holz in der Spülplatte austauschen, da es von schlechter Qualität ist. Leider bezieht sich die Aufbauanleitung nicht spezifisch auf diesem Schrank sondern auf ein allgemeines Modell aus der Reihe.

Teurer Billig-Artikel

Für zuviel Geld erhält man hier richtigen Billig-Schrott. Die material-qualität ist minderwertig. Die Spüle ist kaum belastbar. Der überlaufschutz lässt sich kaum richtig montieren. Das Holz unter der Spüle zersplittert beim versuch diese stabil zu befestigen. Der "Schrank", der den Namen kaum verdient, steht nicht stabil. Ich habe schon so einige Möbel auf- und abgebaut. Aber sowas ist mir noch nie untergekommen..

Ich würde diesen Artikel nicht wieder kaufen!

Wahr leider von dem Artikel enttäuscht. Die Beschreibung war erst gar nicht vorhanden, mußte mir dann per E-Mail geschickt werden.Sie war jedoch schwer zu verstehen. Die Qualität von dem Möbelstück ist leider nicht so gut. Beim Schrauben eindrehen reisst das Holz. Die Sichtblende kam schon mit abgesplitterten Kanten an. Es gibt eine Menge Kleinteile, deren Verwendung rätselhaft bleibt. Die Bohrungen sind - wenn überhaupt vorhanden - derart ungenau. Auch die Spüle ist nicht von der besten Qualität. Sie ist matt und man sieht jeden Wasserfleck,muss sofort mit einen Tuch trocken wischen. Ich finde das der Schrank für diese Qualität viel zu teuer ist.

Bloß nicht kaufen!!!

Dieser Artikel ist ein einziges Ärgernis und eine Zumutung.. Die Bauanleitung ist auch für Versierte nur schwer verständlich. Die Holzteile sind einfachster und billigster Art; die Sichtblende kam schon mit abgesplitterten und aufgequollenen Kanten an. Die abgebildeten Materialteile entsprechen nicht den tatsächlich beigefügten. Dafür gibt es eine Menge Teile, deren Verwendung rätselhaft bleibt. Die Bohrungen sind - wenn überhaupt vorhanden - derart ungenau, dass man den Unterschrank nur krumm und schief zusammenmurksen kann. Die Spüle ist auf der Unterseite gefährlich scharf!!! Eine Möglichkeit der Befestigung der Spüle an der Spülmaschine ist nicht erkennbar. Danke dem Otto-Versand, dass er diesen Schrott zurückgenommen hat

Die Idee ist platzsparend

und somit auf einem Meter Spüle und Geschirrspüler. Ich habe aber einen 45 cm Gechirrspüler und der Schrank ist für 60 cm Geschirrspüler ausgelegt. Leider gibt meine Variante nicht und ich habe 15 cm Platz. Aber das macht mir jetzt nichts, da ich mir ein kleines Regal einbaue.

Den Artikel würde ich wieder kaufen..

Der Artikel entspricht dem im Katalog abgebildeten Foto. Der Schrank war einfach aufzubauen, die Aufbauanleitung war verständlich. Das einzige wo ich ein wenig Abstriche machen muss, ist das das "weiß " des Schrankes, neben meinem Geschirrspüler eher gelblich aussieht.

Kauft bloss nicht dieses Spülzentrum

Sie ist sehr unstabil und muss mit zusätzlichen winkeln zur stabilität verschraubt werden. Hätte mir mehr erhofft, jedoch ein großes Lob an Hermes für die unkomplizierte Lieferung und dafür das der Hermes Lieferant es 5. Etagen nach oben drug

Kann ich nicht weiter empfehlen

Für den Preis ist der Spülenschrank eine Enttäuschung. Er ist kompliziert aufzubauen, es ist billige Qualität. Selbst das Spülbecken ist eines der Ganz einfachen Varianten. Es ist ganz dünn und biegt sich. Finde den Preis völlig überzogen

Nicht vom Qualität

Im Grunde erfüllt die Stühle ihre Aufgabe aber sie ist von wirklich schlechter Qualität

Würde ich nicht wieder Kaufen

Ich habe gedacht es währe ein ganzer Schrank von 1,00m aber er ist nur 0,40m. Nur das Spülbecken ist 1,00m. Da hätte man auch einen Schrank und ein Spülbecken einzeln Kaufen können . Währe viel Günstiger gewesen.

Zu dem Preis ein Fehlkauf

Für den Preis nicht die Qualität die man erwarten könnte. Sehr einfach zum Teil fast schlecht verarbeitet. Aufbauanleitung naja-ohne gehts schneller. Am besten waren die kleinen Plastewinkel gleich einer abgebrochen.

Unterste Schublade.Jeder Cent zu viel

Aufbauanleitung entspricht nicht dem Original.Beim Schrauben eindrehen reisst das Furnier und Gewinde ein. Spulbecken kam verbogen an. Sehr schlechte Qualität. 160,- ist viel für eine Verbogene Auflage und 7 Brettern

Billig

Sehr billig und bei weitem nicht für jede Spülmaschiene geeignet, auf der Spüle hinterbleibt jeder kleinste Abdruck, Aufbau eine Katastrophe und eine befestigung an der Spülmaschiene ist auch nicht möglich. Zum Versand: Es ist eine frechheit das der normale Hermes Bote die Nummer nutzen kann die eigentlich ausschließlich für die Spedition gedacht ist, wenn keiner da ist wird am nächste Tag zugestellt, und ich bestelle keine Artikel, schon gar keine schweren, damit ich die im endeffekt selber in den dritten Stock schleppen muss.

Noch nie etwas so schlechtes geliefert...

Noch nie etwas so schlechtes geliefert bekommen , wahnsinnig enttäuscht... schlechte Verarbeitung, fehlerhaftes Material, fehlendes Zubehör.... alles in Allem, Fazit, ein Griff ins Klo.... STINKSAUER ...

Kann man für den Platz trotzdem kaufen

Es gibt positive Seite, aber auch negetive Seite. Positiv: wirklich praktisch, spart unheimlich viel platz Negativ: nicht so wie ich mir corgestellt habe, leider der Preis ist etwas zu hoch dafür.

Gute Spüle für eine kleine Küche

Habe die Spüle nach sehr kurzer Zeit erhalten, Aufbau war auch kein Problem. Nur das Spülbecken hatte zwei Dellen, nach einer Woche kam der Ersatz alles bestens geklappt. Wir sind zufrieden.

Spüle und Schrank sind 2 tolle Teile

Ich find beide Teile toll nur könnte der Schrank etwas stabiler und die Befestigung der Spüle mit dem Geschirrspüler etwas leichter oder einfacher sein.

kann man empfehlen

Der Aufbau ging rasch,die Beschreibung...nicht das wahre. Das Spülzentrum ist leider matt und man sieht jeden Wasserfleck,muss sofort mit einen Tuch trocken wischen,ansonsten gut.

Spülenschrank

Auf dem Bild sieht er super aus, aber wenn man ihn hat ist er nicht der Hammer. Die Arbeitsplatte ist nur ein schmales Brett. Würde ihn nicht wieder kaufen

nicht für das geld

Lieferung ging schnell aber der zusammen bau war nicht so gut .Wo er fast fertig war ist er zusammen gefallen obwohl die schrauben fest waren.Zurück geschickt

Sieht sehr gut aus bei uns

Hallo, Wir haben es für unsere Küche bestellt sieht super aus nur die Anleitung die mitkommt ist bisschen komisch. Aber sonst sind wir sehr zufrieden

Ich würde diesen Artikeln nie wieder bestelle

Wahr leider von dem Artikel enttäuscht. Die Beschreibung war schwer zu verstehen. Ich habe den Schrank von einen Freund der Küchenmonteur ist aufstellen lassen. Selbst er hatte Problem den Schrank zusammen zu bauen. Die Qualität von dem Möbelstück ist leider nicht so gut. Als er die Abdeckung festschrauben wollte splitterten die Holzleisten die zur Befestigung dienen. Obwohl sie in der Mitte angebracht wurden und es sich um die richtigen Schrauben handelte. Auch der Korpus ist nicht von der besten Qualität. Ich finde das der Schrank für diese Qualität zu teuer ist.

ein einfacher Schrank,für den Preis ganz okay

für diesen Preis kann man nicht viel mehr erwarten, einfache Pressplatte und man muss schon etwas handwerlich begabt sein um ihn fest zusammen zu schrauben

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Der Spülschrank war okay, aber das Becken passt überhaupt nicht in den Schrank,es ist zu groß

Es war keine Alternative da.

Die Spüle war etwas schwierig uim zusammenbauen. Leider kann man keine Spülzentrum bestellen was schon zusammengebaut ist