HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Breite 80 cm

Schlechte Qualität

Dieser Spülenschrank ist nämlich dermaßen billig gefertigt. Die "Edelstahlspühle" ist von billiger Qualität und nach kurzer Zeit haben sich kleine Rostflecken gebildet.

Günstig, aber dürftig zur Montage vorbereitet

Dieser Spülenschrank ist sehr günstig, jedoch ist das erforderliche Loch zur Montage für die Armatur nicht vorhanden und nur mit grossem Aufwand zu erstellen. Daher die dürftige Wertung

Schlechte Qualität

Pressspan weich und vom billigsten. Man braucht keine Bohrmaschine, um Löcher ins Holz zu bohren. Befestigung der Türen mit Holzschrauben mit Sicherheit nur von sehr begrenzter Lebensdauer. Befestigung des Edelstahl-Spülbeckens am Schrankgehäuse ebenfalls sehr bescheiden und instabil. Alles wirkt so, wie auf den letzten Cent Gewinn-kalkuliert. Würde ich nicht wieder kaufen, deutsche Wertarbeit war gestern.

keine Bewertung möglich

Es fängt schon bei der Beschreibung an, es standen bei den Brättern keinerlei Maße. Dies erschwert die Arbeit noch zusätzlich. Die Schrauben passten hinten und vorne nicht. Alles im allen sehr schlecht um dies zusammen zu bauen. Als kleines Positiv die Auflage ging nach dem der "Müll" erledigt war ganz gut. Mein Freund ist Schreinermeister in Rente selbst er war nur am schimfen und Fluchen er mußte dabei sehr viel Rauchen soviel Ärger und Streß gab es mit dem Zusammen bauen. Wenn Ihr ein anderes in diesem kleine Maß gehabt hättet, hätte ich dieses Artikel nicht gekauft. Das zweite Positiv wenn er fertig ist sieht er gut aus. Das Preis Leistungsverhältnis passt auf keinen Fall zusammen. Mindestens 100 Euro zu teuer.

Billi Billig für teures Geld

Es fehlt ein Hinweis, dass der Wasserhahn nur auf dem Bild ist und nicht zum Lieferumfang gehört. Bei dem Preis hätte ich den Wasserhahn mit erwartet. Das war schon die erste Enttäuschung. Das Loch für Montage des Hahns war nicht vorhanden. Das Blech der Spüle ist m. E. zu dünn und somit zu instabil. Überhaupt für den Preis ist die Qualität nicht ausreichend. Wäre die Sendung nicht so schwer und sperrig, hätte ich sie unmittelbar nach Inaugenscheinnahme zurückgehen lassen.