HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Breite 80 cm

Für Nebenräume gut geeignet.

Ich suchte einen Spülenschrank mit durchgehender Edelstahlablage/Spülbecken für Nebenräume/Waschräume. Das Modell passte und benötigt wenig Platz. Die Lieferung kam schnell. Die Verpackung hätte sicherer sein können. Beschädigungen waren weitestgehend auszuschließen, es ist ein Macke im Innenbereich des Schrankes, nicht sichtbar. Ich habe trotzdem montiert. Alle Zubehörteile vorhanden, war der Schrank auch bald aufgebaut. Die Beschreibung ist ausreichend gehalten, man kann danach arbeiten. Die Schrauben besser zu beschriften, wäre nicht schlecht. Dass es kein Bohrloch für den Wasserhahn gibt und selbst gebohrt werden muss, steht in der Beschreibung und ist auch zu bewältigen. Aber insgesamt ist die Stabilität nicht so gut - hier wäre etwas mehr Rückwand erforderlich. Und der Ablauf ist "billig", denke aus den Gedanken der Dichtigkeit heraus, werde ich hier einen anderen Ablauf mit Stopfen anbringen.

für einen einfachen Verwendungszweck ideal

Diese Spüle ist gut geeignet für z.B. eine Waschküche, Hauswirtschaftsraum, Gartenlaube. Sie erfüllt Ihren Zweck, ist schlicht und fügt sich gut ein.

Bestellabwicklung super und schnell

Dieser Artikel ist schön, aber der Preis zu hoch. Wenn ich die Spüle nicht so dringend benötigt hätte, wäre sie zurückgesandt worden!

Erfüllt seinen Zweck.

Eine der wenigen 80 cm Spülen.Im großen und Ganzen o.k. Leider etwas ünerteuert.

Billige Verarbeitung aber für eine ...

Billige Verarbeitung aber für eine Übergangszeit ist es eine gute Lösung

Min. 50 Euro billiger wäre ein optim. Preis

Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet.