HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Breite 80 cm

Einfache Spüle

Ich habe eine 80cm Spüle gesucht, die 60cm tief sein sollte, was gar nicht so einfach war. Die Spüle erfüllt ihren Zweck. Die Farbe ist genau wie in der Abbildung. Lieferung war wie immer sehr gut.

Simpler Spülenschrank.

Preis-Leistung stimmt. Leicht aufzubauen. Die unterseite der Auflage ist sehr scharfkantig. Habe mir beim montieren des Wasserhahns den Daumen verletzt. Wenn man das weiß, ist es ok.

Alles bestens!

Der Spülenschrank erfüllt voll und ganz seine Funktion und er hat sehr viel Stauraum. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

guter Kauf

Schnelle Lieferung, leicht aufzubauen, leider mußte ich die Ware selber hoch tragen, wurde im Haus abgestellt

bis jetzt ok

Er lies sich gut zusammen bauen und jetzt muß man sehen wie gut er sich macht aber bis hierher alles ok

Passt in fast jeden Haushalt

Artikel ist optisch sehr schön und passt sich gut an. Der Zusammenbau ist problemlos.

Preiswert

Ein einfacher aber zweckmäßiger Artikel. Leicht aufzubauen und neutral vom Aussehen.

Supi

leicht aufzubauen...Preis Leistung ok...kann ich nur weiter empfehlen...

Schrank ließ sich gut aufbauen. Qualität in ...

Schrank ließ sich gut aufbauen. Qualität in Ordnung

Empfehlenswert!

Wir haben diese Spülenschrank aufgrund der ungewöhnlichen Größe (80 cm) bestellt, da unsere Küche leider ziemlich klein ist. Er erfüllt seine Funktion vollkommen, nur für die Qualität ist wesentlich zu teuer. Die Lieferung erfolgte einwandfrei, die Wartezeit war sogar kürzer als bei der Bestellung angegeben.

Einfache, funktionale Spüle

Die Lieferung der Ware erfolgt als mehrteiliges Colli (Spüle + Schrank) Aufbau ist in 2 - 3 h alleine möglich, jedoch mit Teamarbeit einfacher Zusammengebaut ist der Spülschrank etwas klapprig und bei meinem Stück schließen die Türen leider nicht bündig ab, ist aber für den Preis vertretbar. Die Materialqualität ist angemessen.

Für den Waschkeller gut geeignet

Ich habe diesen Spülschrank erworben, da ich diesen im Keller nutzen wollte. Hierfür ist der Schrank in Ordnung. Der Preis war dank Rabatt okay. Den normalen Preis empfinde ich als etwas zu teuer für dieses Produkt. Der Aufbau war gut zu gewährleisten. Man muss sich trotzdem ein paar Stunden Zeit nehmen. Dank der Vorredner war deutlich, dass keine Amatur mit dabei ist und auch keine entsprechende Vorbohrung. Für einen Zweck war das gerade richtig. Eingeschränkt empfehlenswert. In die Küche würde ich mir die Spüle jedenfalls nicht stellen.

Funktionale Spüle

Einfache und zweckmäßige Spüle, für kleine Küche optimales Maß

Aufbau rasch

Der Aufbau der Spüle war schnell zu zweit erledigt. Sieht in kleiner Küche gut aus.

Solider Spülenschrank

Der Spülenschrank kam ordentlich verpackt an und ließ sich auch relativ schnell aufbauen. Die Aufbauanleitung könnte etwas detaillierter sein. Aber die Verarbeitung im großen und ganzen, völlig in Ordnung.

Ist ok

Als allerersten Schrank ausreichend für kleine Küchennische , Preis dafür in Ordnung ,der ist neu , hab mir gebrauchte angeschaut , da ist dieser super im Preis- Leistungsverhältnis.

Ganz ok für den Preis

Er steht ,wackelt und hat Luft. Ganz so schlimm ist es nicht. Ich habe nur eine kleine Küche und da passt er gut rein. Er könnte etwas stabiler sein aber es ist in Ordnung so.

Sehr schöne Spüle

War sehr schnell ihr sehr schönes weis .ich gebe nur 4 Sterne weil auf den Bildern soll da ein losch sein für den Hahn ist aber nicht .

Bin sehr zufrieden war leicht Aufzubauen die ...

Bin sehr zufrieden war leicht Aufzubauen die Qualität ist gut.

Für kleine küche top geeignet

Entspricht dem Preis

Soweit ganz okay. Preis Leistung passt. Aufbau war zu zweit gut hin zu bekommen.

Stabilität sollte besser sein

Nicht so tolle Qualität,Schöne Optik und leicht zusammenbaubar.

der artilel ist super

für kleine küchen ideal und preisgünstig schade das es keine schubladen hatl

Es ist small ist sehr bequem für kleine Küche

Der Artikel sieht gut aus. Gibt es aber einige Streifen auf der Hinterwand.

Schöner Spülenschrank, leichter Aufbau, Preis...

Schöner Spülenschrank, leichter Aufbau, Preis-Leistungsverhältniss paßt.

Sehr schöne kleine spüle die überall mal ...

Sehr schöne kleine spüle die überall mal eben rein passt

gutti

alles gut nur manche schrauben waren zur lang um den schrank einzubauen

schnelle lieferung sonst ok

Schöner spülschrank leider fehlt eine türe abr wierd nachgeliefert

Ein Schrank,der mir gefällt

An dem Spülschrank ist nichts auszusetzen.Im Schrank ist viel Platz.