HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Breite 120 cm

Katastrophe!

Das Ding sieht echt edel aus, keine Frage. Das war es aber dann leider auch schon! Seitenwand und Dichtung hat gefehlt. Es wackelt sehr. Das Blech bekommt Flecken. Und ohne Teflonband wurde der Abfluss bei mir nicht dicht.

Nicht zu gebrauchen, weil defekt!

Leider wurde der Spülen Aufsatz aus Edelstahl total verbogen (sieht aus, wie aus ca. 10 m Höhe auf eine Kante gefallen!) Seltsamerweise hatte der Karton keine sichtbaren Spuren. Nicht zu gebrauchen, nicht reparabel!

Grauenhaft

Alles unvollständig. Teile fehlten.die bestelle Farbe stimmte nicht.die Rücksendung bzw.abholung durch Hermes ist ein Desaster. Bin völlig genervt.

Sehr schlechte und billige Qualität. Nicht ...

Sehr schlechte und billige Qualität. Nicht zu empfehlen.

Nie wieder!

Nie wieder. Die Schienen für die Schubladen sind aus billigem Plastik. Die Scharniere für die Türen halten nicht. Der Siphon für das Spülbecken war unvollständig. Das man für den Preis nicht viel erwarten kann, ist klar. Aber das Produkt sollte doch zumindest funktionsfähig sein.

Viel Schrott für viel Geld!

Absoluter Schrott für viel Geld! Überlauf und Ablauf aus Billigplastik und undicht!!!!!!! Schubladen bessere Presspappe!! Ein Schrotthaufen für sehr viel Geld ,Sorry Otto ich bin als Stammkunde total entäuscht!!!!

nicht zu empfehlen

schlechte spülle,nicht zu empfehlen,da sie trotz richtigen zusammen bauen-wackelt,sehr unstabile, teile haben auch gefehlt!

Sehr schlecht Spülenschrank.

Sehr schlechte und billige Qualität. Ich bin gar nicht zufrieden. Ich würde Held Möbel nie mehr kaufen.

Nie wieder

Ich hatte früher so eine große Spüle, Und wollte wieder eine haben. Nach den Beurteilung habe ich lange überlegt, und dann doch bestellt, ich bin sooooo enttäuscht, sehr schlechtes Qualität, die Schubladen schienen aus Plastik, und auch noch schwarz und Gelb, nichtmal weis, ich fasse es nicht das man sowas angeboten kriegt. Bin gespannt wie lange die hält, bin schon am überlegen, wo ich mir das nächste mal eine Spüle kaufe. Unglaublich 😖

Da Teile gefehlt haben musste ich den ...

Da Teile gefehlt haben musste ich den Artikel zurück senden