HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Breite 120 cm

Doppelspüle für Einsteiger

Ist viel schneller geliefert als erwartet (1 Woche). Jetzt beidseitig zu montieren, darum auch kein Loch für die Armutur. Dies habe ich bei Toom für 4,95€ erledigen lassen. Man sollte die Spüle verstärken um lange Freude an ihr zu haben. Ich habe guten Holzleim gekauft anstatt den kleinen Beutel zu verwenden. Die Schubladenböden extra verklebt. Und auch sonst Verbindungen extra verklebt. Man könnte auch kleine Winkeleisen nehmen, schien mir aber nicht nötig. Die Unterseite der Auflage habe ich mit Montageschaum besprüht. Das macht spülen leiser und das Wasser bleibt länger heiß. Gut für die Umwelt und das Portemonnaie! Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Ich bestelle den Spülenschrank immer wieder!

Der Spülenschrank wurde heute geliefert mit den ungewöhnlichen Maß: 120 cm. Der Spülenschrank wurde von Hermes Spedition aufgebaut. Danke! - der Spülenschrank sieht gut aus in weiß - der Spülenschrank hat 2 Spülen - er hat 4 Schubläden, guter Stauraum - er ist stabil

Eine tolle Spüle mit viel Stauraum.

Habe die Spüle selber zusammengebaut ( Frau ) und sie sieht toll aus. Das einzige was wirklich verworren war ist die Aufbauanleitung. Ich habe sie nach Logik schnell zusammenbekommen. Man kann sagen das der Preis und das Produkt gut sind und würde sie auch wieder kaufen.

Toller Spülschrank

Sehr gute Verarbeitung, aufbau ist sehr leicht .Aber das Loch für den Wasserhahn müsste man bei der Bestellung mit angeben können. Ansonsten bin ich sehr zu frieden war eine gute Wahl.

Zum Spülen praktisch und groß

Selten findet man ´man noch ein Spülbecken in dieser Breite und mit 2 Spülbecken. Trotz Ankündigung von 6 Wochen Lieferzeit, war das Becker in 5 Tagen vor Ort. Danke

Toller Küchenschrank zu einem guten Preis. Sieht gut aus.

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen

Gut aufzubauen und die Qualität kann sich auch sehen lassen

Zum 2. Mal

Habe diese Spüle jetzt das 2. Mal gekauft. Wir hatten die vor 9 Jahren oder so schonmal gekauft, allerdings in Buche. Nach einem Umzug ist ihr das Alter dann doch langsam anzumerken und sie wurde Instabiler und die schubladenschienen haben ihren Dienst aufgegeben, 2 sind abgebrochen, dafür das die Schienen nur aus Plastik sind haben sie sich gut gehalten. Ich hab damals wie heute eigentlich an alle Verbindungsstellen Holzleim aufgetragen. Es waren sogar mehr Schrauben als benötigt dabei, auch welche die nicht dazu gehörten zum Aufbau. Dann hoffe ich mal auf die nächsten Jahre mit dieser Spüle

Klasse Küche auf passen nur von einer Firma k

Ich bin mit meiner Küche sehr zufrieden aber wenn ihr euch eine Küche zusammen stellt auf passen guckt das ihr die von einer Firma kauft ich habe zwei verschiedene und habe auch noch ein falschen Schrank geschickt bekommen und wollte ihn zurückschicken und hätte meine halbe Küche wieder ab bauen müssen da ich sie aber behalten möchte habe ich nur den einen Schrank zurück geschickt und jetzt muss ich den Schrank mit bezahlen

ich war erstaunt wie schön stabil der schrank

ich war erstaunt wie schön stabil der schrank nachdem ich hier die bewertungen gelesen habe was dem schrank die stabilität gibt ist die rückwand wenn die ordentlich vernagelt ist auch schräg in den führungen dann steht der schrank sehr stabil

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Ich kann diesen Spülenschrank nur weiter empfehlen.Er hat ein großen Stauraum und viel Platz zum Abwaschen.Da bekommt man auch mit einen großen Abwasch keine Platzprobleme.Desweiteren ist es kinderleicht Ihn zusammen zu bauen.

Ich muss sagen, es hat sich wirklich schön ...

Ich muss sagen, es hat sich wirklich schön herausgestellt, dass es bequem ist, dass wir alles gefunden haben, auch für die Montage von nancava nur das Loch für den Wasserhahn

Würde ich wieder kaufen

Schöne Spüle, Aufbau kann auch alleine getätigt werden. Lediglich bei den Türen haben wir einen kleines Stück Flies angebracht, da es zu sehr geknallt hat, beim Schließen.

Genau das was ich suchte

Aufbau war einfach und ist auch alleine möglich. Wirkt stabil. Material ist ok - ich denke für den Preis ist das Produkt was man bekommt schon gut.

Ein guter stabiler Spülenschrank

Es ist ein guter stabiler Spülenschrank, der sich relativ leicht aufbauen lässt. Beim Ausrichten der Türen und Schubladen benötigt man etwas Geschick.

ich finde den Artikel super

ich finde den Spülenschrank mit 2 Becken und einer Ablage sehr gut und er hat noch 2 große Türen und 4 Schubfäscher man kann da auch viel unterbringen

Gerne wieder

Super Spülbecken,konnte sogar umgebaut werden(Schublade nach rechts )da für die Armatur das Loch erst noch gebohrt werden musste.Zu Empfehlen

Spülenschrank

Das ist ein sehr schöner Spülenschrank , mit viel Stauraum. Kann ich nur weiter empfehlen. Lieferung und Service waren top.

HELD MÖBEL

Schnelle Lieferung, super Ware, Ein sehr schönes Design. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.Ware gut verpackt und gesichert

Spülenschrank

Habe den Spülenschrank für unsere Waschküche gekauft. Habe jetzt viel Stauraum in dem Schrank und den Schubladen.

Bewertung

Schöne Spüle alles super

Spülenschrank

Leichter zusammen bau . sehr schöne optik.

Anschluß

Der Schrank ist in Ordnung,nur schade das die Abflußteile nur für ein Becken sind,so sind sie wertlos.

Selten findet man ´man noch ein Spülbecken...

Selten findet man ´man noch ein Spülbecken in dieser Breite und mit 2 Spülbecken. Praktisch und gut

Schick

Eine schöne große Spüle. So etwas habe ich mir schon immer gewünscht.

toller kauf ,danke

wunderbare Sache sehr gute Qualität bin sehr zufrieden, Dankeschön. lg. Werner unkert aus Coswig.

die spüle ist ser leicht aufzubauen und...

die spüle ist ser leicht aufzubauen und würde ich jeden weita enfelen und hat ser fill sturaum

Tolle Spüle

Wir sind sehr zufrieden mit der Spüle war einfach im Aufbau und sieht toll aus.

sehr praktischer Spüleschrank

Ein sehr schönes Teil, bietet viel Platz ist formschön und praktisch

die zwei Spülbecken sind sehr vorteihaft,auch...

die zwei Spülbecken sind sehr vorteihaft,auch verfügt der Spülschrank über viel L AGERRAUM