HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Breite 100 cm

Sehr primitiver Spülenschrank !

De Schubladen sind nur an einer Plastikschiene zum einschieben. Der Schrankkörper sowie die Schubladen ist im zusammen geschraubten Zustand verschoben und weißt Spalten in unterschiedliche Richtungen auf, die sich nicht einstellen lassen. Ein absolutes no go !

Finger weg!

Nachdem ich erst einmal die Schubkastenschienen (= verbogenes billiges Plaste) nachbestellen musste weil sie nicht mitgeliefert wurden konnte es mit dem Aufbau losgehen. Billigste Verarbeitung, Leimreste, zig überzählige Bohrlöcher ... ach was soll´s... ich benötigte eine neue Spüle und kann nicht so viel dafür ausgeben ... aber diese hat mit preiswerter deutscher Wertarbeit wenig zu tun. Einfach nur billiger Schund. Traurig!!!

Finger weg von dieser Spüle !!

Ich hatte mir im Vorfeld der Bestellung die Bewertungen der anderen Käufer angesehen- ich hatte geglaubt, dass aufgrund der negativen Bewertungen die Qualität innerhalb eines Jahres verbessert worden wäre- leider nein! Da hätte ich mir lieber eine Spüle aus dem Baumarkt geholt, für 69,00€ ,aber meine Söhne hatten die Spüle schon aufgebaut und diese passend gemacht, sprich gebohrt und gesägt- zum Glück gibt es im Bekanntenkreis einen Klempner, der die Stanze für das Loch einer Spülarmatur griffbereit hatte, sonst hätte ich dafür auch noch 29,00€ bezahlen können. Der Spülenschrank , der auf dem Bild gut und hochwertig aussieht, ist leider absolute Minderware- Finger weg, wenn ihr euch nicht ärgern und euer Geld zum Fenster rauswerfen wollt!!!

Nicht zu empfehlen

Die Qualität ist flop, sehr billig und brüchig. Mein Mann musste die Löcher dir die Schrauben selber alle machen, weil nichts an den Teilen vorbereitet war und die Schubladen sind so leicht und instabil

Ein Artikel von schlechter Qualität

Es ist erstaunlich das so ein teil noch hergestellt wird .Die Spüle bsteht aus minderwertigen Pressspan und die Laufschienen der Schubladen sind aus Plastik.