HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Breite 100 cm

Ein Artikel bei dem man sich ärgert....

So einen wackeligen, instabilen Schrank für diese Geld zu verkaufen ist schon sehr unverschämt. In die Schubladen kann man so gut wie nichts rein tun.Sie sind mit einer Plastik Schiene befestigt, die noch nicht einmal vorgebohrt ist, also null halt.... Und die Plastik Stifte die dafür sorgen das die Schublade nicht soweit aufgeht sind auch viel zu instabile. Das Brett in der Mitte vom Schrank ist nur mit Dübeln befestigt was auch zu wenig ist.... Ich ärgere mich sehr über diesen Spülschrank.

Optisch schön, aber sehr mangelhaft

Ich habe diesen Schrank gekauft, weil er zu meiner Küche passt. Ich habe dabei aber nicht erwartet das die Aufbauanleitung unverständlich und unkorrekt ist. Oder das vorgeborte Löcher sich an unnützen Stellen befinden und an richtigen Stellen fehlen. Es ist wäre wirklich schön wenn man bei der Grundplatte rechte und linke Seite erkennbar machen könnte da die Seiten völlig gleich aussehen.

HELD Möbel, nur der Name scheint Heldenhaft.

AbsoluterBilligschrott, die Bodenplatte steht hinten über, das Spülbecken kann nicht mit der Wand abschliessen, minderste Qulität, Wäre nicht soviel zum Leimen gewesen hätt ich ihn wieder abholen lassen.

Qualität

Die Spüle ist in einer schlechten Qualität hergestellt. Es fehlen Schrauben, die Löcher waren an der falschen Stelle so das man neue Löcher bohren musste. Für den Preis kann man sich schon mehr vorstellen. Schade eigentlich.

Nie wieder!!

Miserable Verarbeitung! Qualität gleich null! Und das für diesen Preis! Sehr ärgerlich! Hände weg davon

Dieser Spühlschrank

entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen, da auf dem Foto sugeriert wird daß eine Bohrung für die Mischbatterie vorhanden ist, dies ist aber nicht der Fall, hätte ich mir sparen können, ging deshalb wieder zurück.

Der schlechteste Artikel, den ich bei Otto gek

Der schlechteste Artikel, den ich je bei Otto gekauft habe, ist wirklich Geldverschwendung, Zeit und Mühe, ihn herzustellen. Bitte kaufen Sie diesen Artikel niemandem.

Sehr schlechte Qualität. Schrauben zu lang, dr

Enttäuschung

Laufschienen der Schubladen sind aus Plastik. Von der Qualität der Verarbeitung bin ich auch enttäuscht. Das einzig positive ist der leichte Zusammenbau.

Der Artikel war an 3 Stellen Beschädigt

Nicht nur, beschädigt, Kratzer war auch dabei. Material ist so der Massen schlecht, dass ich ihn kaum zusammen bauen konnte. Ich habe Wochen gewartet darauf. Danke Otto....

Nicht zu empfehlen.

Einfach nur billig

für den Preis, hätte ich mehr erwartet :-((((

Durch die Anlieferung, ist die Bodenplatte angebrochen. Sehr viele Kratzer an den Türen. Schlechte Verarbeitung. Alles nicht gut.

Es wird immer schlimmer

Sehr schlechte Verarbeitung.Kaum etwas passt zusammen .Nicht zu bestellen geeignet