HELD MÖBEL Spülenschrank Elster Breite 100 cm

Gerne immer wieder

Also die 2 schulbladen sind echt gut zu gebrauchen ich beware dort meine Geschirrhandtücher, Lappen für Tisch, Scheuerschwam und Gästehandtücher auf. Ich finde sie sind damit große genug für solche Sachen. Auch die Fläche zum abstellen bei der spüle kann mich echt nicht beschweren.

Einer sehr schöne Spühle und leicht zum ...

Einer sehr schöne Spühle und leicht zum zusammen bauen. nur die farbe müsste richtig angezeit werden bei der bestellung

Schöne Spüle

Einfache Spüle zu einem günstigen Preis. Ähnelt meiner alten Spüle so ist sie passend einzubauen.

Gefällt mir sehr.

Einfacher Aufbau. Sieht gut aus. Keinerlei Nachteile. Bin begeistert. Läßt sich gut pflegen. Einfach super.

Preiswert

Für den Preis ein gutes Stück. Konnte es allein nach der Montageanleitung zusammenbauen. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die Ausführung in Buche finde ich ansprechender als weiße Möbel.

Genau das was wir uns vorgestellt haben

Sehr robust und sieht hochwertig aus. Die zwei Schubladen passen sehr gut zur Spüle. Die Lieferung mit Hermes war dann doch schneller als angegeben :)

Schöner Spülen Schrank , mit viel Stauraum. ...

Schöner Spülen Schrank , mit viel Stauraum. Er ist sehr stabil und schnell zusammengebaut. Bin total begeistert.

Guter Artikel gute Verarbeitung

Die Spüle lässt sich leicht aufbauen da die Aufbauanleitung verständlich geschrieben wurde. Auch die Ausführung ist sehr gut gestaltet, mit den Schubladen hat die Spüle ein besonders aussehen bekommen. Diese Spüle kann ich weiter empfehlen.

Einfach zusammen zu bauen

Diese Idee mit den Schubfächern ist klasse. Alles geht geordneter zu verstauen. Und man kann ja vor dem Zusammenbau entscheiden auf welcher Seite die Schübe sein sollten. Ich bin sehr zufrieden.

Perfekter Spülenschrank

Der Spülenschrank ist gut verarbeitet. Maße und Farbe stimmen genau mit der Beschreibung überein. Die Lieferung erfolgte pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt.

gut

Der Schrank lies sich gut zusammen bauen ,die Anleitung war sehr gut .Alles vorhanden ,was man brauchte .Es fehlte keine einzige Schraube .

Stabile

Schöne, stabile und robuste. Genau das Richtige für eine kleine Werkstatt.

ein Spülschrank der Freude macht

wenn man eine kkleine Küche hat, kommt die Spüle mit den Schubladen gerade recht. Man kann viel darin unterbringen

Die Spüle ist gut. Gute Erhalten kann ich empfehlen

Schöne Spüle

Schöne spüle mit viel Stauraum leider noch nicht aufgebaut

Schöner Spühlschrank

Der Spühlschrank ist sehr Verabeitet und lässt gut zusammen beuen.

Tolles Produkt

Habe sehr viel Platz in denn Schubladen und ist auch sehr schön

Sehr guter Artikel

Der Artikel ist sehr schön .und unkompliziert zu bauen

würde ich meinen Freunden weiter Empfehlen :)

ist mal was anderes mit den Schubkästen ,macht was her :-)

Gut

Ist gut ja Ja