Luhta TAHTOVA MS Winterboots Warmfutter

Leider zurück

Ich habe recht schmale Füsse, trotzdem sitzt dieser Stiefel bei mir am Spann viel zu eng. Obwohl ich wie immer bei gefütterten Winterstiefeln eine Nummer größer bestellt habe.

Tolle Stiefel, aber leider zu eng.

Der Stiefel sieht sehr schön aus, aber ueber den Spann zu eng. Leider kann man keine dicken Strümpfe mehr anziehen. Gehen deshalb wieder zurück.

Fällt klein aus

Fällt klein aus, um dicke Socken reinziehen zu können müsste man die Sohle rausnehmen. Futter angenehm weich und warm, optisch aber leider nicht so ganz mein Fall.

Enttäusend

Stiefel extra eine Nr. grösser bestellt damit auch dickere Socken rein passen. Das der Stiefel enger geschnitten ist hat mich nicht geschreckt denn ich habe einen schmalen Fuß. Aber nicht mal mit normalen Söckchen war genügend platz. Der Stiefel stinkt was sich nach 24 Std. lüften etwas besser wurde. Verarbeitung ist ok, aber der Schnürsenkel rutsch wenn man einige Male hin und her geht. Zieht man den Senkel änger sieht es nicht schön aus. Hier wäre zum einen tollen wenn der Schaft etwas weniger rutschig ist oder der Senkel etwa durch eine kleine Lasche gezogen werden könnte. Der Stiefel geht zurück denn hier stimmt Preis und Stiefel nicht.

Passt nicht

Habe die Stiefel eine Nummer größer bestellt und passen trotz dünner Socken nicht. Die Stiefel sind leider viel zu eng.

Sehr bequem

Leider sind die Schuhe zurück gegangen da sich unter der Schnürung pinke Stift streifen befanden.

Schöner Stiefel

Der Winterstiefel war mir leider zu klein. Von der Form her hat er auch nicht so gepasst.

Guter Artikel

Der Schuh ist gut verarbeitet aber fällt größer und breiter aus, als man denkt!!

Sehen anders wie auf dem Foto aus.

Die Schuhe haben mir überhaupt nicht gefallen.,daher mussten sie zurück.

Sehen richtig gut aus, aber passen einfach ...

Sehen richtig gut aus, aber passen einfach nicht..