Luhta TAHTOVA MS Winterboots Warmfutter

Dicker Winterschuh

Der Schuh ist hoch und hält auch die Wade warm. Mir persönlich hat er an meinem Fuß nicht gefallen, aber deshalb ist er nicht schlecht. Er wirkt an meinem Fuß (Schuhgröße 39) zu globig. Ansonsten würde ich ihn für den Winter empfehlen, da er sehr warm hält und der Fuß gut im Fußbett liegt.

Schöner Stiefel

ich habe Schuhgröße 38,5 und habe ihn in 39 bestellt. Leider passt er irgendwie nicht richtig. Nach vorne ist er mir etwas zu knapp und hinten rutsche ich mit der Ferse hoch beim Laufen. Sehr schade, da er angenehm leicht ist und schick aussieht :-(

Ein wunderschöner Stiefel, nur leider zu eng

Ich war auf der Suche nach einem warmen Winterstiefel und hatte ihn eigentlich hiermit gefunden, nur leider ist die Naht über dem Spann viel zu eng genäht worden. Obwohl ich wirklich sehr schmale Füße habe fühlte ich mich wie eingeschnürt und musste diese wunderschönen Stiefel leider wieder zurückschicken. Der Stiefel selbst ist richtig schön und auch innen drin angenehm weich und hält bestimmt sehr warm. Die Sohle scheint ein gutes Profil zu haben, dass das Laufen im Schnee vermutlich zu keiner Schlitterpartie werden lässt. Aufgrund der viel zu engen Naht gibt es einen Stern Abzug, ansonsten hätte der Artikel volle 5 Sterne von mir erhalten. Ich hoffe andere Kundinnen haben mehr Glück mit der Paßform.

Toller hoher Stiefel!

Auf jeden Fall eine Schuhgröße größer bestellen ! Verarbeitung und Qualität 1A, kann ich nur empfehlen ! Da zu klein, ging der Stiefel wieder zurück !

Winterstiefel

Sehr schöner und warmer Winterstiefel. Ein Stern Abzug, da der Schnürsenkel immer nach unten rutscht

Toller Winterstiefel

Super toller Winterstiefel, tolle Passform ,normale Weite, richtig warm

Nicht mein Stiefel

Hat engen Schaft für meine dicken Waden. Leider zurück

tolle Optik

Das ist ein optisch sehr schöner Stiefel. Leider ist er für meinen Fuss zu schmal.

Einfach Klasse

Warm und schick , absolut ideal für Winterspaziergänge