Luhta TAHTOVA MS Winterboots Warmfutter

Sehr gemütlich!

Kein Plastikschrott, sehr angenehm zu tragen und super warm!! Bisher der beste Schlupfstiefel, innen schön kuschelig, Schnee lässt sich vom Stiefel leicht abklopfen, saugt sich nichts voll (wasserabweisend), das war mir super wichtig. Auf sehr glatten Matschoberflächen aufpassen, aber das passiert mit so gut wie jedem Schuh. Ansonsten ist er super winterfest 😄habe eine Größe größer bestellt und das war ganz gut so. Und er sieht sehr schick aus 😌 Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

Schöner kuschliger Winterstiefel

Ich trage normal Größe 38 und habe diese Stiefel in Größe 39 bestellt! Sie passen super! Hab sie schon eingeweiht bei Kälte und Matsch. Füße bleiben trocken und warm und sind leicht mit feuchten Lappen zu reinigen! Sind jetzt meine Lieblingsstiefel!

Super Stiefel, beim ersten anprobieren wars ...

Super Stiefel, beim ersten anprobieren wars vorne an der Naht tatsächlich wie bereits von einigen beschrieben total eng. Nach dem ersten Spaziergang lässt es nach und der Schuh ist super bequem. Habe sie gleich nochmal in schwarz bestellt.

Schöner Stiefel

Perfekt für die kalten nassen Tage mit Hund..bin begeistert von dem Stiefel..und empfehle ihn auf jeden Fall weiter..schon lange her das ich ein Stiefel hatte der so gut das Wasser und den Schnee von inner fern hält....keine nassen Füße..👍

Zu eng

Habe den Schuh meiner Tochter bestellt , sie trägt gr 38 . Bestellt haben wir ihn in 39. Leider ist dieser an den Seiten viel zu eng

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe kann ich für kalte Wintertage empfehlen . War mit den Schuhe im Schnee und hatte keine kalten Füße und die Schuhe sind wasserdicht . Top Preis 👍

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöne Boots und eine sehr gute Qualität sieht einfach nur schick aus.

Super für die Winterzeit

Sehen toll aus, halten mit Sicherheit warm durch das Innenfutter, bin begeistert

Toller Winterstiefel

Toller Winterstiefel, super bequem und hält im Winter bestimmt die Füße warm

Toller Winterschuhe

Fühlt sich sehr bequem an, warm und schick am Fuss. Haette vielleicht keine Nummer wie empfohlen größer gebraucht, nun kommt noch eine Sohle und dicke Socken rein und dann passt es auch.. Bei mir haette bestimmt die 39 gereicht, die ich sonst auch habe Ob er dicht und warm hält, konnt ich noch nicht testen 🤷

Winterboots

Empfohlen wurde, statt die eigentliche Größe, die Nächste zu nehmen. War sehr gut, denn das Bootspaar passt zu 100 %.

Wunderschöne Stiefel

Die Farbe ist genial und die Qualität ist super. Sehr schöne Stiefel u sind sehr warm meine Frau liebt die Stiefel u sind sehr bequem. Nur zum empfehlen

Klasse!

Super bequem, halten mega warm! Nachteil beim spazieren gehn ist einfach die Farbe meine sind nach der ersten langen Runde leider nicht mehr weis. Aber ich hatte dafür Warme Füße.

Fabelhafte Stiefel

Diese Stiefel sind super bequem, sehen toll aus und sind kuschelig warm. Kann ich nur weiterempfehlen. Sie lassen sich auch gut reinigen. Echt toller Artikel.

Klasse Winterstiefel

Absolut warm und wasserdicht. Zudem noch sehr bequem, würde ich wieder kaufen! Habe diesen eine Nummer größer genommen, um dicke Socken darin zu tragen.

Super Schuh

Endlich ein Schuh für schmale Füße!! Halten super warm, wasserdicht. Schafft verrutscht nicht und sehen am Fuß toll aus! Größe fiel normal aus.

Top, sehr angenehm zu tragen

Schuhe lassen sich sehr angenehm tragen und halten schön warm... Schuhe passen zu fast jedem beliebigen Outfit und machen echt was her ...

Schöner Stiefel!

Der Stiefel sieht gut und hochwertig aus. Von innen sehr flauschig! Vorne ist er etwas eng, also nichts für breite Füße.

Toller Stiefel

Der Stiefel ist super bequem, hält die Füße optimal warm und lässt auch kein Wasser durch. Für den Preis absolut Top

Super 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr gut verarbeitet, sehr gute Qualität, sehr bequem und leicht. Schaut auch ser schön aus. Kann ich nur empfehlen.

Toller Stiefel

Habe mir den Stiefel für den nächsten Winter gekauft .Anziehen und wohlfühlen erfüllt der Schuh.Sehr bequem und warm

Ein Traum von Schuh!

Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen! Drück nicht und das Futter innen hält schön warm. Sieht auch optisch sehr gut aus.

Super Schneestiefel

Sehen sehr gut aus, Passform perfekt und soooooooi warm 👌

Schöner warmer Stiefel

Ich suche schon sehr lange nach solch dick gefütterten Stiefel. Er hat auch schon die erste Probe bestanden 👍

Ganz toll

Super toller winterstiefel kann ich sehr empfehlen. Auch schön warm ... würde ich sofort wieder kaufen

Super warm,

Fallen kleiner aus, also eine Nummer größer bestellen.

Sieht genauso aus wie abgebildet, sieht ...

Sieht genauso aus wie abgebildet, sieht sehr, sehr schön aus, hält ebenso warm und ist super bequem

Top Stiefel

Top Stiefel, warm, weich. Trägt sich gut und passt prima. Füße sind gut warm.

optimaler Winterstiefel

sehr bequeme Stiefel halten warm und sehen toll aus

Sehr warm

Tolle Winter Schuhe Schön warm Größe: passt perfekt