GSW Schnellkochtopf System Plus, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Dampfkochtopf, Ersatzdichtungsring und Einsatz, Ø 22cm, 6 L, Induktion

Einfach gute das man so schnell Essen kochen

Also erste man spar bei Kochen Zeit und das ist wichtigste in den man nie so lange Kochen muß, habe ich erstmal eine Gulaschsuppe gemacht und was sage mal war in 30 minute War Essen fertig vor normal gut 2stunde darfür brachen werde, ich werde weiter empfehlen um Zeit zur spar mit kochen , ich glaube das werde in Zukunft öfter mal in kochen benutzen

Guter Artikel

Lange habe ich überlegt, mir einen Schnellkochtopf zuzulegen und mich letztlich für diesen entschieden. Er sollte nicht so breit sein und mit dem Umfang von 22 cm erfüllt er meine Zwecke. Über die Funktion kann ich noch nicht all zu viel schreiben, das wird sich mit der Zeit ergeben. Zunächst bin ich zufrieden.

Guter Artikel

Nachdem mein Schnellkochtopf nach 10 Jahren kaputt gegangen ist,musste ein neuer her. Der Topf hat einen zusätzlichen Dichtungsrung und einen Einsatz zum schonenden Garen. Einfach zu handhaben,finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

A beautiful pot

It is a beautiful pot but the one I had that is no longer functioning looks better and more portable, I wasn’t satisfied that why I returned it.

Ist es gut

Der Topf ist sher gut. Gut Design. Gut Qualität. Aber für Preis jeden Woche mit neuen Preis. Man sollte warten bis 45% Rabatt hhhh.

Zuerst hatte ich Angst, weil es ein seltsames Geräusch machte, aber ab dem zweiten Tag des Gebrauchs war es sehr einfach.

Alles Palleti...............................................................................................................

Gut

Ich habe nur einmal bis jetzt benutzt. Es ist insgesamt gut. Paar Tage nach meiner Bestellung 10 Euro günstiger geworden.

Schöner Schnellkochtopf, man muss nicht immer nur dass teuerste holen!!! Ich bin begeistert 🤩

Da macht kochen Spass

Ein Schnellkopf der Freude macht. Er ist kompakt und in kürzester Zeit alles gar. Jederzeit wieder.

Preis Leistung Top !

Es muss nicht immer ein Gerät über 100 Euro sein ! Ersatzdichtung etc. ist mit dabei. Top !

War sehr gut wie erwartet. Gute Qualität und ...

War sehr gut wie erwartet. Gute Qualität und ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Macht was er soll - kochen

Passt alles. Handhabung gut, etwas laut beim Druckaufbau, geht aber.

Schöner Topf

Tolles Produkt , hält was er verspricht . Ersatz Dichtung ist mit dabei.

Toller Topf

Der Schnellkochtopf entspricht im vollen Umfang der Beschreibung

Tolles Erlebnis!

Funktioniert einwandfrei und lässt sich gut saber halten

Sicher und einfach

Sicher und einfach zum kochen. Gute Qualität und Material

Danke

Ich bin zufrieden Der Artikel ist super toll Beste Qualität

Diese Artikel ist sehr gut. Die Qualität ist perfekt

Leider nur 4 statt 5

Ich kann "leider" nur 4 Sterne vergeben. Denn wer weiss schon was 5 Sterne bedeutet. Hier wird von Rinderrouladen berichtet. Wie soll denn die gewünschte Bräune der Rouladen entstehen, das gewisse Röstaroma entstehen? Das die Garzeiten, die Kochzeiten und der Energieverbrauch fast perfekt sind ist klar. Meine meinung dazu: hätte ich den Topf doch eine nummer größer gekauft. 4l gehen aber auch.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Alles lauft

Von qualitaet und funktionalitaet ist der kochtopf sehr gut. Hab fur Linsen und Fleish benutzt. Strom sparsam. Preis voellig ordentlich.

Tut das was er soll

Sehr guter Topf habe zum Beispiel nie besseres Gulasch gegessen ist schnell sauber zu machen es brennt nichts an und der extra Ring auch gut dazu 1 Punkt Abzug dafür das es nicht so einfach ist zu schließen kann mann mit leben sonst top

Solides Kochgerät

Er ist sicher, leise und bereitet die Speisen hervorragend zu. Ein kleiner Nachteil ist, dass es nach dem Kochen beim Öffnen des Deckels stark tropft. Da muss man ein bisschen aufpassen.

Gut Artikel

Ich bin begeistert 😁 ein Schnellkochtopf der wirklich schnell ist 👍🏼 Beim ersten Mal tropfte es sehr , aber nach ein paar mal ist es kaum noch was mich aber nicht stört.

Ein guter Schnellkochtopf

Dieser Schnellkochtopf tut all das was er tun soll. Habe absolut keine Probleme egal was ich rein tue relativ schnell da zu bekommen

Ein Toller Artikel

Der Topf ist sehr für alle Gerichte zum kochen geeignet. Er sieht auch sehr gut aus und gut Qualität 👌👌👌👌

Super Produkt, bin absolut zufrieden 🤗

Super Produkt, bin absolut zufrieden!

Richtige Entscheidung

Ich war lange auf der Suche nach einem großen Schnellkochtopf. Er ist leicht in der Bedienung.

Guter Artikel. Bin begeistert.

Topf kocht schnell und ist sehr pflegeleicht. Preis-Leistungverhältnis sehr gut.