GSW Schnellkochtopf System Plus, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Dampfkochtopf, Ersatzdichtungsring und Einsatz, Ø 22cm, 6 L, Induktion

Ich liebe diesen Topf!!

Ich weiß nicht, weshalb ich je ohne Schnellkochtopf gekocht habe. Ob Suppe oder Bolognese, alles geht nun sehr schnell. Bolognese kocht bei mir normalerweise ca. 3 Stunden. Mit dem Topf nun nur noch 30 min. Man sollte meinen, dass die Sauce dann wässrig wäre, aber dem ist nicht so. Die Bolognese schmeckt intensiver und hat eine super Konsistenz. Der Topf lässt sich einfach bedienen und hat mit 4 Liter genug als Maximalfüllung genug Volumen. An die Leute hier, die ihn schlecht bewerten, weil sie sich nicht vorstellen können, wie sie eine Rouladen darin schmoren sollen, die sollten erstmal nachlesen und dann motzen.

Sehr guter Schnellkochtopf, doch leider zu klein für mich, sonst hätte ich Ihn behalten. Habe gedacht der Durchmesser des Topfes wäre größer. Habe blöderweise nicht darauf geachtet. Von der Abbildung kam er mir größer vor. Ansonsten ein sehr schöner Topf, toller Boden und sicher in jeder Küche ein toller Blickfang, Leider geht der Topf zurück.

Immer wieder gerne

Habe mir diesen Schnellkochtopf gekauft, um gesünder, schmackhafter und nebenbei auch noch energiesparender zu kochen. Und all diese Erwartungen wurden erfüllt. Ich benutze diesen Schnellkochtopf auch zum Braten und Schmoren. Funktioniert wunderbar. Material-Qualität des Topfes ist top. Die Verarbeitung ebenso. Es gibt nix zu bemängeln. Die Handhabung ist einfach. Trotzdem unbedingt die BDA lesen! Die zweite Deckeldichtung, welche beiliegt ist sehr lobenswert. Ich bin hochzufrieden damit und empfehle diesen Topf gerne weiter.

Guter topf zum günstigen Preis

Nach mehrmaligem Kochen bin ich vollkommen zufrieden. Der Topf ist geräumig und gut verarbeitet. Deckelabdichtung, Verschlussmechanismus und wahlbare Druckeinstellung funktionieren einwandfrei, was nicht selbstverständlich für die Preisklasse ist. Super hilfreich um Kochzeiten zu reduzieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Schnellkochtopf

Der Schnellkochtop gefällt mir. In der Beschreibung stand 6L, aber innen dirn ist markiert wurde max. bis zu 4L. Weiß auch nicht warum 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ aber geht nicht zurück, ich behalte den.

Besser geht nicht

Ich habe heute den Schnellkochtopf ausgetestet,mit Rinderrouladen und ich muß sagen so Zart waren sie noch nie. Kinderleicht zu bedienen und für Anfänger gut geeignet, habe das erste mal damit gekocht. Kann ich nur empfehlen

Ein toller schnellkochtopf

Anfangs habe ich ihn mit sorgfältiger Achtsam anprobiert, da ich ängstlich gewesen war . Der Schnellkochtopf war komplett sicher und hat die Gerichte sehr schnell gekocht. Ich werde ihn empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!🤗

Ich bin begeistert 😁 ein Schnellkochtopf der wirklich schnell ist 👍🏼 Beim ersten Mal tropfte es sehr , aber nach ein paar mal ist es kaum noch was mich aber nicht stört.

werde noch mal kaufen

Besser geht nicht! Schnellkochtopf ausgetestet, mit Rindergulasch, und ich muß sagen so Zart war der noch nie. Kinderleicht zu bedienen und für Anfänger gut geeignet. Kann ich nur empfehlen

Super schnelle Kochen

Die Verarbeitung ist Note 1. Was sehr selten Heute ist hier hat man Qualität für nicht so viel Geld. Mit diesem Topf kann man echt schnell das Essen machen.

Super Teil

Haben den Schnellkochtopf schon mehrmals benutzt, bin total begeistert Ich hatte schon mehrere Schnellkochtöpfe aber dieser ist der beste 👍👍

gefällt mir sehr

einfach gut kaufen von Otto Versand ein , während Lock Down. ich selbe finde sehr gut und günstig auch schnell Lieferung. vielen dank Otto Versand😆

Bin voll begeistert.

Hatte bis jetzt immer noch einen aus DDR Zeiten der auch super war. Die Handhabung ist super leicht. Das Fleisch wird genauso weich wie in meinem alten.

Schnell,groß zusätzlich 2.Dichtung und Einsat

Nicht nur alle Herdarten sparen Energie und Zeit mit diesem Topf,nein auch Sie,wenn sie z.B.Eisbein kochen wollen.Dieser Topf erfüllt alle Wünsche !

Super schnellkochtopf

Bin völlig begeistert und für das Angebot unschlagbar, alles geht super schnell mit dem schnellkochtopf..Danke an Otto und kann nur weiterempfehlen

Hochwertiger Topf !

Der Topf hat eine sehr gute Verarbeitung und halt was er verspricht! Ich habe mich an die Rezessionen gehalten und kann mich diesen nur anschließen!

Gute Qualität und billiger

Ich die probiert und sie ist sehr sicher und dass Fleisch in 15 Minuten gekocht werden .Gefällt mir sehr und ich gebe die 10 Sterne 🙂

Einfach nur super

Eine super Qualität und die Beschreibung ist so super formuliert das man sie auch sehr leicht versteht , da macht das kochen viel mehr Spaß

Toller Küchenhelfer

Ein Helfer für die schnelle Küche. Verkürzte Garzeiten lassen auch den Stromverbrauch sinken. Einfache Handhabung und absolut sicher

Dieser Schnellkopftopf funktioniert super, und ist auch einfach zu bedienen. Der Preis für diesen Topf ist sehr günstig

Bin sehr zufrieden mitdem Kochtopf. Einfache Bedienung und vor allem besser geeignet zum Kochen als herkömmliche Töpfe.

Der Schnellkochtopf ist super,hat richtige Größe, das Fleisch wird sehr schnell gar, man spart viel Zeit und Energie.

Sehr gut !

Zeitsparendes Kochen. Das Fleisch, Gemüse usw. schmecken super, da alles im eigenem Saft zubereitet wird.

Ich habe es versucht und es war sehr schön

Ich habe es versucht und es war sehr schön Ich habe es versucht und es war sehr schön

Ein toller Topf

Der Topf ist sehr für alle Gerichte zum kochen geeignet. Er sieht auch sehr gut aus.

Super toller Artikel, kam schnell an . Waren sehr begeistert. Alles stimmt

Gute ware

Um Energie zu sparen ist ein Schnellkochtopf das richtige. Sinnvoll.

Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Leider doppelt bestellt.

Super Produkt,Made in Germany.Vielen Dank,Otto und Hermes

Hilfreiche Schnellkochtopf

Gerade habe ich mit diesem Schnellkochtopf zu kochen und ich war begeistert.Schnelle gekochte Fleich mit Kno hen und in 20 min war alles schon übergekocht also weiche Fleisch, das brauchte ich schon seit langem Zeit.Endlich habe ich diese Topf zur Verfügung. Leicht zu bedienen und Funktioniert einwandfrei .Die Qualität ist auch super ,rostet nicht .Die Lieferung war sehr schnell und professionell. Das Preis auch ist ganz ok .Danke an Otto.Es ist ein empfehlenswerter Kauf.