GSW Milchtopf Profi-Black-Star, Stahl-Emaille (1-tlg), 1,5 Liter, Induktion

Sieht sehr schön aus und klappt prima

Hier habe ich was Gutes gefunden- ich suchte zum Milch Aufwärmen eine leichte und trotzdem griffige Kanne . Diese passt auf das Induktionsfeld sehr gut . Mir macht es Spass sie anzusehen - sie schimmert leicht anthrazit und sie ist aus Stahlemaille - Mir gefällt dieser Stil ...Bin froh soeine hier gefunden zu haben --Danke für das tolle Angebot !

Genau wie ich ihn gesucht habe!

Der kleine Topf ist der perfekte Helfer für Milch, Soßen, kleine Portion Suppe, etc. Die schwarze Emaille sieht wirklich schick aus, richtig gute Qualität, gute Schwere, und die Innenskala und Ausgießer-Schnute sind einfach praktisch. Für den Preis ein No-Brainer. Werde nach weiteren Produkten der Marke schauen. Vielen Dank!

Solider Topf

Der Topf ist schwer und der Griff wird heiß, das sind Nachteile, aber bei dem Material wahrscheinlich normal. Er ist ausreichend groß für vier bis fünf Tassen Milch. Insgesamt praktisch und gut und made in Germany. Für den Preis echt in Ordnung.

Furchtbare Qualität für Made in Germany

Artikel heute bekommen und sofort zurück geschickt. Die Emaillierung weist sowohl innen als auch außen teilweise massive Beschädigungen auf. Wie kann so was durch eine Endkontrolle kommen und den Weg zum Kunde finden. Schade.

Ein schöner pflegeleichter Milchtopf

Diesen tollen Milchtopf benutze ich täglich für Milchschaum zum Kaffee.

Ein toller Milchtopf

Der auch für andere geeignet ist z.b für Soßen. Der Griff wird nicht heiß entgegen anderer Bewertungen hier.

Sehr guter Artikel

Wie früher.Genauso einen Topf habe ich gesucht.Danke Ist noch nichts angebrannt und habe ihn schon einige Monate.

Topf für viele Gelegenheiten

Wir sind sehr zufrieden mit dem Topf, den wir vielseitig einsetzen können.

Schaut gut aus. Das einzige was nicht so schön ist das der Henkel sehr heiß wird.

Toller Topf!

Habe es meiner Schwiegermutter bestellt, und sie ist sehr zufrieden damit !

Kanten oben am Rand scharfkantig, ging zurück

Deutsche Qualität war gestern...

Bin schon etwas entsetzt über die Qualität.... Beschädigt...Blasen im Metall... Außen wie innen... Unmöglich... Dazu noch lange Wartezeit. Ich behalte den Topf trotzdem weil er gebraucht wird.... Lange Freude werde ich nicht haben...

Wunderschön und praktisch.

Wunderschön, praktisch für vieles zu gebrauchen. Sieht sehr Hochwertig aus. Klare Empfehlung.

Schlecht auf Gas

Umständliche Reinigung, da kein KALTES Wasser nach dem Kochen benutzt werden sollte. Die Milch hinterlässt nach dem Kochen starke Anhaftungen im Topf, die umständlich zu reinigen sind Schade!

Süßer Milchtopf

Sehr schön und qualitativ auch super würde ihn wieder kaufen

Michtopf

Leider mußten wir den Milchtopf wieder zurück schicken, da er nicht unseren Erwartungen entsprach.

Wahrscheinlich falscher Artikel für meinen Zwe

Brauch ewig um Flüssigkeit zu erwärmen.

Vorsicht Finger

Der Topf wird inklusive des Griffes heiß - Vorsicht beim Herunternehmen vom Herd !

Nicht wie angeboten in Emaille

Der gelieferte Milchtopf ist aus Edelstahl und nicht aus schwarzem Emaille. Ich habe ihn behalten, da ich keine Rücksendung machen wollte. Das schwarze Emaille wäre nicht so empfindlich.

Formschön, schnelle Erhitzung

Der Milchtopf ist formschön, natürlich spülmaschinentauglich uns schnell erhitzbar. Ich bin begeistert, auch vom Preis

Sehr sehr lange Lieferzeit.

Die Lieferzeit des Artikels wurde sehr sehr oft verlängert, der Henkel wird sehr heiß beim kochen, das ist aber kein Problem, sehr schöner Topf. Nehme ihn gerne und viel

Topf hoffnungslos, alles verbrennen, Milch, ...

Topf hoffnungslos, alles verbrennen, Milch, Vanillepudding, und alle Soße. Finger weg von diesem Produkt

der Griff vom Topf wird sehr heiss

der Griff vom Topf wird sehr heiss

Größer als erwartet

Der Topf ist schön und macht einen hochwertigen Eindruck. Er ist recht schwer. Leider wurde der Artikel erst nach über 3 Monaten geliefert.

Koche in dieser Kanne meine Milch

Koche in dieser Kanne meine Milch, was soll man zu so einem Behältnis sagen, die Milch wird drin heiß und das ist auch gut so

Kann man gut die Milch abkochen

Für unsere Zwecke perfekt.

Topf kam gut verpackt hier an und ich konnte auch keine Schäden an der Emaille feststellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Material, kann ich nur weiterempfehlen