GSW Kochtopf SilcoGuss noir, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Mit Hitzepads

Wir waren auf der Suche nach einem kleineren Topf und haben uns für diesen entschieden. Die Größe ist o.k und auch die Leitfähigkeit. Alles ist fix heiß und kann lecker gekocht werden. Einen Minuspunkt gebe ich trotzdem: die Pads an den Griffen müssen definitiv zum Abspülen abgenommen werden. Und so ganz toll ist man vor der Hitze auch nicht geschützt: wenn man nicht aufpasst, verbrennt man sich trotzdem am Griff, weil er nicht die ganz Fläche abdeckt.

Nicht Spülmaschinengeeignet

Der Topf ist schön. Jedoch stand in der Beschreibung "Pflegehinweise spülmaschinengeeignet". In der Beschreibung beim Topf selber steht nicht in der Spülmaschine reinigen!

Ein solider Kochtopf

Die Verarbeitung ist gut. Es ist die ideale Große für einen Zwei-Personen-Haushalt. Nachteilig ist, dass der Kochtopf nicht in den Geschirrspüler soll.

Gute Beschichtung. Es dauert nicht lange bis der heiß wird und bereit ist zum kochen. Ich würde ihn weiterempfehlen

Brauchte einen neuen

Nun ja, hab iwie Angst, das jemand mit einem normalen Löffel drin Rum kratzt, kenne ja meinen Mann, es wird passieren, und dann werde ich mich ärgern, ich hoffe es wird nicht passieren

Neuen Topf gebraucht

Dieser Topf ist für meine Küche perfekt. Ganz toll finde ich die tolle sichtbare Skala. 👍👍👍

Ein solider Top.

Ich habe ihn erst einmal in gebrauch gehabt. Er hat normalen Stromverbrauch, ist leicht zu reinigen, und ich hoffe er hält auch so wie er aussieht.

Nicht das Beste aber sehr gut

Die Qualität ist besser als andere tausende Produkte

Sieht gut aus

Von der Qualität sieht er gut aus. Allerdings werden die Griffe heiß, daher wird der zurückgeschickt.

Toller Topf !

Toller pflegeleichter Aluminiumgusstopf ! Perfekte Größe für einen 1-2 Personenhausgalt

Größe perfekt für Braten oder Eintöpfe. Die ...

Größe perfekt für Braten oder Eintöpfe. Die Qualität ist gut. Preis-Leistung ok.