Teppich Arvid, andas, rechteckig, Höhe: 14 mm, modernes Design, flacher Teppich,Kurzflor, Weich, Pflegeleicht

Modern

Der Teppich hat eine gute Höhe( 14mm), liegt gut am Boden auf, verrutscht beim drüber laufen nicht. Die Farbe wird als grau beschrieben, ist allerdings mehr Silber, leicht glänzend. Daher nur 3 Sterne. Passt optisch nicht ganz zu meinem Dunklen Sofa. Behalte den Teppich dennoch, da der Rest überzeugt.

Der sieht hochwertig und teuer aus

Das ist er auch. Bei Otto war er im super Angebot. Jetzt nach einigen Tagen hat er sich dann glatt gelegt. Was man auf dem Bild nicht sieht, die quadratischen Muster sind bei meinem in Braun helle und dunkle brauntöne. Sieht gut aus.

Schöner Teppich

Farbe grau ist hell und eher Richtung Silber gehend. Weiche Oberfläche. Teppich war im Angebot und für den Preis ok.

Schicker Teppich.

Die Qualität ist super. Leider wirken die Streifen sehr gelblich, was uns nicht gefällt.

Toller Teppich macht sich gut im Wohnzimmer ...

Toller Teppich macht sich gut im Wohnzimmer leicht zu reinigen wuerde ich weiter empfehlen

Toller Teppich

Schöne weiches Material. lässt sich gut absaugen. Farbe ist sehr gut abgebildet.

Geschmackssache

Uns gefällt der Teppich leider nicht. Er hat son gelbstich. Wirkt verraucht.

hat meinen Vorstellungen nicht entsprochen

der Floor war mir zu dünn.Nicht gut verarbeitet und das Muster zu unruhig

Schöner Teppich.

Der Teppich ist optisch ein Blickfang, nur die Farbe ist für mich zu intensiv und das Muster zu unruhig (ist aber Geschmackssache), Qualität hat auch nicht besonders überzeugt, deswegen ging der Teppich zurück. Habe mich dann doch für einen etwas teueren Teppich entschieden.

Schöner Teppich

Habe lange nach einem großen Teppich in der Farbe und der Größe geschaut . Brauche ihn für mein Esszimmer unterm Tisch. Für den Preis ein schöner Teppich, riecht nicht nach Chemie. Beim ausrollen noch etwas wellig hoffe es legt sich noch .

Perfekter Teppich

War eigentlich für den Wohnraum gedacht nun liegt er im Kinderzimmer :-) tolles Altrosa, ein sehr schöner Farbton der zu vielem passt und nicht kitschig wirkt, Sehr weich und gut verarbeitet, auch häufiges Saugen ist bislang kein Problem. Nach dem Ausrollen keine Falten und kein unangenehmer Geruch, absolut empfehlenswert

Gut und die farbe ist wie in der bilder ...

Gut und die farbe ist wie in der bilder geteigt ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider platt nach 1 Jahr

Anfangs hat uns der Teppich super gefallen. Flauschig und angenehm weich beim Gehen auch leicht zu saugen. Nach 1 Jahr ist er super Platz fast auf die Hälfte geschrumpft und wirklich schlecht zu saugen. Für den Preis eine Frechheit.

Tolle Qualität, superweich

Wir sind begeistert! Der Teppich ist unglaublich weich, sieht sehr hochwertig aus und hat null nach Chemie o.ä. gerochen. Er liegt in unserem Arbeits/Gästezimmer und macht aus dem Raum einen absoluten Hingucker. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Wohnlich und warm

Der Teppich ist kuschelig und verbreitet in der kalten Jahreszeit ein wärmendes Gefühl an die Füße. Unser Hund mag dies auch. Leider, denn ich würde jetzt eher eine bedecktere Farbe wählen . Trotzdem ein sehr schöner Teppich.....

Super Teppich zum kleinen Preis

Ich kann diesen Teppich nur Empfehlen. Der Preis super und die Qualität auch. Die Farbe ist sehr gut dargestellt. Am Anfang war der Teppich etwas "wellig" dies hat sich aber bereits nach 2 Tagen gelegt. Klare Kaufempfehlung

Schöner Teppich

Ich war erst skeptisch, schwarzer Teppich und Katzenhaare in grau.🤔 Aber die Sorge war umsonst, der Teppich lässt sich super absaugen, sieht gut aus, ist schön flauschig, habe den Kauf nicht bereut.

Wunderschöner Teppich

Ich habe den Teppich für mein Schalfzimmer gekauft. Er ist sehr schön und hochwertig. Ich kann den Kauf empfehlen. Vielen Dank für das tolle Produkt. Und die Farbe ist sehr schön.

Wunderschön!

Ich war echt gespannt, habe ich nie einen Teppich online bestellt. Und ich bin überrascht denn er sieht toll aus und ist wirklich schön aus in meiner Stube. Super verarbeitet und genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Wunderschöner Teppich

Farbe entspricht dem Fotot. Anfangs war er etwas wellig, diese waren am nächsten Tag verschwunden. Ein wunderschöner Teppich, mit genau der richtigen Florlänge, lässt sich super absaugen und ist dennoch weich

J'adore avec bonne qualité

Danke

Toller Teppich

Habe mir diesen Teppich für meinen Flur bestellt.Der Teppich roch nicht unangenehm.Der Teppich sieht aus wie beschrieben und vor allem fusselt er nicht.Einfach ein schönes Teil

Solo schön !

Der Teppich ist wunderschön und sieht sehr elegant aus. Leicht glänzend, sauber verarbeitet! Stinkt nicht und war schon nach 1 std war der Teppich Platt

Ich liebe ihn

Ganz toller Teppich, lässt sich super absaugen..liegt relativ schwer auf dem Boden, verrutscht also nicht so leicht. Verarbeitung ist toll, Design wie auf dem Foto. Jederzeit wieder.

habe den teppich für die küche gekaut sehr ...

habe den teppich für die küche gekaut sehr dickes material farbe ist auch super .würde ich immer wieder kaufen

sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ist sehr schön, weich und das Blau ist etwas meliert, wodurch der Teppich sehr edel wirkt. Noch müffelt ehr etwas, sehe aber keinen Grund, dafür einen Stern abzuziehen.

Toller Teppich!

der Teppich ist genau so augefallen, wie ich es mir vorgestellt habe. Er passt genau in mein Wohnzimmer. Sehr schöne Farbe und Musterung und er lässt sich auch gut absaugen.

Leider hat der Teppich meine Erwartungen gar ...

Leider hat der Teppich meine Erwartungen gar nicht erfüllt. Die weißen Linien sind in echt sehr ungleichmäßig, was das Aussehen des Teppichs erheblich abwertet.

Toller Teppich!

Super aktuelle Farbe und Design!!! Ging schweren Herzens zurück, weil er zur Auswahl mit einem weiteren Teppich bestellt wurde. Qualität und Gesamtoptik top!!!

Schöner Teppich zu einem fairen Preis

Für den Preis völlig in Ordnung. Tiefes schwarz und schöne linienführung. Passt sehr gut unter unseren Couchtisch.