Levi's® Hemdbluse The Classic Kleine Logo-Stickerei auf der Brust

Leichte, angenehme Qualität

Könnte für mich etwas kürzer sein, aber sonst passt die Bluse sehr gut. Trägt sich gut durch den leichten Stretchanteil. Knittert leicht, nach der Wäsche aber bügelleicht.

Guter Artikel

Bluse vom Stoff her sehr angenehm, weiches Material. Aber die Ärmel sind sehr, sehr lang und wenn man die Manschetten umkrempelt, sieht es leider nicht mehr so schön aus, weil man viel Stoff an den Ärmeln hat. Ansonsten locker geschnitten, engt nichts ein.

Größe !

Der Artikel fällt sehr großzügig aus.. leider für mich "zu groß" hatte diese Größe bestellt-weil -die kleinere Nummer-3 Wochen Lieferzeit hat- nun habe ich ( die kleinere Größe /2 mal storniert-werde einen ähnlichen Artikel aussuchen.Meine Empfehlung-Nr.kleiner bestellen! Super- schöne Ware .

Zeitlos tolle Qualität, hätte ich gerne getra

Leider ist mein Oberkörper zu lang und die Bluse war bei leichter Bewegung gleich sofort bauchfrei, das passiert mir öfter, daher trotzdem Sternchen, ich hätte Sie gerne behalten, sie ist einfach zeitlos und für eine normale Größe perfekt.

Schöne Bluse aus dickerem Stoff. Das Levis ...

Schöne Bluse aus dickerem Stoff. Das Levis Label ist kaum sichtbar was ich schade finde.

Schöne Bluse

Eigentlich eine schöne Bluse, aber leider lösen sich die Fäden an den Knopflöchern. Deshalb geht sie zurück.

Qualität wie immer gut, aber

Die Farbe sieht nicht sehr kleidsam aus. Dunkler als abgebildet. Die Qualität bei Levi's wie immer top.

Schöne Bluse

Schöne einfache Bluse, die mal nicht so durchsichtig ist.

Toll jedoch zu teuer. Stoff ist etwas durchsichtig und es entstehen zu schnell Falten.

ein sehr schöner artikel

ein sehr schöner artikel. er sieht gut aus, ist bequem. alles super

Ok

Schöne Bluse, blickdicht, tolle farbe. War mir leider zu groß.