Levi's® Hemdbluse The Classic Kleine Logo-Stickerei auf der Brust

Hochwertige Bluse

Der Stoff überzeugt im Griff und Aussehen. Ein glatter, angenehmer und ganz ganz leichter Schimmer. Der Schnitt ist eher sportlich und für viele Outfits möglich. Sie fällt etwas größer aus, aber für den Sommer ideal. Ich empfehle diese Bluse sehr gerne.

Wenig transparent, luftig, guter Schnitt, …

Ein toller Stoff, der den BH kaum durchscheinen lässt. Mit einer BH Farbe, die passend zur Haut ist, lässt die Bluse sich gut tragen. Dennoch ist die Bluse luftig und sorgt für ein angenehmens Tragen. Mit meiner Größe von 1,60m kann ich die Bluse, auch mit oder ohne sie in die Hose stecken zu müssen, tragen. Der Schnitt ist super! Wirkt nicht (!) wie ein Sack! Sie lässt sich sowohl für schickere Anlässe als auch lässige Anlässe tragen. Ich kombiniere sie gerne mit einer hellblauen Jeans und weißen Sneakern. Fazit: Wenig transparent, luftig, guter Schnitt, für alle Körpergrößen geeignet, vielfältig kombinierbar

allgemein schöner Schnitt

Der Schnitt ist nicht zu lang, ebenfalls die Länge der Ärmel ist optimal (nicht zu lang). Hochwertiger Stoff, sieht edel aus.

Sehr gut passend

Die Bluse sieht super aus und passt perfekt. Kann ich nur empfehlen

super schöne Hemdbluse,tolles Material ...

super schöne Hemdbluse,tolles Material angenehm auf der Haut sehr gute Verarbeitung

Tolle Qualität

Bluse ist blickdicht und nicht dünn, bin sehr begeistert. Sitzt toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbarer Artikel

Sehr zu empfehlen

Die Bluse fühlt sich sehr gut an. Der Stoff ist ein wenig dicker, dadurch aber auch nicht durchsichtig. Sie sitzt sehr gut. Ist keine Langbluse, kann man daher sehr gut in die Hose stecken. Würde sie in anderen Farben ebenfalls sofort kaufen.

Schöne Bluse

Die Bluse ist sehr schön. Nicht durchsichtig durch den festen Stoff. Fällt größengerecht, aber locker aus. Allerdings war sie mir persönlich ein bisschen zu kurz, daher ging sie leider zurück.

Schöne Bluse

Tagesbluse, schlichter Style, für drüber oder drunter, kann ich empfehlen, Material super

Tolle Bluse

Ich habe mir diese Bluse bestellt , um sie zu einer Jeans und auch zu einem Minirock zu tragen. Die Bluse ist aus "festem" Baumwollstoff, nicht zu dünn. Passform ist für mich perfekt.

Schöne Bluse, ist das Geld wert

Hatte noch andere Blusen in weiß bestellt, aber diese hat mich vom Tragekomfort, Schnitt und der Qualität echt überzeugt und ist jeden Cent wert! Die Größe hat super gepasst. Ich bin begeistert

Wunderschöne Bluse

Ich habe diese Bluse in light blue gekauft und sie sieht wunderschön aus! Passform Gr 40 wie erwartet perfekt! Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut und ist undurchsichtig!

Bluse für alles ….

Ich hatte mir die Bluse vor ein paar Monaten schonmal bestellt. Doch meine Tochter hat sie entwendet und so habe ich sie nochmal bestellt. Perfekte Basic Bluse 👚

Tolle Bluse

Endlich eine Bluse, in einem etwas dickeren Stoff, die sich gut zu Jeans kombinieren lässt und sowohl im Business als auch privat gut zu tragen ist.

Angenehm zu tragen

Die Qualität der Bluse ist hervorragend. Sie ist locker, jedoch an den Armen etwas enger geschnitten. Die Farbe ist dezent und wirkt nicht aufdringlich. (Wie Abbildung)

Tolle Bluse

Der Klassiker! Festes qualitativ hochwertiges Material, perfekt für den Alltag und fürs Büro.

Eine schöne, zeitlose Bluse

Die Bluse passt prima in der angegebenen Größe. Das Tragegefühl auf der Haut empfinde ich als sehr angenehm, gerade in der kühleren Jahreszeit.

Super schöne Bluse

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Bluse sitzt super. Die Ärmel sind nicht zu lang, auch wenn man etwas kleiner ist.

Guter Stoff

Ein schöner Stoff. Nicht auffallendes Logo. Die Passform L ( 40) passte gut, auch an den Ärmeln. Sonst trage ich 42/44.

Super schön

Ein sehr angenehmer Stoff, der etwas fester ist, aber dafür nicht so extrem knitteranfällig. Ich trage sie gern auf Jeans.

Ein Klassiker

Perfekt für den Sommer in Qualität, Material und der Preis gefällt auch

Levis Hemdbluse

tolle Bluse, etwas wärmeres Material für Herbst Winter, Größe perfekt, macht eine gute Figur, da nicht soviel Material

Damenbluse

Sportlich, schicke Bluse für jeden Anlass. Leicht und sieht besonders zu Jeans toll aus.

Eine sehr schöne Hemdbluse

Angenehm tragbare Stoffqualität, sitzt super und sieht gut aus. Für Größe 174cm 68Kg ist Größe M perfekt.

schöne Bluse

endlich mal eine gute Länge bei 1,62 cm Grösse........................................

Tolle Bluse....

Die Bluse sitzt gut, gefällt mir sehr gut.......Würde sie gerne wieder kaufen.....

Tolle Bluse

Material, Farbe, Schnitt alles gefällt mir super. Trägt sich gut und ist angenehm auf der Haut