Vtech® Lernspielzeug Peppa Pig, Peppas Lernuhr pink

Arum so etwas schicken?

Es wurde ausgepackt und für schlecht befunden, Einstellungen ließen sich nicht bedienen ü. Fingen immer wieder v. Vorne an., , Schluß Folgerung,, , zurück. Eingepackt.,als hätten es schon 5 Leute in der Hand gehabt.. Nicht zu empfehlen.

Unnütz

Die Uhr sieht wirklich toll aus, auch wenn sie etwas groß für das Armgelenk meiner Tochter 5 ist. Meine Tochter ist immer noch davon begeistert. Allerdings verstehe ich unter lernuhr das den Kindern beigebracht wird, wie kinder lernen die Uhr zu lesen. Auf der Uhr steht eine Zeit, allerdings wird die Zeit nicht sprachlich wiedergegeben. Es gibt einen Wecker, Timer und paar spiele sind auf der Uhr die auch nicht wirklich toll sind. Die Uhr ist dafür einfach zu teuer. Bin ja mal gespannt wie lange die Batterie hält. Aus meiner Sicht sieht die Uhr super aus, ist aber föllig unpraktisch es sei denn die Kinder können schon vorher die Uhr lesen und wie gesagt mit Lernuhr hat das hier nichts zu tun leider.

geht nicht einzurichten

Diese Uhr geht nicht einzurichten .

Muss man nicht haben

Sie brüllte schon im Paket loswie wild und nach dem Auspacken bei jeder kleinsten Berührung. Es kamen ständig nur 2 gleiche Sätze und sie ging nicht einzustellen. Wollte meiner Enkelin die Enttäuschung ersparen, darum sofort zurück

👎👎👎👎

Er war kaputt, 👎👎👎👎👎👎👎😢 tut mir leid....... 😢

nicht so gut

leider die ist nicht gut gepacket und vielleicht deswegen kaputt war .