Topper Belize, Topper 90x200 cm, 140x200 cm, 180x200 cm und weitere Größen, Älgdröm, 9 cm hoch, Kaltschaum, Matratze, Boxspringbett, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Leider nicht empfehlenswert

Der Topper wurde aufgerollt in einem Karton verpackt geliefert. Nach dem Auspacken zeigten sich starke Wellen. Laut Anweisung sollte sich das nach wenigen Tagen legen. Leider gibt es diese Wellen nach fast 3 Wochen Liegezeit (erste Nutzung 4 Tage nach Auspacken) immer noch. Darunter leidet leider auch der Liegekomfort. Ebenso, wie das ständige Verrutschen des Toppers trotz Nutzung der Spanngurte. Ich würde den Topper nicht wieder kaufen oder empfehlen. Rücksendung.....??? Wie bekommt man den Topper wieder verpackt??? In Zukunft werde ich Topper wieder vor Ort kaufen.

...Topper..

Habe mich für diesen Topper entschieden weil laut Bild alles gepasst hatte. Die Höhe sollte 9cm sein aber dieser Kaltschaum ist nur 6 cm gewesen wenn man noch den Bezug berechnet ergibt es auch nicht die angegebenen Maße. Der Stoff passt nicht ist viel zu groß und schlägt überall Falten.

Nicht gut

Habe diesen Topper bestellt, weil ich vor kurzen am Rücken operiert wurde. Eigentlich hab ich vorher eine Matratze hier bestellt gehabt, die trotz 5-8 Tage Lieferzeit nach 10 Tagen noch nicht da war und ich hätte noch ne Woche warten müssen laut Otto. Deswegen den Topper bestellt. Die Nacht war schmerzerfüllt und unbequem. Doof ist den Topper allerdings wieder zurück zuschicken. Weil der in den Karton nicht mehr reinpasst wenn er ausgerollt ist. Nichts desto trotz hab ich mir ein Karton gebastelt, weil ich es nicht einsehe für den Preis diesen Topper zubehalten. Geht zurück

Schnell durchgelegen

Sieht super aus und wirkt sehr hochwertig. Leider ist dieser aber bereits nach nichtmal 6 Wochen komplett durchgelegen. Eventuell hab ich auch einfach nur einen "Blindgänger" erwischt, Kundenservice ist bereits informiert.

leider nicht bequem

Der topper rutsch einmal von seite ind von dem kopfteil muss jedesmal ziehen

Schlecht bearbeitet

Es ist schlecht bearbeitet Egal wie man es bezieht sieht es unordentlich aus Der Bezug vom topper ist zu groß Und ich habe das Gefühl das es auch zu warm ist Es ist Leider zu weich zu warm Mal schauen wie es im Sommer wird Im Moment ist es auszuhalten

Geruch

Der topper stinkt total übel … was hilft gegen den unerträglichen Geruch . Ansonsten alles ok ..

Stinkt nach 24 Stunden und Lüften immer noch

Stinkt nach Chemie und ist nach 24 Std. Immer noch nicht veflogen.

nichts für mich

Oktober bestellt und im Dezember erhalten...hatte mich auf ein Schnäppchen gefreut...jaaa Irrtum billige Verarbeitung und die Angabe des Härtegrades passt nicht..für H3 viel zu hart...Rückenschmerzen pur... mal wieder Geld zum Fenster rausgeschmissen..

Stinkt unerträglich!

Beim Auspacken kam schon das wiederliche Geruch! Es stinkt als wäre es verschimmelt. Hab dann nach einem Tag eingepackt und zurück geschickt. Bäh