Topper Belize, Topper 90x200 cm, 140x200 cm, 180x200 cm und weitere Größen, Älgdröm, 9 cm hoch, Kaltschaum, Matratze, Boxspringbett, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Sehr gemütlich, aber extremer Geruch

Der Topper ist sehr gemütlich und hat unsere Matratze dadurch auf alle Fälle aufgewertet. ALLERDINGS roch er über Wochen!!! extrem stark nach Chemie. Wir hatten den Topper über 5 oder 6 Wochen im Wintergarten zum Auslüften zu stehen. Irgendwann wurde es besser. Ich hatte zudem den Bezug gewaschen - leider bei 60 Grad, was dem Bezug nicht bekam. Also einen anderen Bezug gekauft, der meiner Meinung nach viel angenehmer ist. Nach ca. 1-2 Wochen im Bett haben wir nichts mehr vom Geruch gemerkt.

Top Topper

Wurde gerollt geliefert, nach drei Tagen immer noch Falten als ob der Bezug zu groß ist.

Für etwas Schaumstoff zu teuer

Der Topper wurde schnell geliefert. Ausgepackt und etwas liegen gelassen. Allerdings scheint der Schaumstoff nicht so gut zu sein, ein anderer Kaltschaum Topper der nur 6cm hat kann kaum vernünftig zusammegeleg bzw. zusammen gerollt werden und diesen kann man einfach zusammen falten und in den Schrank stellen! Mal sehen wie lange der hält! Zurückschicken ist ja nicht, passt ja nicht mehr in die Verpackung.

Super bequem, übler Geruch

Der topper ist wirklich super bequem. Die Lieferzeit wurde eingehalten und keine unebenen Flächen nach dem auspacken. Allerdings ein super starker chemischer Geruch der sich nicht nur im Schlafzimmer, sogar bis in andere Räume verteilt. Ich hoffe dieser verfliegt schnell! Jetzt nach 5 Stunden ist er leider immer noch sehr stark.

Angenehme Qualität

Ich würde den Topper hinsichtlich seiner guten Qualität empfehlen. LEIDER VERRUTSCHT ER BEIM LIEGEN; VOR ALLEN DINGEN NACHTS; DA ICH MICH IM SCHLAF RECHT HÄUFIG DREHE: ICH HABE DEN TOPPER BEHALTEN: LEIDER IST DAS VERRUTSCHEN EIN MANKO.

Nein Danke

Mittlerweile ist die Matratze schon etwas durchgelegen ich weis nicht ob das an uns liegt da wir so nah aneinander liegen würde sie nicht mehr kaufen

Viel zu hart...

Leider viel zu hart und rutscht mir zu sehr hin und her. Nach jedem Schlaf muss man die wieder richten. Deshalb geht diese Matratze leider zurück.

Nicht gerade das beste für den Preis

Der topper benötigt 5Tage um in Form zu kommen. Die Ränder kommen nicht in Form, sieht nicht gerade toll aus.

Ein schöner Topper aber

Ein schöner Topper aber trotz Gummis verrutscht er immer jeden Tag muss ich ihn hin und her ziehen

Schönes Bett

An sich ein schönes Bett , leider trotz öfteren Wendens der Matratze liegt man schnell durch

Ein weinig zu weich. Habe mir den Topper für ...

Ein weinig zu weich. Habe mir den Topper für einen Boxspringbett gekauft. Leider verrutscht es.

Topper

Obwohl an den Seiten Befestigungen sind Rutsch es über der Matratze.

Der verrutscht und ist umständlich trotz der ...

Der verrutscht und ist umständlich trotz der Halterungen.