Topper Belize, Topper 90x200 cm, 140x200 cm, 180x200 cm und weitere Größen, Älgdröm, 9 cm hoch, Kaltschaum, Matratze, Boxspringbett, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Schlechte Qualität

Habe den Topper bestellt. Er ist hoch und weich. Jedoch ist der Topper mit einem sehr schlechten abwegig bezogen. Bei mir ist er an einer Ecke nach nicht man zwei Monaten auf gerissen und nun habe ich Schwierigkeiten bei der Reklamation. Ein Mitarbeiter von Otto hat mir sogar vorgeworfen ich hätte den Topper selbst beschädigt! Absolute Frechheit und total unkompetent!!!!! Ich bin sehr verärgert, denn ich bestelle sehr viel über Otto und hbe bei diesem Verkäufer bereits mehrere tausend Euro gelassen. Da erwarte ich absolute Kompetenz in der Kundenbetreuung! Ich rate von dem Kauf dieses Topper strikt ab.

zu weich und bekommt schnell Liegestellen

nicht zu empfehlen! Wir sind normalgewichtig, eher unter dem Durchschnitt und der Topper weist bereits nach einer Woche deutliche Liegespuren (Kuhlen) auf, die sich leider nicht zurückbilden, wodurch die Liegefläche total wellig und uneben geworden ist. Hierdurch bekomme ich Rückenschmerzen. Wäre es möglich den Topper wieder so klein zu falten wie er beim auspacken war, hätten wir ihn reklamiert und zurück gesendet. Er ist in meinen Augen sein Geld nicht wert!

Großer Fehlkauf!

Wir hatten den Topper bestellt, da die Rezensionen überzeugend waren. Der Topper ist ein absoluter Reinfall und ich würde niemanden empfehlen ihn zu kaufen! Er dehnt sich weder richtig aus, noch ist er genau passend für ein 1.80x2.00m Bett. Er rutscht hin und her, trotz den Bändern, die man unter die Matratze klemmen kann. Der Stoff ist total faltig, was man beim schlafen auch merkt, obwohl wir ihn haben über 3 Tage auslegen lassen. Habe bei Otto angerufen und die haben uns angeboten den Topper von einem Mitarbeiter abholen zu lassen, dass allerdings so spät, dass es zeitlich alles nicht mehr gepasst hätte, da wir Nachwuchs erwarten und den Topper aufgrund zwei einzelner Matratzen dringend benötigen. Er ist auch viel zu hart, somit haben mein Mann und ich jede Nacht Rückenschmerzen. Ich empfehle ihn auf gar keinen Fall!

Die große passt nicht richtig

Ich habe ein Bett in der große 180x200. In derselben Maß war auch meine alte Matratze. Jedoch die neue ist zu kurz. Fehlen 10cm.

Schmerzen ohne Ende

180x200 gekauft..habe gedacht wenn 200 Euro kostet dann sollte es was wert sein. Nach 3 Nächte bekam ich sehr Rückenschmerzen. Gefällt mir überhaupt nicht. Leider zurückschickt geht auch nicht. Das passt nicht mehr in den Karton rein.

hält nicht was er verspricht

Der Schaumstoff an sich scheint ok, nur der Bezug ist eine Katastrophe, irgendwie größer als der Schaumstoff schlägt er Wellen, ist schief und buckelig. Der reduzierte Kaufpreis ist wohl gerechtfertigt.

Nicht formstabil

Dieser Topper hat leider keinen guten Halt in seiner Huelle und ist somit nicht formstabil.

Stinkt 😷 nach Chemikalien

Ich habe den Topper aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bin total enttäuscht. Schon beim Öffnen des Paketes schlug mir ein ätzender Lösungsmittelgeruch entgegen. Trotz intensivem Lüften hat sich das nicht gebessert. Nach einer Woche mit brennenden und geschwollenen Schleimhäuten hatte ich die Nase voll und habe die Matratze eingepackt und zurück geschickt. Sorry geht gar nicht.

Zu hart

Für mich nicht gut

sehr starker chemischer Geruch

sehr starker chemischer Geruch

Schade, mein Geld im Müll

unglaubliche Rückenschmerzen Ich empfehle es niemandem Wenn ich es zurückdrehen könnte, würde ich es tun, aber ich kann es leider nicht einpacken Enttäuschung

Ungemütlich, rückenschmerzen

Riecht sehr unangenehm nach Chemie, trotz 3 tage lüften auf dem Balkon. Ungemütlich (richtigen Härtegrad ausgewählt)

Stinkt bestialisch!!!!

Der Topper riecht fürchterlich chemisch und auch nach 2 Wochen auslüften keine Änderung.

Schlecht riechend

Dieser Artikel muss vor Lieferung nass geworden sein, er hat nach Schimmel gestunken, äußerlich war das nicht erkennbar jedoch nach dem Auspacken einfach ekelhaft.

Finger weg!

Otto ist nicht mehr in der Lage das richtige Maß zu liefern. 2x 120x200 bestellt und 2x 80x200 bekommen. Das ärgert nur noch und dann lassen sie dich auch noch ewig in der Warteschleifen hängen. Fahr jetzt zum XXXLutz und hohl mir da einen. Mieser Service, ganz mieser Service ....