Topper Belize, Topper 90x200 cm, 140x200 cm, 180x200 cm und weitere Größen, Älgdröm, 9 cm hoch, Kaltschaum, Matratze, Boxspringbett, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Die Lieferzeit...

...war leider verzögert, aber ich war gespannt. Eines kann ich vorweg nicht bestätigen: den angeblichen Gestank. Da war gar nichts. Trotz Gummibändern rutscht der Topper nach einer Nacht etwas nach unten, aber wenigstens nicht mehr zur Seite. Es ist fast schon mehr eine Matratze als ein Topper und ich hatte etwas Angst, dass es zu hart ist. Aber ich habe gut geschlafen...geben wir dem ganzem erstmal Zeit.

Topper

Toller Topper.. Seit dem ich mehrere Bandscheibenvorfälle habe,schlafe ich seit ich diesem habe. Ohne Schmerzen!!!

Super Topper für den Preis.

Ich habe die Bewertungen gelesen und kann definitiv sagen das der keine Falten schlägt. Zumindest bei mir. Der Topper ist etwas härter wie erwartet, aber trotzdem bequem.

Sehr bequemer Topper

Hab schon lang nicht mehr so angenehm geschlafen, wie auf diesem Topper.

Fürs Wohnmobil gekauft und…

… geht so. Also ist nicht der Knaller aber geht schon. Würde aber doch auf die Schlaraffia umsatteln, die wir auch gekauft haben. Ist zwar teurer, aber auch jeden Cent Wert. Wer keine Rückenprobleme hat, liegt auf dem Topper sicher ganz gut!

Guter Topper

Habe den Topper ausgepackt und sich entfalten lassen. Die Qualität, Kaltschaum, scheint gut zu sein, er fühlte sich formstabil an und der Bezug super angenehm. Leider nicht für meinen Körper geeignet, deshalb ging er zurück.

ok

9cm sind eine sehr schöne Höhe, Liegekomfort ist gut, Bezug ist angenehm weich, ein Stern Abzug dafür, dass der Topper gefaltet war und somit zwei Knickstellen hat, die auch nicht gleich rausgingen, gerollt wäre besser

Habe den Topper jetzt 4Wochen. Ich schlafe ...

Habe den Topper jetzt 4Wochen. Ich schlafe viel besser (toll) . Rutscht etwas, ist aber nicht schlimm. Der Preis stimmt auch. Würde ihn wieder kaufen

Man liegt gut auf dem Topper. Er ist ein wenig zu hart, aber trotzdem kann man gut darauf schlafen.

TOP TOPPER....

Prima,TOPPER ,gute Qualität,zu Empfehlen...Jederzeit wieder...

Für den reduzierten Preis super, jedoch...

... nichts für Frauen/Leute unter 55 kg. Ist für mich viel zu hart. (Ich wiege 46kg) Trotz dessen hat mein Freund, der fast das doppelte wiegt wie ich, darauf besser als nie zuvor geschlafen. Die Meinungen gehen nur je nach Gewicht auseinander. An sich ist es für den Preis ein sehr guter Topper und auch sehr dick. Nirgends bekommt man einen 9 cm hohen Topper, bin immernoch begeistert. PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS TOP. Leider müssen wir ihn trotz dessen rückversenden und zu einem Viskoschaum-Topper greifen - wir beide haben sehr mit Rheuma/Rückenschmerzen zu kämpfen und dort kann ich eher Memory- o. Viskoschaum empfehlen. Danke für den schnellen Versand. Ich hoffe, der Rückversand wird genauso komplikationslos laufen. (30 Tage Rückgaberecht) Liebe Grüße!

Können noch nicht viel sagen

Also zum Verkäufer: unmöglich.. wir haben den Topper Mitte Oktober bestellt (10.10) und haben ihn erst am Samstag bekommen. Jegliches schreiben würde irgnoriert. Haufen Leute vom Kundendienst haben jedes Mal was anderes geschrieben, die ersten waren nicht denn die letzten einfach nur unfreundlich. Topper: hat wirklich einem starken Geruch.. heute riecht er immer noch das ist schon ziemlich streng, wir hoffen, es vergeht noch. An sich macht der Topper einen super Eindruck. Da es erst eine Nacht war. Können wir noch nicht viel sagen.

Topper

Habe mir den Topper bestellt mit der Hoffnung , weniger Rückenschmerzen zuhaben , bin damit auch sehr zufrieden , schlafe besser und die Rückenschmerzen wegen Bandscheibenvorfälle haben sich gebessert. Bin zufrieden damit

Sieht gut aus, aber.......

Topper wurde in der Größe 160 x 200 statt 180 x 200 geliefert, toll gemacht. Der Austauschtopper wurde erst gar nicht geliefert, sondern nur der falsche abgeholt, Danke. Fehler macht Jeder, aber Hermes macht viele

Man kann ihn empfehlen, aber....

die Bewertungen sind meiner Meinung nach etwas übertrieben. Pluspunkt: der topper ist wirklich hoch, aber die Nachteile überwiegen. Er rutscht wirklich sehr hin und her. Ich habe ihn mit zusätzlichen Spanngurten an die Matratze gefesselt. Jetzt geht es. Die erste Nacht empfand ich ihn als ziemnlich hart, was sich aber gegeben hat. Dafür bildet er jetzt, nach nur einer Woche schon eine leichte Kuhle. Ich wiege 68 KG, bin also nicht extrem schwer. Schade, aber es ist wirklich schwer einen Topper zu finden der in allen Punkten überzeugt.

Ewig gewartet

Bei diesem Topper haben wir ewig warten müssen. Er hat auch sehr laaaaange einen unangenehmen Geruch gehabt. Die Liegequalität ist allerdings sehr angenehm,so hat sich das Warten gelohnt.

Guter Topper

Die Verarbeitung des Toppers ist wirklich gut. Er steckt in einem weichen, sehr angenehmen Bezug mit rundum Reißverschluss, macht einen wirklich sehr guten Eindruck. Auch der anfänglich etwas störende Geruch hat sich relativ schnell verzogen. Habe ihn jetzt seit einer guten Woche in Gebrauch und es gibt kein Verrutschen, was sicher auch an den angebrachten Bädern liegt, die man an der Matratze festmacht, obwohl ich ein sehr unruhiger Schläfer bin . Man liegt sehr gut darauf. Bei mir bekommt er einen Punkt Abzug weil er doch sehr härter als gedacht ist, bestellt hatte ich ihn um weicher zu liegen. Kann natürlich kann es bei mir auch daran liegen, dass ich sehr schlank und relativ leicht bin. Werde ihn auf jeden Fall behalten. Ich hatte ihn in 160 x 200 cm bestellt, die Größe stimmt überein und die lästige Rille zwischen den beiden Matratzen ist somit auch weg.

Sehr schöner Artikel

Der Topper ist ein sehr schöner Artikel passt sich der Körperform an guter Schlaf und Morgens das aufstehen wunderbar es ist wohltuen auf zu stehen .

Toller topper.

Passt

Habe mir den Topper gekauft, da meine Couch recht platt ist und er perfekt drauf passt. Er ist nicht zu weich und auch nicht zu hart, das perfekte Mittelmaß. Ich habe dem Topper 2 Tage zum entfalten gegeben, aber die 9 cm hat er trotzdem nicht erreicht (es sind eher 6 cm). Positiv überrascht hat mich aber der nicht vorhandene Gestank nach Chemie.

Dicker Topper

Habe den topper für meine Mutter bestellt, da sie Probleme hatte vom Bett aufzustehen, durch den Topper klappt es wunderbar, durch die gute Höhe. Ich muss nur alle 2 Tage den Topper wieder richten, obwohl die Gummibänder an den Ecken, das eigentlich verhindern sollten, evtl 2 cm mehr, würde es besser klappen.

Angenehm

Bezug sehr weich. Angenehm zu liegen. Nicht zu hart oder zu weich. Leider fand ich die 9 cm doch zu hoch, da meine Matratze auch schon sehr hoch ist. Das einzige was mich gestört hat, waren die Dellen, die durch die Lieferung entstanden sind. Aber ich denke, dass sich das mit der Zeit auch legen würde.

Klasse Topper!

Ich schlafe eindeutig besser seitdem ich den Topper besitze. Ich hatte vorher einen viskoschaumtopper, der sehr weich war. Dieser hier hat eine schöne Höhe und eine gute Festigkeit. Einen Stern Abzug da der Topper trotz Gummibandbefestigung leicht verrutscht. Ansonsten würde ich ihn immer wieder kaufen

super bequem!

Lieferung ging flott. nur 1 Karton in Handlicher Größe. Der Topper muss ein paar Tage liegen, damit alle Falten raus gehen. Extrem gute Liegefläche. die Seitlichen Gummizüge passen sehr gut. Verrutschen aber kaum möglich, da der Topper sehr schwer ist.

Man gut darauf Schlafen.

Habe den Topper gegen meinen Alten ausgetauscht. Einziges Manko der Reißverschluss ist bei den Bezug durchgängig beim Waschen und Wiederbeziehen bei 180 macht das Schwierigkeiten.

Guter Topper

Der Topper ist sehr gut. Man liegt wie auf Wolke 7. Auch meine Rückenschmerzen sind beim liegen weg. Einziger Nachteil, er rutscht etwas. Ich habe mir zwei Stopper gekauft. Damit geht es.

Guter Topper

Der Topper ist von der Qualität her gut und macht ein bequemen Eindruck und bin bis jetzt damit zufrieden also da kann ich sagen es ist gut und würde es weiter empfehlen .

Toller Artikel für langschläfer. ..

Der Topper ist für mich Klasse. .allerdings für Menschen, die lieber etwas weiche schlafen ist er leider nichts. Preis /Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung. ..Typisch Otto. Danke.