Topper Aquam, Topper 90x200 cm,180x200 cm in 4 Härtegraden, my home, 5,5 cm hoch, Kaltschaum, Matratze, Boxspringbett, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker

Topper

Der Topper ist weich, fast zu weich, riecht nicht aber trotz den Spanngummis an der Ecken verrutscht der Topper ständig. Das ist sehr unangenehm denn man meint im Bett zu "schwimmen". Ich würde vom Kauf abraten.

Topper Aquam

Leider ist mir der Reißverschluss kaputt und wird sehr schnell fusselig

war sehr weich

war sehr weich hat mir nicht gefallen...................................................

Zu weich

Wollte zur Stabilität der matratze haben für den Preis nicht die Qualität wie gedacht

Topper enttäuschend

Hatte einen festen Topper erwartet. War aber nicht der Fall. Viel weich.

Artikel nicht für jeden geeignet

Sehr starke Rückenschmerzen davon bekommen. Hab ne härtere Matratze, und den weichen Topper drüber...etwas in die Hose gegangen. Hab es mir besser vorgestellt.

Lange Wartezeit und schlechter Geruch

Die Lieferzeit des Toppers wurde mit 4 Wochen angegeben. Er kam dann nach 9 Wochen ohne weitere Info. Nach dem Öffnen und Auspacken entwickelte sich ein sehr chemischer Geruch, der auch nicht durch Lüften, selbst an der frischen Luft nachließ. Ich wartete knapp 2 Wochen und hab ihn nach einigen Anstrengungen wieder zurück geschickt ( passte nicht mehr in die Verpackung) Normale Abgabestelle hat ihn auch nicht angenommen, musste Hermes Extra-Abholung bestellen.

Finger weg

Leider stinkt der Topper so dermaßen nach Chemie dass ich auch nach 2 tagen lüften auf dem Balkon immer noch nicht darauf schlafen kann und will. Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt sonst würde ich ihn zurückgeben. Schade ums Geld (wer billig kauft ist selbst schuld)

Übelster Gestank! Ansonsten aber Gut

Der Gestank des Toppers ist eine Zumutung. Ich hoffe sehr, dass das Material nicht irgendwie schädlich ist…?! Auch nach ein paar Tagen noch unerträglich. Hoffe das verfliegt bald. Momentan nachts nur mit dichtem Bezug möglich. Tagsüber Fenster offen(!), und ohne Bezug, direkt vor Fenster. Echt ekelhaft. Aber vom Liegekomfort her ist das Teil gut. Hat jemand einen Tipp, wie man den Gestank sicher los wird? Denke, das hätte abgelagert werden müssen…? Meinen Kindern würde ich es nicht geben, daher keine Empfehlung.

Topper

Nachdem wir 2 Monate auf den Topper gewartet haben, war heute die Freude bei meinem Mann sehr groß. leider hatte er sich zu früh gefreut, denn der Reisverschluss ist kaputt. Zwei Monate warten und dann einen defekten Artikel bekommen, ist schon sehr ägerlich. Desweiteren ist es auch unmöglich: der Artikel wurde mit DHL geliefert ( Rücksendung auf der anderen Straßenseit bei DHL ,kein Problem). Aber denkste : Rückgabe bei Hermes , heisst mit dem Auto zum nächsten Hermes Shop. Vielen Dank , denn wir sind auch nicht mehr die Jüngsten!

Es stinkt zum Himmel...

Nach wochenlangem warten dann diese Enttäuschung. Das Haus stinkt wie eine Chemiefabrik. Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um einen Geruch, der neuen Artikeln meist anhaftet. Es ist ein extrem penetranter Chemiedunst, der auch nach zwei Wochen nicht nachgelassen hat. Ich hoffe, das Teil irgendwie wieder in die Verpackung zu bekommen und auf den Rückweg zu schicken...

Stinkt sehr dolle

Leider kann ich den topper überhaupt nicht empfehlen. Der Geruch im Zimmer, verursacht durch den Topper ist kaum auszuhalten. Lüften und Elbst das waschen des Bezug haben keine Besserung gebracht. Wir haben fast 3 Monate auf den Topper gewartet, einfach nur ärgerlich.

Topper Stärke 5

Leider viel zu hart ,selbst für Schwergewichte wie mein Mann.Leider zurück.Ob er noch die Stärke 4 probieren wird ist noch nicht entschieden.Der optische Eindruck der Auflage ist topp.

Leider fand ich die Qualität und das ...

Leider fand ich die Qualität und das Material nicht sehr empfehlenswert. Auch das man das blaue Gelmaterial durch die oberste Schicht des Toppers sehen konnte.