Topper Aquam, Topper 90x200 cm,180x200 cm in 4 Härtegraden, my home, 5,5 cm hoch, Kaltschaum, Matratze, Boxspringbett, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker

also preis entsprechend Kann man gut sagen

Also ich mag diese Dinger nicht so viel aber über den Preis kann ich nicht meckern

Leider sehr weich

Leider ist der Topper sehr weich. Wenn man drauf liegt spürt man sofort die Matratze. Liegt auch daran das er sehr dünn ist. Ging deshalb zurück!

Topper ist leider etwas zu weich

Topper ist eher etwas für leichte Personen,da Personen wie ich(ca.95kg) leider nicht wirklich gut drauf schlafen da zu weich.

qualität

preis leistung klasse liegt aber nicht so gut auf der matratze der mensch bewegt sich ja im schlaf der topper verrutscht immer das ist nicht schön da hätte man sich die 100 euro sparen können

Maße passen nicht

Wir haben den topper drei Tage liegen lassen und trotzdem stimmen die Maße nicht so ganz

Topper ok für den Preis

Der Topper an sich ist ganz ok, was allerdings nicht sehr gut war ist der Gestank. Wir mussten 2 Tage das Zimmer lüften! Ansonsten schläft man gut. Relativ weich.

Toller mit Geruch

Der Toller entwickelt Geruch, der nicht 100% nach 2 Wochen weg ist...er hat keinen Widerstand...ist also recht tief durchdrückbar...

Enttäuschung

Voller Erwartung probierte ich den topper auf die Matratze zu bringen ,doch leider passte er nicht. deshalb leider zurück.

Starker Geruch

Ich finde, dass man gut auf dem Topper liegt und er rutscht auch nicht. Jedoch: Der Geruch war extrem. Es hat etwa eine ganze Woche (teilweise in der Sonne draußen) gedauert bis er halbwegs verschwunden ist und wenn ich in den Topper schnupper kann ich ihn noch immer riechen. Echt heftig.

Bequemer Topper

Der Topper ist eigentlich ganz bequem. Aber leider hatte er für mich einen zu starken chemischen Geruch. Dazu auch nicht Allergiker geeignet, sollten einige wohl darauf achten.

Schade

Super zum schlafen ein mal gewaschen und der Bezug ist eingelaufen und passt nicht mehr echt schade

Völlig überteuert, kein Zusatzkomfort

Warum sind Topper im Verhältnis zu einer Matratze so teuer? Sie sind doch eigentlich nicht viel mehr als ein überteuerter Matratzenschoner. Auch dieser Topper „rettet“ keine Matratze. Es überragen sich letztlich die Liegeeigenschaften der Matratze auf den Topper und nicht umgekehrt. Für das subjektive Empfinden mag er gut sein, mehr aber nicht.

Bequem aber…

der Gestank ist einfach nicht auszuhalten. In der ersten Nacht war es unmöglich im selben Raum zu bleiben. Nach 2 Tage lüften - glaubte ich, dass es auszuhalten wäre aber sobald der topper im Raum ist, braucht es nur eine halbe Stunde und der ganze Raum riecht unangenehm nach Chemie. Preis Leistung kann man nicht meckern. Ist super bequem jedoch 2 Sterne Abzug wegen Gestank. Ich habe zwei Laken drumherum gewickelt. Lüften bringt nichts.

Wurde zurück geschickt

Musste das Teil zurück schicken , entsprach nicht meinen Vorstellungen

Leider stimmen die Maße nicht

Ansich wäre der Topper in Ordnung, wenn die Maße stimmen würden. Selbst nach 1 Woche hatte er immer noch nicht die 80 cm in der Breite erreicht. Deshalb ging er ungenutzt zurück. Das Problem ist leider das Zurücksenden. Denn der Artikel kommt vakumiert . Man bekommt ihn nicht mehr in den Karton. ( nur 60 CM hoch) Hier müsste der Karton zumindest die Breite des Toppers haben (80 cm). So musste ich auf die Suche gehen nach einem Karton in entsprechender Größe. Das müsste anders gelöst werden. Schade

Riecht unangenehm

Als wir die Matratze ausgepackt und über 24 Std haben Ruhen lassen bemerkten wir einen richtig Muffigen Gestank der aus der Matratze kam. Liegen und Schlafen ist wunderbar aber der Geruch 🤢 haben sie jetzt eine Woche und trotz ständigen lüften richt sie immernoch

Dünstet stark aus

Der Topper ist in der Breite ca 5 cm zu schmal und deckt daher nicht 2 (0,90cm -Doppelbett) Matratzen ab. Beim Auspacken entwich ein unangenehmer chemischer Geruch. Dieser hat sich erst nach mehreren Tagen Ausdünsten an der frischen Luft verringert. Habe ihn behalten, weil ich kurzfristig Gäste über Nacht hatte. Nochmal würde ich den Topper jedoch nicht bestellen.

Für meine Bedürfnisse nicht optimal

Bin Allergiker, habe den Topper 3 Tage in der Garage geparkt.Ein Geruch der meinen Bronchen schadet ,habe auch nur Niesen müssen. Schade geht leider zurück. Habe schon mal einen Topper bei Otto gekauft,war günstiger als dieser,da hatte ich diese Probleme nicht.Ist auch nicht so hochwertig .Das ist meine Meinung .

Artikel geht so

Nach 2 Monaten kam auch der 2 Topper in leicht grün und stinkt viel stärker nach Chemie wie der erste Topper, ich würde nicht nochmals kaufen

Schön hart

Schön Hart

zu warm

So weit ganz schön, aber viel zu warm. Stützt ganz gut, aber nicht geeignet für Wärmeempfindliche Leute. Dieses Coolmax"system" ist Quatsch.

My Home Topper

Der Topper war leider zu weich und hat sich nicht mit der Matratze abgestimmt. Für mich leider nicht ausreichend.

Es ist ok für denn Preis besser erwartet ...

Es ist ok für denn Preis besser erwartet momentan ist es noch bequem

ist ok

bin zufrieden würde aber es nicht mehr kaufen , finde Preis Leistung nicht gut

leider zurückgeschickt

is leider zu weich für mein mann er schläft gerne etwas härter

toller Artikel

super qualität.....................................