Topper Aquam, Topper 90x200 cm,180x200 cm in 4 Härtegraden, my home, 5,5 cm hoch, Kaltschaum, Matratze, Boxspringbett, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker

Stinkt und zu weich

Also der Topper Riech so extrem das meine Frau und ich Kopfschmerzen bekommen haben. Sehr chemischer Gestank. Topper geht aufjedenfall zurück

viel zu weich

Leider zu weich. Auch schwitzt man mehr mit dem Topper, wie vorgesehen.

Zu ungemütlich

Der Topper ging zurück, weil er mir zu ungemütlich war. Den Topper wieder einzupacken war wirklich eine Qual. Wie kann man den in so einen kleinen Karton packen??!!

Enttäuscht

Bin sehr Enttäuscht von dem Topper habe mehr Qualität erwartet, bin von den guten Bewertungen ausgegangen. Ging wieder zurück.

Nicht zu empfehlen

Leider ist dieser Topper nicht gut. Mann schläft darauf sehr schlecht und man bekommt Rückenschmerzen.

Habe mir auch ein topper bestellt wo es an ...

Habe mir auch ein topper bestellt wo es an kam war es dreckig und für diesen Preis finde ich es ne Sauerei mir wurde gesagt ich soll es wieder zurück schicken aber was bringt mir das man ist nicht mehr sicher wen man was bestellt

Zu hart, stinkt chemisch, Bezug defekt....

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht verstehen. Der Topper stinkt, ist Stein hart, Bezug kam schon defekt an, liegekomfort nicht vorhanden. Leider keine Verbesserung, sondern eine verschlechterung der Matratze.

zu weich

Hatte diesen Topper aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen gekauft und weil er mit einem RG 40 (eigentlich bedeutet das etwas fester...) angegeben ist. Ich kann mich aber den negativen Bewertungen komplett anschließen: - zu weich - mit RG 40 hat das nix zu tun... - zu warm, ich schwitze mich kaputt, dieses Coolmax funktioniert zumindest bei mir nicht - ich lag nach einer Woche wie in einer Hängematte und wachte morgens mit Kreuzschmerzen auf .... Und das Teil dann wieder in den Minikarton zu quetschen ist schon echt heftig! Habe den Topper zwar im Angebot gekauft, aber für die Qualität ... nee..., sorry..., geht gar nicht und somit zurück.

Geruch

Also der Topper kam pünktlich und das ist auch schon das einzige was ich als positiv bewerten kann. Auch wenn viele schreiben das der Geruch sich schnell verzieht, dass kann ich nun nicht bestätigen. Seit ca. 1 Woche liegt er zum ausdünsten ausgebreitetda und der Geruch ist bislang in keinster Weise verschwunden im Gegenteil. Er riecht total nach Chemie und den Topper werde ich mit Sicherheit nicht auf meine Matratzen legen. Somit geht er zurück. Für mich ganz klar keine Kaufempfehlung.

Finger weg!

Nach einiger(Wochen) Verzögerung ...Ausgepackt...musste ich den Topper über 2Wochen auf der Terasse "ausdünsten" lassen. Chemieverseucht...unglaublich dieser Gestank. Noch immer riecht man das...nicht mehr so extrem,aber...das kann nicht gesund sein...Härtegrad 4....mh.. Für den günstigen Preis nehme ich das in kauf...Ansonsten..wie gesagt: Finger weg!!!

Schlechter Geruch

Dieser Topper ist bestimmt sein Geld wert, wenn nicht so ein strenger Geruch von diesem Topper ausströmen würde. Ich habe einen ganzen Tag diesen Topper bei geöffneten Fenstern auslüften lassen und trotzdem kann ich diesen chemischen Geruch riechen. Deshalb habe ich diesen Artikel zurück geschickt.

Topper mit schrecklichen Geruch

Nach 8 Wochen Lieferzeit war der gewünschte Topper da. Schon beim Auspacken schlug einem ein sehr, sehr unangenehmer Geruch entgegen. Nach 2 Tagen lüften keine Besserung. Sofort wieder luftdicht verpackt und zurück.

Nicht zu gebrauchen

Den Topper ausgepackt und es roch ganz furchtbar nach Chemie. Nach 2 Stunden war der Geruch in der ganzen Wohnung. Habe den Topper wieder eingepackt und am nächsten Tag zur Retoure gebracht. War sehr enttäuscht

Artikel ist nicht mal 10 Euro wert

Stinkt unglaublich nach billigem Kunststoff. Ist absolut eine Frechheit so ein Produkt überhaupt auf den Markt zu bringen. Ich werde es zurückschicken

Passt nicht und stinkt

Der Topper ist etwas größer als meine Matratze. Außerdem stinkt er penetrant, auch nach 2 Tagen auslüften keine Besserung

Furchtbarer Geruch

Der Topper stinkt nach Chemie, beim auspacken und hat der ganze Raum danach gerochen, deshalb ging er zurück

enttäuscht😭😭😭

Leider sehr sehr weich Über haupt nicht hart Muss leider zurück schicken