Topper Aquam, Topper 90x200 cm,180x200 cm in 4 Härtegraden, my home, 5,5 cm hoch, Kaltschaum, Matratze, Boxspringbett, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker

Besser !!!

Ich habe zwei verschiedene Arten von Topper bestellt und dieser hier ist der Bessere. Ich behalte aber beide um meine fast neuen Matratzen zu schonen. Unangenehm gerochen haben beide nicht.

Schöner Topper

Ich wollte schon immer einen Toppa haben, der etwas höher ist. Der Topper ist schon sehr, sehr schön, aber für mich, im Nachhinein, doch ein Tick zu weich…deshalb die vier Sterne. Ich muss aber auch schreiben, dass ich etwas zu viel Gewicht habe und mir dieser Toppa deshalb etwas weicher erscheint. Da ich ein Schwätzer bin ist es für mich jetzt interessant, wenn der Sommer kommt wie die Temperaturen Regulierung nun ist. Bisher ist es sehr angenehm darauf zu schlafen allerdings sind die Nächte ja auch noch kalt…. Dennoch würde ich ihn weiter empfehlen. Und nun warte ich noch den Sommer ab

Topper

Lieferung dauerte zwar etwas länger hoffe aber damit zufrieden zu sein

Bequemer Topper

Haben uns für das vorhandene Bett diesen Topper in der Größe 180x200 bestellt. Leider fehlen ihm ein paar Zentimeter, welche das positive Schlafgefühl aber nicht beeinträchtigt.

Sehr bequem für mich

Ich finde es optimal nicht zu hart und nicht zu weich.

Finde es gut weil es auch sehr dick ist,und ...

Finde es gut weil es auch sehr dick ist,und angenehm.

Für uns zu weich

Für uns ist dieser Topper leider zu weich . Haben uns dann für einen anderen entschieden

Topper, Shopper, hopper

Eine kurzfristige aber dennoch kluge Kaufentscheidung. Der Topper überzeugt nicht nur durch einen prima Liegekomfort, nein auch durch hervorragende weitere physikalische Notierungen, wie z. B. gute Klimaeigenschaften und ein annehmbares Raumgewicht. Dieser Artikel steht mit eigenen überzeugenden Format durchaus für eine Kaufempfehlung.

Sehr guter topper

Ich habe mittlerweile sehr viele topper ausprobiert dieser ist sehr angenehm die Härte ist sehr gut

Falscher Maß!!!

Vorab: der topper ist super schön kuschelig. Deswegen 4 sterne. 1 stern abzug für die falschen maße. Bin ich die einzige Person der auffällt das die Matratze kleiner ausfällt? ! Wir haben 140×200 cm bestellt. Wir haben die Matratze mindestens 24 Std liegen lassen damit sie sich entfalten kann und ihr volles Maß erreicht. Die Maße entspricht aber leider nur 136×198. Der topper ist zu klein für die Matratze als wir die draufgelegt haben. Wir überlegen Sie zurückzuschicken! !! Ich werde mich mal mit den Kundenservice in Verbindung setzen.

super topper

super geschlafen keine Rückenschmerzen .der Kauf hat sich gelohnt.

Ist nicht ganz 1,80

Der Topper ist echt gut man ist morgens viel ausgeruhter als wenn man nur auf der Matratze schläft. Der größte Pluspunkt ist das es keine besucherritze mehr gibt. Allerdings kommt es mir so vor als ob der topper nicht ganz 1,80 ist etwas Matratze kann man an den Rändern sehen bzw steht über

Ein super Artikel,zum fairen Preis!!!!

Ich bin mit dem Topper wirklich super zufrieden.Man kann sehr gut darauf liegen.Der Topper hat an den vier Ecken ein Gummiband.Dadurch hält er auch prima auf der Matratze.Die Maße stimmen auch.Hatte die Größe 120 x 200m.Passt perfekt. Kann den Topper wirklich empfehlen,auch der Preis stimmt. Wurde auch sehr schnell geliefert,danke!Also eine wirklich gute Entscheidung!

Guter Topper, wenn die Maße stimmen.

Das Material für diesen Topper ist ok. Leider weicht das Maß von der bestellten Größe in der Breite um 10 cm ab. Wir hofften, dass es sich noch etwas ausdehnt, aber war bis jetzt nicht der Fall. Nach RS mit dem Kd.-dienst wurde uns die Rücksendung empfohlen, welche für uns verpackungsmäßig sehr beschwerlich erscheint. Wir wären auch mit einen kl. Gutschein zufrieden gewesen.

wir haben den Topper als Ausgleich für eine ...

wir haben den Topper als Ausgleich für eine zu harte ,neue Matratze für meinen Vater gekauft und er ist vollkommen zufrieden! Die Verpackung ließ sich allerdings ,mit nicht mehr ganz gesunden Händen ,nur schwer öffnen.Das Auflegen auf die Matratze ging einfach,die Passform entspricht den angegebenen Maßen.Der Geruch hält sich in Grenzen und ist nach einer Woche auch schon fast verflogen ...

Alles gut 😁

Mein Sohn ist begeistert, der Topper macht das Schlafen gleich angenehmer und wertet jede Matratze auf. Er gibt unter dem Körper nach, behält daneben aber die Form. Man möchte sich gleich reinlegen, sobald er auf der Matratze liegt. kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Topper

Als ich mich das erste mal auf den Topper gelegt hatte, dachte ich super. Jetzt bin ich schlauer und hätte lieber einen etwas dickeren, also auch teureren Topper, nehmen sollen. Ich habe an der falschen Stelle gespart.

Komfortabler Topper!

Der Topper ist sehr komfortabel und gut verarbeitet. Preisleistung stimmt auch! Ein wenig härter fände ich angenehmer, deswegen von mir 4 Sterne!

Guter Artikel

Man liegt zwar gut darauf, aber der Topper ist für mich zu hart und daher sehr gewöhnungsbedürftig.

Bequem

Es lässt sich gut darauf schlafen. Lieferung komplikationslos. Vollends zufrieden

Top👌

Passt wie angegossen auf meine Matratzen 👌Die Verpackung war auch easy...

Ein gute Topper

Ich empfehlen es weiter , Lieferung war schnell, Qualität finde ich gut 7/10 bequem 7/10 .

Super Liegekomfort

Endlich wieder gut schlafen können. Toller Liegekomfort, dafür gibt es von uns 5 Sterne

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel,benutze es als Auflage eines Wasserbett.

Besser als gedacht

Habe es gekauft um meine kaputte Matratze auszubessern . Bin sehr zufrieden damit

Toller topper

Preis, Leistung top, würde den topper immer wider kaufen

Weicher Topper

Wollte den Topper, um Matratze etwas härter zu haben. Topper ist aber weich. Hatte Bedenken, da ich Rückenbeschwerden habe (Bandscheibenvorfälle). Nach mehreren Wochen immernoch angenehmes Liegegefühl. Kann man empfehlen. Einziges Manko die Maße. Topper ist nicht 140 x 200 cm sondern "nur" 136 x 196 cm. (Fällt aber nicht weiter auf) Deshalb 1 Stern Abzug.

Preis/Leistung = gut

Wir finden für den Preis ein sehr guter Topper , kam ohne Knicke und Geruch , somit konnten wir ihn sehr schnell in Gebrauch nehmen und sind bis dato zufrieden !

Bislang gut bis super

Heute traff das gute Stück ein, gut verpackt, Lieferung erfolgte unkompliziert und schnell. Der Topper ist weich und optimiert meine harte Matratze. Nun kann ich hoff besser darauf schlafen. Der Geruch ist anfänglich unangenehm, ich hoffe das verfliegt schnell. Die Höhe stimmt und entfaltet sich zügig nach dem Auspacken. Bislang bin ich überzeugt und würde das Produkt weiterempfehlen. Ich hoffe der Topper hat eine lange Lebensdauer, dazu kann ich aus heutiger Sicht keine Auskunft geben. Von daher 4 Sterne.

Gute topper

Etwas hart aber Sehr gute Qualität