SIT Garderoben-Set Panama, (4-St), im factory Style

Preis-Leistung mittelmäßig

Das Set sieht gut aus und kam bereit montiert. Verpackung war auch in Ordnung, alle einzelne Teile waren extra mit Folie/Eckenschutz umgewickelt, verpackt. Riecht aber auch nach chemisch und nicht nach Naturholz. Es ist auch ein sehr massives Stück, wird sicher ein lebenslang uns dienen. Leider die Verarbeitung ist nicht so gut. Die Schrauben sind schief und an der falsche Stelle eingeschraubt. Hinten die Paneele sind auch nicht genau an der richtige Stelle/Loch. (Wo man die Paneele aufhängen möchte.) Für diesen Preis erwartet Mann wirklich ein bisschen mehr Genauigkeit. Man hat das Gefühl, dass derjenige wer das angefertigt hat, hatte keine Gefühle, Lust und Laune gehabt. Außen sieht es gut aus, es sind halt die "Kleinigkeiten"/ Details was aber auch wichtig sind, auch wenn man dafür so viel Geld ausgibt. Sonst wäre es wirklich perfekt.

Sehr schöne und hochwertige Garderobe

Heute ist unser Garderobe nach 4 Monaten entlich gekommen ,sehr Gut verpackt, macht echt was her. Das einzige manco einige Schrauben und Aufhängung waren schief und falsch angebracht, auch das Mangnet war falsch montiert,musste es selber nach bessern. Bei den Preis darf so was nicht passieren. Aber trotzdem ein schöne Garderobe